Das gibts demnächst bestimmt auch bei Schwarze Katze im Angebot...Lady Biene hat geschrieben:Kannst ja mal meine neue Profil-FAQ testen, die ich gestern fertiggestellt habe...
Biene\s F.A.Q. Profilbau

Das gibts demnächst bestimmt auch bei Schwarze Katze im Angebot...Lady Biene hat geschrieben:Kannst ja mal meine neue Profil-FAQ testen, die ich gestern fertiggestellt habe...
Biene\s F.A.Q. Profilbau
na ganz so schlümm kanns ja nich sein wenn du in deiner sig noch extraNillonde hat geschrieben: Sooo viele Seiten mussten schließen weil alle Bilder von dort hotgelinkt haben und ihre Betreiber sich das nicht mehr leisten konnten (oder wollten). Das muss doch nicht sein.
Hatte ich bei mir auch son Kandidaten, kann man sich aber gegen wehren. Einfach die Bilder die unerlaubterweise benutzt werden umbenennen und mit denen von Geschlechtsteilen austauschen oder so.Lady Biene hat geschrieben:also ich kenn ne ganze menge kreativer und ausgefallener profile.. und das Bilderklauen geht doch schon innerhalb von FW los.. ich sehe regelmäßig von mir & June erstellte Schriftzüge usw in anderen Profilen, die auch noch auf unseren servern liegen.. lol..
1. ich darf ja wohl Werbung für meine Page machen? Die sollt ihr besuchen und bei interesse vielleicht auch länger bleiben oder noch mal kommen. Das soll kein Aufruf sein won wegen "Hey, klaut meine Bilder!"VeX hat geschrieben: na ganz so schlümm kanns ja nich sein wenn du in deiner sig noch extra
auf die wunderschönen und sehr passenden bilder hinweist![]()
als künstlerisch völlig unbegabter muß ich zugeben das ich ebenfalls
ausschließlich auf fremde werke zurückgreife, manchmal auftragsarbeiten,
meist jedoch auf werke unbekannter herkunft von noch unbekannteren künstlern
allerdings liegen die bilder ausschließlich auf eigenen webspace in meinem fall
arcor die 1400mb fotoalben bereit stellen, so findet man die bilder auch immer wieder
1. aber selbstverständlich doch! ich für meinen teil würde es mir allerdingsNillonde hat geschrieben: 1. ich darf ja wohl Werbung für meine Page machen? Die sollt ihr besuchen und bei interesse vielleicht auch länger bleiben oder noch mal kommen. Das soll kein Aufruf sein won wegen "Hey, klaut meine Bilder!"
2. Wieso seit ihr so faul mal etwas zu suchen von wem diese Bilder sind???
Es gibt da diese Schatzwächter (bin selber Mitglied) da kann man, wenn man denn gerne erfahren möchte von welchem Künstler ein Bild ist, das Bild dort einstellen und nachfragen ob jemand das weis. Meistens bekommt man dann Antwort, da dort viele sind die sich sehr gut damit auskennen, auch mit dem Recht was Hotlinking und Copyright und Internet überhaupt anbelangt.
3. Künstlerisch total unbegabt?
Ich weis gar nicht wieso jemand überhaupt ne Homepage hat wenn er sich doch nur mit fremden Federn schmückt?!
1. Was ich mache kann jedem egal sein so lange es rechtlich unbedenklich ist. Und da achte ich sehr genau drauf. Ich stifte keinen zum klauen an.VeX hat geschrieben: 1. aber selbstverständlich doch! ich für meinen teil würde es mir allerdings
verkneifen auf einer page über die ich mich grad aufrege und die mir
zusätzliche kosten verursacht auch noch den link dazu zustellen
2. dies is meist gar nich nötig ist da es manigfaltige seiten da draußen
gibt die mit solchen texten versehen sind:
- Ihr könnt die Bilder kopieren und in Eure Page einbauen,
aber niemals einfach nur auf das Bild verlinken,
das kostet unser Traffic und dann werden wir sauer!!!
- Diese Bilder sind für den privaten Bereich, auch private Homepages,
frei im Internet erhältlich.
- In unserer Sammlung auf findest du derzeit 10.208 kostenlose animierte
Gifs Bilder in 189 verschiedenen Rubriken im gratis Download.
oder noch besser sowas:
- Klick auf ein Gif um den [IMG] Code zu erhalten
es is überhaupt nich nötig jemanden seine bilder oder traffic zu klaun,
das internet is voll mit seiten die sich gar nix schöneres vorstellen zu könn
uns unentgeldlich mit bildern, gifs und webspace zu versorgen.
nix anderes wollt ich hier übrigens sagen!
3. damit sprichst du sicher eine page mit ausschließlich von künstlern
geklauten bildern an: in dem fall kann ich es ebenfalls nich nachvollziehn.
ansonsten gibs zahllose möglichkeiten eine homepage zu betreiben ohne
im geringsten künstlerisch begabt zu sein
?zu 2. *lol* Genau diese Seiten die schreiben "nehmt meine Bilder mit!" sind ebenfalls ilegale seiten. Meist spgar leider von Erwachsenen, wo man doch meinen könnte gerade DIE wüssten es besser.
Aber du hast recht.. sie sie es denn schon anbieten...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste