ONLINE TAGEBUCH für alle!!
- Tom and Jerry
- Nachtgonk
-
- Feuerwolf
Nein das kann ich nicht, aber an unserer SCHULLE wo ich war, war es so wie ich es gesagt habe. Und ich gehe schonn seit: 2001 nicht mehr zur Schulle vieleicht wird es HEUTE anders gemacht!!!!!Tom and Jerry hat geschrieben:~~ leider hab ich englisch UND deutsch..komisch, kannst du mir erklären, woran das liegt?
Ich habe sogar ein GOLDENES ab Schluss-Zeuknis!!!
Noch was zum Goldenen Zeukniss um es zukrigen mußte mann Mindestens in einem Fach gut seine oder in Mehreren es Zällen alle fächer zu samen. Da Spiel Deusch keine Grosse Rohlle wenn mann in anderen Fächern gut war. Ich war gut in Matthe, Computer, Hauswirtschaft, Werkuntericht, Sachkunde.
Zuletzt geändert von Schwarze Katze am 19. Sep 2005, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Tom and Jerry
- Nachtgonk
-
- Feuerwolf
Ob die Schulle regulär war weis ich auch nicht!!! jeden Falls hat die Schule 4 = 1,2,3,4,5,6,7,8 und 9Klassen. Und wurde des wegen auf zwei Schull gebeuten verteilt wegen der größe. Und es kamm noch eine Berfufs Schulle ihn zu!!!Tom and Jerry hat geschrieben:jaja.. dann biste aber an keiner regulären schule gewesen...
Privat Schule für Lernbehinderte: Grund und Hauptschulstufen
Zuletzt geändert von Schwarze Katze am 19. Sep 2005, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Feuerwolf
Privat Schule für Lernbehinderte: Grund und HauptschulstufenGwenderon hat geschrieben:Äh Schwarze Katze, die einzige Schule, der ich sowas zutrauen würde, ist die "Sonderschule"...ich kenne keine Schule in Bayern (ja, ich wohne da), in der es goldene Zeugnisse gibt...und vor allem keine, in der man Kein Deutsch hat, wenn man gut ist..
ab gekürtzt: PSFL-GUH
Bei uns gibt es zwar eine Sonderschule aber da war ich nie!!!!!
-
- Feuerwolf
[quote="Gwenderon"]Privatschule für Lernbehinderte...Da warst du? Das sagt doch alles...[/quote]
Jetzt heist sie Aber Anders; PrivateFörderSchulle: Grund und Hauptschulstufen
ab gekürtzt: PFS-GUH
Noch was da zu, diese Schulle ist bässer als Sonder Schullen, da anders als an SonderSchullen unterichtet wird!!!!
Mehr konnte ich auch noch nie Erfahren!!! wo zwischen der SonderSchulle und der PFS-GUH der Unterschitt ist
Ich weis sonst nur noch den unterischt von SonderSchulle und Schule für Behinderte (TPZ) da ist die SonderSchulle bässer
In der Grossen Stadt gibt es über: 16Schullen und Noch mal über 5BerfusSchullen
Jetzt heist sie Aber Anders; PrivateFörderSchulle: Grund und Hauptschulstufen
ab gekürtzt: PFS-GUH
Noch was da zu, diese Schulle ist bässer als Sonder Schullen, da anders als an SonderSchullen unterichtet wird!!!!
Mehr konnte ich auch noch nie Erfahren!!! wo zwischen der SonderSchulle und der PFS-GUH der Unterschitt ist
Ich weis sonst nur noch den unterischt von SonderSchulle und Schule für Behinderte (TPZ) da ist die SonderSchulle bässer
In der Grossen Stadt gibt es über: 16Schullen und Noch mal über 5BerfusSchullen