inventory gruppieren

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
fireburn
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von fireburn » 22. Aug 2005, 14:25

Hotkeys auf Webseiten funktionieren in den meisten browsern nur mit Alt+accesskey.
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 22. Aug 2005, 17:32

wrum schweigen eigentlch sotrax und tiramon dazu????*kleinen vorwurf macht* :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

ganymede
Administrator

Beitrag von ganymede » 23. Aug 2005, 15:07

Masculine version of leonardo di caprio with quad
xeon box seeks attractive geek chick to share
bedroom with, T3

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 23. Aug 2005, 17:07

das hat darmit gar nichts zu tun, hier gehts um eine einfache und effektive gliederung des itemsystems, das es auch bereits bei 20 items einfacher macht, ein bestimmtes zu finden, außerdem wäre es kein großer aufwand, und man kann es optional machen

ganymede
Administrator

Beitrag von ganymede » 23. Aug 2005, 18:11

doch, es hat etwas damit zu tun, sonst haette sotrax nix gesagt.
Mehr Knoepfe = Unuebersichtlicher (nur was die Knoepfe angeht)
einfach nur dasses noch mehr knoepfchen sind, koennte bzw. wird neuanfaenger irritieren.
da versteh ich sotrax schon.
drum zuschaltbar, oder nur fuer sponsoren oder erst ab 5k xp oder irgendwie so, wobei mir "als supporter" am besten gefallen wuerde, das ist vielleicht endlich mal was, was man wirklich haben will und somit sponsort.
2 sekunden weniger pro feld fuer sponsoren waere wirklich fies und das item gruppieren bringt einem eh erst was ab so speed 10 oder so; wer bis dahin "durchhaelt" koennt auch was zahlen oder sich anderweitig am spiel verdient machen.
Aba ma guggen.
bedroom with, T3

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 24. Aug 2005, 10:22

ich habe bereits mit speed=1 zum teil mehr als 50 VERSCHIEDENE items im inventar und bin aufgeschmissen, wenn ich erst ne halbe minute lasng nach der zk suchen muss, nur um festzustellen, das ich sie einfach vergessen habe, außerdem ließe sich diese funkltion alternativ übers style-menü hinzuschalten, so das leute, die es lieber unpraktisch mögen auh keine neuen knöpfe bekommen

phil
kleines Schaf

Beitrag von phil » 30. Aug 2005, 22:30

Auch wenn ich mir nicht alle Antworten durchgelesen hab - ich bin total dafür :)

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 30. Aug 2005, 22:32

man kann das ganze doch im style-menu aktivieren, da würde ein noob eh erst nicht hinschauen, und wenn er es entdeckt und nicht versteht, kann er es wieder deaktivieren

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 20. Sep 2005, 01:27

Würde es gut finden, wenn man das grupieren an und aus stellen kann. Ist ja nich schwer.

Ansonsten daumen hoch dafür :)

Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beitrag von Leit_Wolf » 21. Sep 2005, 16:57

wird das nun was Gany?

ganymede
Administrator

Beitrag von ganymede » 21. Sep 2005, 19:55

nix, wie du siehst :)

macht das spiel noch umstaendlicher als es eh schon ist, verwirrt neue user etc.blafasel. drum an/ausschaltbar und iss halt javascript; wenn m$oft sich mal wieder einbildet, dass es jetzt "document.superall" statt "document.all" zu heissen hat, geht das nimmer, drum bleibts wohl draussen.
bedroom with, T3

Ashirion
Nachtgonk

Beitrag von Ashirion » 21. Sep 2005, 20:04

Also ich bin ja stark dafür, könnte man es nicht einfach so machen, das es als Sponor an/abwählbar ist ?? -Ich mein als sponor hat man ja eigentlich das Spiel drauf, und da könnte man es sich ja vereinfachen ?!

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 29. Aug 2006, 00:11

Wieso nutzt du innerHTML? Dies ist unnötig. Es funktioniert auch mit:

contains_anwenden = (it.indexOf('Anwenden') >= 0);

zB.

Man könnte dies auch nur bei mehr als 20 Items anwenden?

Und ch finde ein onload=its('wichtig'); wär auch sicher nicht verkehrt.

Meiner Meinung sollte jedenfalls irgendwas gemacht werden. WIe lange ich als brauche bis man die Pyramide der Seelen gefunden hat zwischen 160 Items. Das raubt echt Zeit.

wenn m$oft sich mal wieder einbildet, dass es jetzt "document.superall" statt "document.all" zu heissen hat, geht das nimmer, drum bleibts wohl draussen.

Wieso machste dir darum sorgen? Dein System nutzt DOM abgesehen von innerHTML, was aber nichtmal nötig ist, ist die Idee doch ziemlich gut umsetzbar.

Edit:

Achja fürs adden/löschen der Favouriten habe ich auch ein ziemlich praktisches rechtsklickmenü gebastelt, dass speziell im <p> tag arbeitet.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 29. Aug 2006, 00:30

finde diese idee sehr gut nur die attribute vom testigen tester können vorne und hinten nicht stimmen :D
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Gesperrt