Freewar mit Radio
Freewar mit Radio
So also die leute die in Welt 2 zocken und am 26.9 On waren wissen wahrscheinlich das an diesem Tag ein Special von einem Radio (Name lass ich weg wegen angst das der Thread geclosed wird) stattgefunden hat.
Also ich wollte einfach mal Fragen obs euch gefallen hatt und ob ihr sowas öfters wollt. Wenn diese Umfrage positiv ausfällt wird drüber nachgedacht ob das vieleicht mal ab und zu gemacht wird aber nicht täglich oder so wenn dann vieleicht so einmal im Monat also stimmt ab.
Ps. Wenn viele für leider nicht gesehn voten kann man nochmal eine Probe sendung machen damit sich mal alle ein Bild davon machen können
Also ich wollte einfach mal Fragen obs euch gefallen hatt und ob ihr sowas öfters wollt. Wenn diese Umfrage positiv ausfällt wird drüber nachgedacht ob das vieleicht mal ab und zu gemacht wird aber nicht täglich oder so wenn dann vieleicht so einmal im Monat also stimmt ab.
Ps. Wenn viele für leider nicht gesehn voten kann man nochmal eine Probe sendung machen damit sich mal alle ein Bild davon machen können
Also mein Bruder ist Moderator bei einem Internet Radio und der hatt mit mir zusammen ein Special über Freewar gemacht das heisst er beachtet wärend seiner sendung denn Freewarchat und und man kann so mit ihm reden (also man schreibt was im chat und er Quatscht die antwort ins mikro^^) und mann kann an einen Char der extra dafür erstellt wird Briefe schicken mit Grüßen oder Ankündigungen wie zb. Lokale auferstehungsparty am ZdB oder sowas Musik läuft natürlich auch die ganze zeit.
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Gabs in anderen Welten - mit relativ wenig Erfolg - auch schon glaube ich.. aber klingt so in der Art ganz nett.. wobei Du eben immer bedenken mußt das viele das im chat sicher auch stört..
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
- Tom and Jerry
- Nachtgonk
^^ Wir haben da nur ne begrenzte sende zeit Tom Und Jerry deine Feier war zu spät leider wäre bestimmt ganz lustig geworden. Aber Back to Topic:
So wie die Umfrage bis jetzt aussieht wird es wahrscheinlich noch eine 2te Test sendung geben wann diese Statt findet kann ich leider im moment noch nicht sagen wird aber dann angekündigt
Das ganze muss nur erst einmal wieder vom cheffe und denn Mods der Welt 2 genehmigt werden.
So wie die Umfrage bis jetzt aussieht wird es wahrscheinlich noch eine 2te Test sendung geben wann diese Statt findet kann ich leider im moment noch nicht sagen wird aber dann angekündigt
Das ganze muss nur erst einmal wieder vom cheffe und denn Mods der Welt 2 genehmigt werden.
@ Sly das erste stimmt is bestimmt nicht dein Radio^^
zu 2tens es Läuft so gut wie nur Techno, Trance und House
Und zu 3tens wir machen uns nicht über schreie Lustig wir Quatschen bischen mit denn spielern und Lesen Grüße und Ankündigungen vor.
Wenn wer atwas lustiges schreit wird es sicher erwähnt aber das ist nicht das Hauptziel des ganzen
In erster linie soll es den Zuhörern spass amchen und in 2ter Linie machen wir gegenseitige Werbung.
Wer sich das ganze mal anschauen Möchte hier mal der Link
zum Radio http://www.Beatnet-Radio.de der Moderator der Freewar sendung wird immer BN-R Modi Pat sein.
Und zu 3tens wir machen uns nicht über schreie Lustig wir Quatschen bischen mit denn spielern und Lesen Grüße und Ankündigungen vor.
Wenn wer atwas lustiges schreit wird es sicher erwähnt aber das ist nicht das Hauptziel des ganzen
In erster linie soll es den Zuhörern spass amchen und in 2ter Linie machen wir gegenseitige Werbung.
Wer sich das ganze mal anschauen Möchte hier mal der Link
zum Radio http://www.Beatnet-Radio.de der Moderator der Freewar sendung wird immer BN-R Modi Pat sein.
Stimmt das macht die Atmosphäre ja auch überhaupt nit kaputt *g*Nast69 hat geschrieben:
Also da es eh nur in 2 wäre... naja... für andere Welten mit bissel Schandmaul
oder subway to sally als Musik wäre nit schlecht...

dann sicher nit kaputt machen ^^
Syrah

bin zwar net welt 2, aber wäre trotzdem gegen techno und den trance kram! vielleicht habt ihr ja auch irgentwie charts rumliegen die am abspielen könnte dann wäre bestimmt mal für jedes was dabei! die richtigen radiosender die spielen ja auch die charts! wenn in den charts techno is kann des ja auch mal abgespielt werden aber " nur " sucks
hi,tschau törööö