Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
-
Kelaino
- kleines Schaf
-
von Kelaino » 25. Mai 2004, 17:22
Noch ein Dieb mit Multi Verdacht...
Geminie der hatte anfangs nur 10 xp als der mir schon 3 sachen geklaut hat,später mit 80xp weitere 5 Sachen, kaum hab ich Kopfgeld auf Ihn ausgesprochen wurde ich gekillt. (von einem Freund)
Mir sind jede Menge Zeug abhanden gekommen, Schwarzer Talisman, Edelstein des Lichts, Zauberkugel .. und noch einiges mehr...
bin auf 180 hier und könnte

Hauptsache Musik *g*
-
swordsfish
- Kopolaspinne
-
von swordsfish » 25. Mai 2004, 17:26
achn das mit dem gemine.... lanhge geschichte, sag ich nur soviel zu: Es ist ein spiel! uns zu jedem spiel gehören auch die "bösen". Gemine is halt so einer, er wird es damit sehr schwer haben, da ihn kaum jemand mag
aber naja, wie gesagt....
cya, swordsfish
-----------------
Es gibt keine sinnvollen Posts!
--
swordsfish
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 25. Mai 2004, 18:22
Nach ersten Überprüfungen scheint Gemini kein Multi zu sein, es gibt zwar Spieler wie GeminiElfen oder so, aber diese spielen definitiv von anderen IP Adressen und anderen Rechnern aus.
Ansonsten denkt daran: Angelegte Sachen können nicht geklaut werden und man kann auf friedlichen Feldern nicht beklaut werden. Desweiteren kann man sich schützen indem man einfach 10 sinnlose Rosen mit sich führt *g*
---
Sotrax
-
banshee666
- Kriechlapf
Beitrag
von banshee666 » 25. Mai 2004, 18:42
irgendwie wiedersprichst du dir da selbst, Sotrax....wenn man 10 Rosen als Schutz mitnimmt sind se nimmer sinnlos

, außerdem is halt das Problem mit dem Anlegen-Klauschutz dass man eben (fast) nie das findet was man braucht resp. überhaupt anlegen kann und daher auch das wenigste so schützen kann...
Das Leben ist wie ein Ballerspiel mit zuvielen Gegnern und Waffen find ich auch keine....aber die Grafik ist der HAMMER!
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 26. Mai 2004, 00:17
Bei Sachen die man spontan findet isses schwer, aber auch da kann man sich einfach schützen, wenn man eine Zauberkugel dabei hat, einfach kurz zur Bank beamen. Und zumindest eine Zauberkugel sollte man zur Sicherheit immer dabeihaben

---
Sotrax
-
Lycantop
- Feuerwolf
-
von Lycantop » 26. Mai 2004, 19:49
Sotrax du hasse aba auch mit Rosen.. also ich schlepp immer Hasenfelle mit mir rum.. die tun's auch^^
Haben sich schon einige Laute so drüber aufgeregt dass sie mich angegriffen haben..
Nen 100 XP'ler hat sich an mir (damals noch 300 XP)vergriffen^^
Danach war ich um drei große Heiltränke reicher^^
Öhm...
blubb?
-
banshee666
- Kriechlapf
Beitrag
von banshee666 » 27. Mai 2004, 11:55
löl....Hasenfelle tuns zwar auch aber wenn ich ma so an den Mief denke...also ich find Rosenduft eindeutig besser als Toter-Hase-Parfüm *rofl*....irgendwie hab ich so das Gefühl dass ich so langsam das ganze Forum vollschreibe...aber es macht halt son SPASS!!!
Das Leben ist wie ein Ballerspiel mit zuvielen Gegnern und Waffen find ich auch keine....aber die Grafik ist der HAMMER!
-
Chrisonator
- Wächter des Vulkans
-
von Chrisonator » 27. Mai 2004, 17:19
wie wäre es eigentlich mal mit Diebsathlzauber Verbot in der Bank und im Keller der Post. Warum ???
Kaum holst du aus der Bank irgendein wertvolles Item holt irgendanderer ein Diebsathlzauber ruas und du musst dich schnell davon machen. Die Bank ist das perfekte um Leuten Hammer Items zu klauen. Entweder solte dort nur noch stehen: Chrisonator lässt sich einen Gegenstand/Item aus einem Schließfach der Bank holen. Und man sollte den Diebsathlzauber auch als Mensch/Onlo kaufen können.
So warum im Post Keller weil man dort meist Sachen verkauft also wieso Dinge kaufen wenn man auch einen Diebstahlzauber (120g) nimmt ihm das Item Sandring (5000g) klaut und sich dann auf und davon macht. Das lädt doch jeden Serum Taruner oder Magier ein. Besonders weil selbst 0Xpler (Magier sowas benutzen können) und einmal ein wertvolles Item geklaut hat der Typ schon genug Geld für den nexten Diebstahlzauber.
Das könnte man ja auch in den User Ideen Bereich verschieben fiel mir nur so eben ein.
Was ist denn mit Karsten los?
-
dasSabs
- Teidam
-
von dasSabs » 27. Mai 2004, 19:52
Meines Wissens nach ist Diebstahlzauber an friedlichen Orten nicht anwendbar...

-
Lord of Death
- Klauenbartrein
Beitrag
von Lord of Death » 27. Mai 2004, 21:04
1.
dasSabs hat geschrieben:Meines Wissens nach ist Diebstahlzauber an friedlichen Orten nicht anwendbar...

2. Onlo Shop ---> Diebstahlzauber

-
Boromir
- Kopolaspinne
Beitrag
von Boromir » 27. Mai 2004, 21:14
Zumindest in der Bank ist Diebstahlzauber nicht möglich. Da Das ist aber auch der einzige Ort an dem man sich gar nicht wehren könnte.
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 27. Mai 2004, 21:20
Diebstahlzauber ist an keinem einzigen friedlichen Ort einsetzbar.
---
Sotrax
-
Chrisonator
- Wächter des Vulkans
-
von Chrisonator » 28. Mai 2004, 07:10
Echt cool wusste ich gar net sorry und die anderen Zauber Feuerbälle und so ist das da genauso ????
Was ist denn mit Karsten los?
-
banshee666
- Kriechlapf
Beitrag
von banshee666 » 28. Mai 2004, 18:34
Kickt mich wenn ich was falsches Sag....also Feuerbälle sind glaub ich möglich, aber so sachen wie Kakltuspfeile nicht

-
Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Fischgraete » 29. Mai 2004, 04:06
soweit ich das weiß, kann man mit der Kaktuspfeilschleuder nicht von aber auf friedliche Orte schießen, oder hat sich was geändert?
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)