Neue Speisen an der Kochstelle [W1-5;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 7. Okt 2005, 22:51

naja... hab sone geteilte meinung...

-einerseits sind soviele neue gerichte sicherlich gut... für die gasthof kocher wirds allerdings bescheuert. somit werden sich viele nur noch auf einzelne, gute gerichte (garnierte kuhköpfe, pilzsuppen zb) spezialisieren... und den rest wird keiner verwenden. wenn diese NICHT im wirtshaus auftauchen, fände ich die neuerung sinnvoll, sonst nicht.

-andererseits können die neuen gerichte meiner meinung nach besser als die alten zur heilung verwendet werden... trotzdem werden die highxpler eher zu fischen oder zu feueröl greifen...
Zuletzt geändert von NeZ am 7. Okt 2005, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
:twisted:

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 7. Okt 2005, 22:52

hmm wieso hast du das 2 mal geschrieben ?

na ja egal ^^

Ich wäre froh wenn mal meine frage beantwortet würde ^^ (Kommen die neuen gerichte im gasthaus? ) wäre nett.

mfg Monsi

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 7. Okt 2005, 23:01

ich hoffe doch nicht @monsi.

somit wird es keinen gasthof koch mehr geben, der nun die zutaten für ALLE gerichte im sl bunkert- das lohnt sich einfach nicht. hasenfelle, tote wüstenmäuse, kaktuspfeile, waldschlurchpanzer, schlangengift, felsenwurmschild, barugetreide, staubschleifer ei und glodo fische bunkern? zusätzlich zu den anderen zutaten?! bitte?!

und DANN kommt der "zuviele items" thread, 100pro >.<

EDIT: mit dem unterschied, dass 1. die toten wüstenmäuse schon benötigt werden und 2. die meisten items, die fürs kochen benutzt werden können, auch für anderes hergenommen werden können... quests etwa.
:twisted:

Banker
Kopolaspinne

Beitrag von Banker » 7. Okt 2005, 23:52

aber die richtig guten speisen fehlen noch, Limes-STecken-Brot ^^ Taunektarbier, Baru-Getreide und Holzstab
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

Takaya
Feuerwolf
Beitrag von Takaya » 8. Okt 2005, 10:30

*Daumen hoch*
Super Erneuerung Ganymede!! :)
Vorallem da ich auch jetzt immer öfters zum Essen greif um mich zu heilen. Klingt verrückt aber naja... :roll:
Haltet von mir was ihr denkt. 8)
Bild

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 8. Okt 2005, 10:37

Im Prinzip coole Gerichte, aber was ich etwas vermisse, sind Gerichte wie folgende:

- Gerichte, wo man Items, die momentan keine wirkliche Funktion haben, EFFEKTIV zum Heilen verwenden aknn. Zum Beispiel ein Gericht, dass NUR ein Staubschleifer-Ei erfordert.

- Gerichte, die irgendwelche Boni geben, damit sie sich wirklich lohnen. SO könnte es Gerichte geben, die entgiften, oder solche, die jede 30 Sekunden für eine gewisse Zeit 2 LP regenerieren.

mfg LoD

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 8. Okt 2005, 11:02

Lord of Death hat geschrieben:Im Prinzip coole Gerichte, aber was ich etwas vermisse, sind Gerichte wie folgende:

- Gerichte, wo man Items, die momentan keine wirkliche Funktion haben, EFFEKTIV zum Heilen verwenden aknn. Zum Beispiel ein Gericht, dass NUR ein Staubschleifer-Ei erfordert.

- Gerichte, die irgendwelche Boni geben, damit sie sich wirklich lohnen. SO könnte es Gerichte geben, die entgiften, oder solche, die jede 30 Sekunden für eine gewisse Zeit 2 LP regenerieren.

mfg LoD
ich wieß das staubschleiferei ist nru ein beispiel aber es hat doch eine funktion ;)
ansonsten wär das irgendwie ganz lustig^^
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 8. Okt 2005, 14:51

Oh, es hat eine Funktion? Argh! Mal wieder ne neue Quest verpasst :(

(oder meinst du ejtzt den Kuchen, wo man soviele davon braucht? Wenn du den eminst, schau nochmal,was ich egschrieben ahbe von wegen preiswert und effektiv)

oz
Feuerwolf

Beitrag von oz » 8. Okt 2005, 22:14

lol, die neuen speisen sind echt klasse^^

ich glaub ich hol mir doch n kochbuch ;)
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.
<-is doch mal ne tolle signatur^^

Diaboliclu
Feuerwolf
Beitrag von Diaboliclu » 8. Okt 2005, 22:29

neue spiesen find ich cool, aber das preis/leistungs verhältnis ist bei einigen speisen weniger gut. ich kann mir net vorstellen das jemand nen schrumpfi verpulvert, um nen klauenbartrein zu vernaschen, wenn der beim schlachter 450 bringt

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 8. Okt 2005, 23:57

Diaboliclu hat geschrieben:neue spiesen find ich cool, aber das preis/leistungs verhältnis ist bei einigen speisen weniger gut. ich kann mir net vorstellen das jemand nen schrumpfi verpulvert, um nen klauenbartrein zu vernaschen, wenn der beim schlachter 450 bringt
der klauenbartrein-burger ist auch nicht dafür gedacht, dass ihn leute mit auf schlachtfeld nehmen und ihn wegen der heilunge essen... es steht ja dass er ein absolutes luxus-gericht ist, dass man vllt an ner hochzeit oder so mal isst, aber keinesfalls der heilung wegen. find ich auch gut so.

pedang sengit
Teidam
Beitrag von pedang sengit » 9. Okt 2005, 02:51

ohje... mein armes schliessfach... bekommt man ab ner bestimmten itemzahl nen eigenen server fürs schliessfach? ^^
Bild

pedang sengit
Teidam
Beitrag von pedang sengit » 9. Okt 2005, 02:55

ahso, könnte man den stab der feuerbälle statt 20x feuerball benutzen bitte? dann würd ich mich freuen...
Bild

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 10. Okt 2005, 14:57

Lord of Death hat geschrieben:Oh, es hat eine Funktion? Argh! Mal wieder ne neue Quest verpasst :(
dabei ist das quest einfach zu finden udn es war shcon vor den speisen ;)
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Corny
Kopolaspinne
Beitrag von Corny » 10. Okt 2005, 15:59

cool.
Das heißt aber Nomadenbrot, nich Nomandenbrot :D (Ich denke mal du hast es kopiert, oder?)
Ach ja, wozu braucht man bei der Zahnseide die Hoden? Als... Griffe??

Gesperrt