1. lass sotrax in ruhe, denn er hat damit nichts zu tun.
und
2. die geschichte mit dem gold bug ist gestichen
Sorry aber AF-Problem
aha deshlab mahct mich hier jeder für irgendwas andres veranteortlich über all sehe ich, crime iss shculd und solangsam reichts mir ich hab niemandem was ohne grund getan kulog hatte trojaner aufm pc und der hacker gab mirs pw, konnte cih ja net wissen und nun ahtter seine xp wieder, du unterstellst mir das ichn lügner bin ohne etwas genaueres zuwissen, sperrst mich ganze zeit über inne zelle ein und drohst mir mit bann, dann ahb cih dich halt kurz vor meinem bann gebanned, selber shculd, heute komsmte urplötzlich on und bannst mich, kein wunder das ich wütend werde, jezz bin ich shconwieder dauerknastet und sotrax der gluabt auch noch dir und den andren, ist ehct ganz toll wenn ich ahcker genannt werde lügner shceiss mod i, mir kann man kein vertrauen schenken, aber wisst ihr was mir ist das solangsam scheiss egal, sagt nur weiter ICH bin schuld das es af nimmer gibt, das ist deshalb weil ihr ne ausrede für eure eigene scheisse die ihr gebaut habt (havoc ausgenommen, er hatt bug net geused) aber wenn cih hier eh für jeden müll verantwortlich gemacht werde kann ich ja auch gehn den sowas hab ich net nötig, und eure kommentare wie dann geh doch etc könnt ihr auch stecken lassen, weil jezz hab ich gesehn wer zu mir hält und wer net, ich weis jezz wer hier mit 2 gesichtern rumrennt
damit war nicht sotrax gemeintiTzMarCo hat geschrieben:ich finds ehct geil, da rennen überall welche mit cheat gold rum aber das ist ja egal, lieber gehn alle gegn mich sogar sotrax iss gegen mcih obwohl ich nix gemahct hab ihr glaubt einfach mal dem und stelllt euch auf dem seine siete, tolle kritiker, mega unparteiisch
-
- Kriechlapf
wieso verbesserst du deine fehler? is ja klar das sotrax damit gemeint ist, haste ja selber geschrieben........
und übrigens fand ich den gold bug eigentlich gan witzig ^^ hab mir auch im normalen kurz vor dem backup nen paar kdls zugelegt ^^
ich sage nur etwas: nobody is perfect..... aber übertreiben lohnt sich ned
und übrigens fand ich den gold bug eigentlich gan witzig ^^ hab mir auch im normalen kurz vor dem backup nen paar kdls zugelegt ^^
ich sage nur etwas: nobody is perfect..... aber übertreiben lohnt sich ned