Moin!!
Ääähm..ja.. ich hätt eigentlich ne ganz einfache Frage: für was sind denn Glodo-Fische gut? Und wie stell ich aus meinem Sumpfgas ne Bombe her?...
Ich mach jetzt schon seit geraumer Zeit in Öl, Fische, Gas etc., nur weiß ich bei manchen Sachen echt nicht, für was überhaupt. Ich mein, bei Getreide iss die Sache klar (Mühle), und Öl kann ich in die Schmiede bringen, aber gibt's sowas auch für Sumpfgas und Fische?? Ich komm echt viel rum in FW, und hab trotzdem kein Schimmer...
Falls das alles Quests sind, tut mir leid das ich gefragt hab, aber ich fände im FAQ einen Thread zum Thema "Arbeit in FW und was sie bringt" echt nett, so können auch Rookies ihr Lieblingsmittel zum Geldverdienen wählen..
ratloser, hart Arbeitender sucht...
-
Also die Glodofische brauchst du für ein anderes Item, welches du mit den Fischen quasi "fütterst" damit es anwendbar wird. Leider weiss ich net , ob ich dir den Itemnamen sagen darf, jedoch steht die Anweisung, was du machen musst in der Beschreibung des Items. Daher mal den Tip, dass unter http://www.freewar-hilfe.info/ alle items mit Itembeschreibung aufgelistet sind, vll kannst du mal vorbei gucken, wenns net vorher jemand Schreibt.
Das gleiche gilt eigentlich auch für die Sumpfgasbombe. Du brauchst das Sumpfgas um es mit einem anderen Item zu verbinden, woraus die Bombe ensteht
Auch hier steht die Anweisung in dem anderen Item ; )
Das gleiche gilt eigentlich auch für die Sumpfgasbombe. Du brauchst das Sumpfgas um es mit einem anderen Item zu verbinden, woraus die Bombe ensteht

Also zum sumpfgas, das kann man für 2 Quests brauchen. zum einen, wie mheatus schon gesagt hat für ne Sumpfgasbombe und noch für ein anderes Item. Aber: diese beiden Quests werden nicht soooo häufig anwegendet. Ich selbst habe eine ziemlich hohe stufe der Sumpfgasanlage, und ich verkaufe meine flaschen meist direkt am shop.