Kommen wir nun zum Wetter... in 10 Jahren
Kommen wir nun zum Wetter... in 10 Jahren
http://onnachrichten.t-online.de/c/56/3 ... 32506.html
Na wirklich reizend sind die Aussichten da ja wohl nich... (aber wer, weiß vll schlüpfen dann die Staubschleifer schneller xP)
Aber naja, es gibt immer so Leute wie Nostradamus oder wie der hieß, die behaupten, dass dann und dann die Welt untergeht :/
Wir sind ein zäher Planet, wir kamen über das Jahr 2000 und wir werden die nächsten 2000 Jahre auch noch durchhalten. Schließlich ist die Sonne noch jung, und erst in der Mitte ihres geschätzten Lebens ^^ (sagt zumindest unser Physik Lehrer)
Na wirklich reizend sind die Aussichten da ja wohl nich... (aber wer, weiß vll schlüpfen dann die Staubschleifer schneller xP)
Aber naja, es gibt immer so Leute wie Nostradamus oder wie der hieß, die behaupten, dass dann und dann die Welt untergeht :/
Wir sind ein zäher Planet, wir kamen über das Jahr 2000 und wir werden die nächsten 2000 Jahre auch noch durchhalten. Schließlich ist die Sonne noch jung, und erst in der Mitte ihres geschätzten Lebens ^^ (sagt zumindest unser Physik Lehrer)
I'm a dragon =D
Welt 1: Levy | Welt 5: Mushu
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
ach, das wird sowieso alles anders kommen, als man denkt oder wissenschaftler berechnen....
schonmal dran nachgedacht, dass in den letzten jahrtausenden/jahrhunderttausenden, es immer weder Eiszeiten und wärmere Zeiten gegeben hat?
warum also soll die wärme der grund des menschen sein und nicht einfach von der Natur, die einfach sagt, es wird wärmer o.O(schon klar, der mensch ist nichgaz unschuldig aber ganz schuldig würd ICH ihn nicht machen)
jetzt kommt aber was SEHR INTRESSANTES:
viele Menschen glauben ja, sich die Erde(Europa) immer mehr erwärmt und Europa bald eine Wüste ist....
FALSCH
WEnn die Gletscher am Nordpol schmelzen, dann wird es eine Eiszeit in Europa geben
(erstmal sacken lassen....)
.
.
.
ja, richtig EISZEIT. Der grund ist einfach: heute "versorgt" uns der Golfstrom mit wärme. Wenn es keine gletscher mehr gibt, dann gibt es keinen Golfstrom mehr nach Europa.
Grund(habich so noch in erinnerung):
der golfstrom flisst von Amerika, an EUropa vorbei, zum Nordpol. Dort kühlt das Wasser ab und fliesst aufgrund seiner Dichte(?) wieder zurück nach Amerika, wo sich das Wasser erwärmt und wieder nach Europa fliesst.
Da sich das Wasser ohne kälte und Gletscher am Nordpol nicht abkühlen kann, fliesst es nicht zurück und es gibt keinen Golfstrom mehr
(dies haben wir im Erdkunde-Unterricht durchgenommen, Basis war ein Zeitungsartikel, weiss aber nich mehr, von wann und in welcher Zeitung)
mfg DeNito
schonmal dran nachgedacht, dass in den letzten jahrtausenden/jahrhunderttausenden, es immer weder Eiszeiten und wärmere Zeiten gegeben hat?
warum also soll die wärme der grund des menschen sein und nicht einfach von der Natur, die einfach sagt, es wird wärmer o.O(schon klar, der mensch ist nichgaz unschuldig aber ganz schuldig würd ICH ihn nicht machen)
jetzt kommt aber was SEHR INTRESSANTES:
viele Menschen glauben ja, sich die Erde(Europa) immer mehr erwärmt und Europa bald eine Wüste ist....
FALSCH

WEnn die Gletscher am Nordpol schmelzen, dann wird es eine Eiszeit in Europa geben

(erstmal sacken lassen....)
.
.
.
ja, richtig EISZEIT. Der grund ist einfach: heute "versorgt" uns der Golfstrom mit wärme. Wenn es keine gletscher mehr gibt, dann gibt es keinen Golfstrom mehr nach Europa.
Grund(habich so noch in erinnerung):
der golfstrom flisst von Amerika, an EUropa vorbei, zum Nordpol. Dort kühlt das Wasser ab und fliesst aufgrund seiner Dichte(?) wieder zurück nach Amerika, wo sich das Wasser erwärmt und wieder nach Europa fliesst.
Da sich das Wasser ohne kälte und Gletscher am Nordpol nicht abkühlen kann, fliesst es nicht zurück und es gibt keinen Golfstrom mehr
(dies haben wir im Erdkunde-Unterricht durchgenommen, Basis war ein Zeitungsartikel, weiss aber nich mehr, von wann und in welcher Zeitung)
mfg DeNito
Eiszeit inwifern, einfach nur ein langer Winter oder alles friert ein?
...
Fakt is der Meeresspiegel steigt. Aber ich schätze das, die Leute bis dahin schon vorbereitungen treffen und die Häuser erhöht baun, oder so irgendwas...
(und bei der Thematik muss ich irgendwie an sonen süßen kleinen Zeichentrickfilm denken 0=))
...
Fakt is der Meeresspiegel steigt. Aber ich schätze das, die Leute bis dahin schon vorbereitungen treffen und die Häuser erhöht baun, oder so irgendwas...
(und bei der Thematik muss ich irgendwie an sonen süßen kleinen Zeichentrickfilm denken 0=))
I'm a dragon =D
DeNito hat geschrieben:genau, so wars.
levy: Eiszeit in dem Sinne von: kalt, schnee, arschkalt, eisstürme, saumässigkalt, keine sommer und einfach KAAAAALT
Naja ich hoffe das die welt vorher untergeht bis das passiert das es so kalt wird ^^ War da nich was von in ein paar Jahren sollte die welt untergehn oder denk ich da grad was falsches also sowas wie sonne explodiert oder Meteor macht alles putt
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
hat nicht irgendjmd behauptet das in der bibel steht das 2006 die mesncheit eh untergeht weil alle atomare waffen gegnseitig auf sich shciessen würden Oo
naja ich glaub ja eigentlich ned an die bibel aber das ist mir grad dazu wieder eingefallen
angeblihc hat in der bibel aber auch das mit dem world wrade( sry ich weiß ned wie mans shcriebt....) center gestanden udn angeblich noch mehr naja ich würd einfach sagen warten wirs ab
^^
naja ich glaub ja eigentlich ned an die bibel aber das ist mir grad dazu wieder eingefallen
angeblihc hat in der bibel aber auch das mit dem world wrade( sry ich weiß ned wie mans shcriebt....) center gestanden udn angeblich noch mehr naja ich würd einfach sagen warten wirs ab

Also ich bezweifle das in der Bibel was von Atomwaffen steht oO"Dark Paladin hat geschrieben:hat nicht irgendjmd behauptet das in der bibel steht das 2006 die mesncheit eh untergeht weil alle atomare waffen gegnseitig auf sich shciessen würden Oo
angeblihc hat in der bibel aber auch das mit dem world wrade( sry ich weiß ned wie mans shcriebt....) center gestanden udn angeblich noch mehr naja ich würd einfach sagen warten wirs ab^^
a) das heißt world trade center (Handelszentrum der Welt)
b) Ja klar, weils in Rom damals Hochhäuser gab :/
Kann es sein, das deine Erinnerung dir einen Streich spielen will?
I'm a dragon =D
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
und wenn mit "weltuntergang" gemeint ist, dass die Erde unbewohnbar wird (durch welche Katastrophen auch immer), aber die Menschheit vorher andere Planeten entdeckt? Ha! Dann kann Jesus doch wiedergeboren werden! Allerdings stuerzen uns die Fanatiker und Bibelanhaenger und Papstfans in ein neues Chaos, weil jeder von denen der wiedergeborene Jesus sein will... in diesem sinne: Himmel hilf!