Beitrag
von DeNito » 23. Sep 2005, 22:09
also man sollte sich vil mal ganz klar - jeder für sich - doe grenzen des annehmbaren überdenken..... es gibt einige sachen, da kann man hinüberwegsehen, z.B. merhfachkauf durch neuer Link-öffnung...
sich jedoch einen Spielvorteil durch diese accs in anderen Welten nur für 50XPs aufmachen, da geht es mir zuweit!
Der SInn des Stabes ist hier nochmal hervorzuheben:
Er soll dazu dienen, dass mehr Leute geworben werden.
Er erfüllt - nach meiner Ansicht - im mom nicht seinen Zweck:
nach berichten hier im Threat kann man davon ausgehen, dass es vil Lücken oder sonstiges gibt, mit denen man 50Xp-accs einfach in anderen Welten machen kann un diese einfach asulaufen lasssen kann.
Desweiteren gibt es einen zweiten Grund, warum dieser den Zweck nicht erfüllt: Es gibt leute, die sich in mehreren Welten anmelden und dort dann richtig spielen. Häufig oder sehr oft geben diese Leute dann seinen besten Kumpel an, der sie geworben hat. Also folgt daraus wieder nicht, dass FW einen neuen geworbenen User gewonnen hat.
Ich halte es ist mal darüber nachzudenken, ob man diesen Stab nicht doch wieder abschaffen sollte, da der Ziel dieses Stabes - nach meiner meinung - nicht mehr erreicht wird
mfg DeNito

Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)