Kampfgebiet in Hewien eingebaut [W1-5;RP]
-
- Wächter des Vulkans
genau darum wär ich dafür, dass da drin schutz, ku usw nix nützt. dass man immer alle angreiffen kann, was auch witzig is, zumal man ja nix verlieren kann, zudem muss ja da niemand hin...
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Kriechlapf
- Ernst August
- Zauberer der Bergwiesen
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
na ja .. in terbat kann man auch keine items klauen die gesichert sind... wenn man Tiramons beispiel folgt *gg*la miserable hat geschrieben:genau darum wär ich dafür, dass da drin schutz, ku usw nix nützt. dass man immer alle angreiffen kann, was auch witzig is, zumal man ja nix verlieren kann, zudem muss ja da niemand hin...
aber habe ach nix dagegen wenn KU und schutz in dem gebiet nix bringen würde

-
- kleines Schaf
Guck doch einfach mal nen paar Threads drüber, z.B. HIER 
Es ist doch immer wieder dieselbe Frage, und langsam solltet ihr die Antwort auswendig können!!

Es ist doch immer wieder dieselbe Frage, und langsam solltet ihr die Antwort auswendig können!!
Nein gibt es dort nicht, hat Sotrax nur zum Scherz auf SEITE 1 geschrieben.Sotrax hat geschrieben:@drache: Ja, durch NPCs die man im Kampfgebiet killt. Es wird in Zukunft noch weitere möglichkeiten geben Kampfunkte zu bekommen und auch Zauber welche eine Mindestzahl an Kampfpunkten erfordern und in Kampfgebieten einsetzbar sind.
Solche Leute hab ich ja gefressen, Hauptsache was posten, lesen ist ja überflüssig.