Betreff: Clantelepathie

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Schwarzer-Engel
Feuerwolf
Betreff: Clantelepathie

Beitrag von Schwarzer-Engel » 25. Mai 2004, 14:53

Wie's mir nun (da grade im kampf oder sonst wie beschäftigt) mehrmals passiert ist kommts vor das man aus Versehen eine evt. wichtige Telepathie Nachricht wegklickt. Ist ziemlich dumm dann immer niochmal nachzufragen...

Da bei Usern die offline sind auch sämtliche Nachrichten angezeigt werden nehme ich an es gibt ne art temporäre Speicherstelle für die Tele-nachrichten. Es wär echt super wenns unter den Links für die Clantelepathie noch einen für dieses "Archiv" gäbe...wenns denn sowas gibt...müssen ja nicht alle nachrichten gespeichert werden, nur die eines best. Zeitraumes (15min oderso) wär echt nich schlecht...

Wenn es hierzu schon einen thread oder sogar ingame eine möglichkeit gibt bitte ich vielmals um entschuldigung ^^...

Menaures
Feuerwolf
Beitrag von Menaures » 25. Mai 2004, 15:34

aporpo clan tele, der vorschlag kam bereits, aber man sollte den irgendwie ausschalten und wieder einschalten koennen *verlang*
einfach n haekchen aktivieren, und schon hat man seine ruhe...
die clan teles werden dann in der inbox gespeichert ^^

Miro
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Miro » 25. Mai 2004, 16:22

die nachrichten die gelesen sind, werden momentan gelöscht, sobald eine neue nachricht da ist.
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 25. Mai 2004, 18:28

Das speichern von Nachrichten ist momentan aus Serverkapazitätsgründen nicht möglich, weil dadurch die DB um viele tausend Nachrichten zusätzlich anwachsen würde, das zu deutlichen Lags führen würde. Evt. in Zukunft mal wenns irgendwann mit dem neuen Server klappt :)
---
Sotrax

Schwarzer-Engel
Feuerwolf
Beitrag von Schwarzer-Engel » 25. Mai 2004, 20:01

mhh hab mir sowas schon gedacht..schade...aber toller support das hier so schnell geantwortet wird :D

Gesperrt