downloads bei ORACLE

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Tiramon
Administrator
downloads bei ORACLE

Beitrag von Tiramon » 15. Sep 2005, 11:58

ich musste kürzlich für die Arbeit nen paar Sachen bei ORACLE herunter laden und durfte hier ein paar checkboxen einhaken, wobei ich mich gerade bei der letzten nur unter starker überwindung dazu durchringen konnte das häkchen zu setzen ;)

aber guckt selbst

Bild
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 15. Sep 2005, 12:04

Also meine Englisch ist jetzt nicht so gut aber da geht es doch drum das du die Programme wo du runterlädst nicht dazu benutzt Massenvernichtungswaffen zu bauen oder? Wenn ja spinnen die Amis langsam immmer mehr :lol: .
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 15. Sep 2005, 12:38

ja ich bestätige mit dem häkchen das ich das programm nicht dazu verwende nukleare, biologische oder chemische massenvernichtungswaffen zu designen, entwicklen oder herzustellen
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 15. Sep 2005, 12:48

Was lädst du dir denn für Programme runter? :lol:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Maret
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maret » 15. Sep 2005, 15:29

jo, mach ich auch öfter... ein paar nuklearwaffen nebenher zu erstellen :roll:
die amis haben doch nen schaden, trotzdem ist es eins meiner lieblingsländer(vllt gerade deswegen...).
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 15. Sep 2005, 15:39

Naja Designen wär ja nich so schlimm ^^

solange man ne massenvernichtungswaffe damit bedienen darf ist es doch ok :D

Miro
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Miro » 16. Sep 2005, 09:34

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Die Dinger stehen schon seit mindestens 4 Jahren da ( wo ich Sachen von Oracle runterlade ). Haben sich auch durch den 11. Sept net geändert.

Und das ich beteure kein Iraki, Atom/Bio/Chemiewaffen-Konstrukteur stimmt soweit ja auch. (Virtuelle BOmben zählen ja hoffentlich net *g* )
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

ganymede
Administrator

Beitrag von ganymede » 16. Sep 2005, 10:20

wenn du bei dell einen laptop/computer kaufst, musst du auch zustimmen, dass du keine atombomben damit konstruieren wirst. ist glaube ich wirklich eine verordnung von amiland, dass ihre firmen das bei jedem dingsl sich bestaetigen lassen muessen, dass man damit nichts kriegsgeraet baut.
atmel stellt viele ihrer chips in zwei versionen her; eine mit military drauf, einen ohne. soviel unterschiedlich sind die nich; bei den einen - wenn man sie kauft - muss man aber nicht anklicken, dass sie nicht in kontrolleinrichtungen von atombomben verwendet werden, aber bestellen kann man sie dann nicht.

das ist aber imho bei allen "semiconduktoren" mit auch teilweisem sitz in amiland so.

wobei ich das sehen will. So ne Atombombe, daneben ein Miditower mit nem Windows Xp drauf und dann oracle, um die Zeit der Detonation abzuspeichern :) (ich weiss, ging um's konstruieren...)
Masculine version of leonardo di caprio with quad
xeon box seeks attractive geek chick to share
bedroom with, T3

Ramoth
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Ramoth » 16. Sep 2005, 11:13

Bild
Wenig ist erlaubt, aber alles ist möglich

Tom and Jerry
Nachtgonk

Beitrag von Tom and Jerry » 16. Sep 2005, 21:23

o..k... erinnertmich irgendwie daran, das man nach dem 11/9 nurnoch 2feuerzeuge und6 schachtels zündhölzer mit ins fluzzeug nehmen darf..als ob das nich reichen würde o0
80% of all questions that begin with the word "why" can be answered with the simple sentence "Because people are stupid".

Gesperrt