Bug bei der vermessung
Bug bei der vermessung
Position X: 118 / Position Y: 100 - Kuridan - Die Prärie --> das war eine koordinate bei der vermessung leider kommt man da nicht hin weder normal noch mit taucheranzug -.-
hoffe das sich bald jmd drum kümmert hat unsere messung versaut -.-
Mfg Loki0815
hoffe das sich bald jmd drum kümmert hat unsere messung versaut -.-
Mfg Loki0815
Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten.Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an denen die mich hassen.
Ähm in Welcher Welt is das und naja, soweit ich weiß is das schon überall
eingebaut und vorallem braucht man dafür keinen Taucheranzug sondern
kann bequem zu fuss gehen *wunder*
Die Welt könnte glaub ich helfen...
Syrah
eingebaut und vorallem braucht man dafür keinen Taucheranzug sondern
kann bequem zu fuss gehen *wunder*
Die Welt könnte glaub ich helfen...
Syrah

syrah probier es gerne aus es ist in w3 und keiner kann dort hinlaufen kannst es selbst ausprobieren.
weil sich die stelle im wasser befindet schau halt auf der karte nach da siehts du es wollt es auch nicht glauben ^^
weil sich die stelle im wasser befindet schau halt auf der karte nach da siehts du es wollt es auch nicht glauben ^^
Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten.Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an denen die mich hassen.
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
anstatt die vermessung zu versauen, könnte man auch einfach mal richtig lesen!
118;100 befindet sich sehrwohl im betretbaren bereich kurdians.#
siehe hier:

118;100 befindet sich sehrwohl im betretbaren bereich kurdians.#
siehe hier:

Zuletzt geändert von paris_hiltons_ex am 6. Okt 2005, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt
Blizz hat geschrieben:X118 Y100 befindet sich in Kuridan rechts vom Haus der Zauberer das man dieses Feld nicht betreten kann ist mir neu^^.
könntet ihr bitte erstmal auf die karte schauen bevor ihr was falsches hier reinschreibt -.-
Da oben ist die Karte und genau dieses Feld kann man betreten. Würde
mal einer von eurem Clan auf die Karte schauen bevor es als Bug gepostet
wird?
Syrah
[Edit: Und achja, ich hab geschaut bevor ich gepostet habe ob es tatsächlich
ein begehbares Feld ist]
mal einer von eurem Clan auf die Karte schauen bevor es als Bug gepostet
wird?
Syrah
[Edit: Und achja, ich hab geschaut bevor ich gepostet habe ob es tatsächlich
ein begehbares Feld ist]

- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
veilleicht dachten da einige, dass es das feld in kuridan und vllt konlir neben dem haus der zauberer dort gibt.. aber weit getäuscht, lange rede, kurzer sinn:X118 Y100 befindet sich in Kuridan rechts vom Haus der Zauberer das man dieses Feld nicht betreten kann ist mir neu^^.
es gibt jedes feld nur ein einziges mal und das feld 118;100 befindet sich in kuridan, wie man auf der von mir weiter oben geposteten karte zu sehen ist.
-closed-
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

sehr intressant, das feld ist aber 118/110 und nicht 118/100Loki0815 hat geschrieben:
wer lesen kann ist wie immer im vorteil ^^
Banker
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?