Seit mal nicht so streng
Admins und Mods
Admins und Mods
Wegen jedem Fluchen und aufregen stecken sie uns ins Gefängnis.
Seit mal nicht so streng
Seit mal nicht so streng
- Lord of Darkness
- Zauberer der Bergwiesen
- Kopolaspinne
sie erteilen oft genug ne abmahnung!!!!!!!!!!!!!!
aber einige leute lernen es nicht. und sie stecken nicht die leute ohne grund rein. es wird oft genug vorher gesagt. aber wer nicht hören kann muss fühlen. und es sind keine kindergartenbetreuer (ob wohl es mir manchmal so vorkommt) die immer und immer wieder lieb fragen, ob sich die leute icht mal benehmen können. das hat nichts mit stress zutun
easy going

aber einige leute lernen es nicht. und sie stecken nicht die leute ohne grund rein. es wird oft genug vorher gesagt. aber wer nicht hören kann muss fühlen. und es sind keine kindergartenbetreuer (ob wohl es mir manchmal so vorkommt) die immer und immer wieder lieb fragen, ob sich die leute icht mal benehmen können. das hat nichts mit stress zutun
easy going
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
-
Lord of Death
- Klauenbartrein
das liegt meistens nur an ein paar LeutenSir Seppelot hat geschrieben:ja genau miro
ich bin echt ein mensch der sowas von viel geduld hat, aber was da abgeht ist die reinste hölle![]()
![]()
![]()
ich habe af 4 tage gespielt. die kostbare zeit meines so schönen lebens bekomme ich nicht wieder!
- Lady Biene
- Klauenbartrein
muahhhhhahahaha.. laßt mich mal eine Runde mod in af sein.. *liebguck*
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
wenn man sich benimmt.....kommt man net in den knast, ganz einfach
ok, ok.....für einige scheint benehmen alles andere als einfach zu sein
ok, ok.....für einige scheint benehmen alles andere als einfach zu sein
Früher hasste ich Hochzeiten. Von Tanten und Omas bekam ich immer nen Hieb in die Seite mit den Worten "Du bist der nächste...". Mit dem Scheiss haben sie aufgehört, seit ich bei ihnen auf Beerdigungen das Gleiche mache...
- vnv_nation
- Feuervogel
ich wäre übrigens für einige Regeln im Forum :-s Damit Spam net zum Hobby wird... Ja, das könnte man jetzt als Spam bewerten, vorallem isses aber eigentlich OffTopic... nur, wenns hier grad um Mods geht :-s wollt keinen Thread eröffnen, der dann eh wieder mit sinnfreien Kommentaren zugemüllt wird...
-
Lord of Death
- Klauenbartrein
- vnv_nation
- Feuervogel
Es geht um Diskussionen... das is auch okay, aber, mal ehrlich, es gibt hier dinge... Leutz, sowas hat a: was in der sprachlich untersten Schublade zu suchen und b: isses einfach nur spam....
Logisch, in Userideen würde ich auch kein: Dafür bzw. Dagegen als Spam betiteln.... wohl aber, wenn sinnfreie Einträge dort landen, die da nun echt nix zu suchen haben... Ich mein, mal ehrlich, dass ist alles Platz und wenn das über 3 - 4 Seiten geht, dann liest doch echt keiner mehr, was vielleicht doch noch Intelligentes dazugeschrieben wurde....
Logisch, in Userideen würde ich auch kein: Dafür bzw. Dagegen als Spam betiteln.... wohl aber, wenn sinnfreie Einträge dort landen, die da nun echt nix zu suchen haben... Ich mein, mal ehrlich, dass ist alles Platz und wenn das über 3 - 4 Seiten geht, dann liest doch echt keiner mehr, was vielleicht doch noch Intelligentes dazugeschrieben wurde....