Action freewar
Action freewar
hi,
ist das nicht ein bisschen komisch???
bei actioon freewar haben manche 2147483647xp!!!
wie kann das gehen???
ist das nicht ein bisschen komisch???
bei actioon freewar haben manche 2147483647xp!!!
wie kann das gehen???
- Lord of Darkness
- Zauberer der Bergwiesen
- Klauenbartrein
Trainieren-Link
Es geht darum, dass man sich mit seinemk "trainieren" Link selber trainieren kann. Im normalen fw geht das nicht, man kann jedoch 1. durch diesen Luink stärkere trainieren, 2. So tun, als ob man jemand anderen trainieren würde durch eingabe eines anderen Namen, jedoch an die eingegebene Userid wird trainiert. Wenn du nciht weisst, was ich meine, kann ich dir mal ein beispiel von so einem Link geben.
-
- Klauenbartrein
Re: Trainieren-Link
Im normalen haben wir damit erstmal etwas rumgespielt *zugeb* , und der einzige Vorteil ist das trainieren von stärkeren. Jedoch fehlten danach einige XP komplett. Aber mir solls recht sein, dass ich jetzt so stark für meine XP binLord of Death hat geschrieben:Es geht darum, dass man sich mit seinemk "trainieren" Link selber trainieren kann. Im normalen fw geht das nicht, man kann jedoch 1. durch diesen Luink stärkere trainieren, 2. So tun, als ob man jemand anderen trainieren würde durch eingabe eines anderen Namen, jedoch an die eingegebene Userid wird trainiert. Wenn du nciht weisst, was ich meine, kann ich dir mal ein beispiel von so einem Link geben.

-
-
- Klauenbartrein
Blade und das Gold
Blade, der auch AF spielt, hat im normalen ja mit Gold um sich geworfen. Also: Mal checken, koennte was mit dem Bug zutun haben. Vielleicht geht so was auch in Richtung Geld Transfer oder so
-