Ein Freewar account wird bei eBay versteigert!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 24. Sep 2005, 16:55

ich glaub den muss man mal /verbanden!!!!!!+111111einseinselfundsoweiter

Tom and Jerry
Nachtgonk

Beitrag von Tom and Jerry » 24. Sep 2005, 16:57

kann mal wer closen? *zu danol schiel*!!!!!!!!!111*einseinseinseins*!!!!!?!?!?!?!?!?!1ß1ß1ß1ß1?
80% of all questions that begin with the word "why" can be answered with the simple sentence "Because people are stupid".

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 24. Sep 2005, 17:28

Und hinterher kommt heraus, daß der Account mit Lug und Trug hochgespielt wurde, alle möglichen Leute zum Feind hat, auf Sicht von jedermann gestarrt wird und eh schon einen Knastcounter von 7 hat und bei einem kleinen Arsch schon nen Komplettbann kassiert.

Ich kann mal wieder Ebay-Auktionen aufs schärfste verurteilen. Mag ja eine Geschichte sein, wenn man ein wenig Geld versteigert. Aber ich bin mir sicher, spätestens, wenn der erste 500 Ö Account über den Ladentisch wandert und danach für ne Kleinigkeit nen Komplettbann kassiert, ist das Geschrei groß, von wengen: "Sotrax, wie kannst du nur! Schön, daß in deinen AGB steht, daß ich kein Anspruch hab, aber wenn du Ebay-Auktionen unterstützt, dann mußt du den Leuten auch die Möglichkeit geben, mit diesen Accounts zu spielen." Freu mich schon auf die erste Anklage: "Sotrax ist ein Ebay-Betrüger, versteigert dort Accounts und sperrt sie dann sofort!"

Ich finde Leute, die so viel Geld ausgeben für einen Account einfach albern. Allein schon wegen der fehlenden Nachweisbarkeit würde ich so was nicht machen (was bitteschön mach ich denn, wenn ich das Geld bezahle und das Passwort nicht bekomme? Hab doch keine Handhabe). Aber was noch viel schlimmer ist: Ebay verleitet die Leute dazu, das Geld mit unsauberen Methoden zu verdienen. Mit Betrug lässt sich ja viel schneller Geld versteigern, als ohne. Und das macht Freewar für alle unattraktiver.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 24. Sep 2005, 17:29

Verschoben nach Off-Topic

Kai aus der Kiste
Kopolaspinne

Beitrag von Kai aus der Kiste » 24. Sep 2005, 17:43

mephi hat geschrieben:mir hat schon ein spieler allein gold für 200€ abgekauft...
es kommt immer drauf an.. manche haben eben zuviel geld.. für die sind 200€ wie für andere 10€ oder 20€
wieviel gold hast du denn da versteigert? :shock:

Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 24. Sep 2005, 19:44

wow, 500 €
der verlangt ganz schön viel.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 24. Sep 2005, 20:26

Diese Gefahr besteht zwar durchaus Prinegon aber in diesem Fall ist es nicht so. Der Versteigerer ist audax der den Account selber nur gekauft hat Knastcounter :0 Feinde hat er auch keine. Ob der Käufer wenn jemand so blöd ist und bietet das Passwort bekommt ist natürlich ne andere Sache.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 24. Sep 2005, 21:49

prine, du lässt in deinen beiträgen in letzter zeit vielmehr den mürrischen maxen raushängen, früher waren die viel angenehmer zu lesen :(

btt:
soll ers machen , wenn er nen käufer findet schön für ihn

zu dem was prine geschrieben hat:
wer da kauft ist selber schuld, sotrax ist dabei unantastbar
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Gesperrt