Plünderung
- Ernst August
- Zauberer der Bergwiesen
Plünderung
öhm, hier iss was falsch:
Ernst August kommt aus dem Süden
Ernst August greift Frostaugen-Bestie an
Frostaugen-Bestie stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Ernst August nimmt 36 Goldmünzen
Du trainierst gerade Plünderung auf Stufe 20. Das Training ist in 1 Tagen 9 Stunden fertig. Training abbrechen
das vieh verliert normalerweise 42gm
Frostaugen-Bestie stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Du trainierst gerade Plünderung auf Stufe 20. Das Training ist in 1 Tagen 9 Stunden fertig. Training abbrechen
das vieh verliert normalerweise 42gm
unnötig
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne
also scheint, als wäre er dort allein.. ^^Ernst August hat geschrieben:
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt
- Ernst August
Öhm ... muss dich korrigieren ... wäre es 36gm wäre das dadurch erklärbar das Plünderung nicht berücksichtigt wurde.Hab mich im oberen Post allerdings verschreiben, sind 35gm basis... ändert aber nix am problem.
Bei 35gm allerdings bekomt er (warum auch immer) 2,85% mehr gm was ~ Stufe 2 Plünderung entspricht, zufällig 20/10, kA ob das was zu sagen hat, aber möglich wärs

- fireburn
Wie ich sehe wurde auch massiv am gm-drop in Wolka rumgedreht, so dass sich Herbeirufungen nun nicht mehr lohnen. Warum entfernt man die nicht ganz aus dem Spiel, wenn alle Möglichkeiten damit ein bisschen Gold zu verdienen früher oder später generft werden?
Find das ned so toll, weil jetzt meine Lieblingsbeschäftigung nicht mehr existiert. (Herbeirufungen in Wolka/Betörungen auf der Eisinsel)
Naja muss ich mir halt was neues suchen.
Wie ich sehe wurde auch massiv am gm-drop in Wolka rumgedreht, so dass sich Herbeirufungen nun nicht mehr lohnen. Warum entfernt man die nicht ganz aus dem Spiel, wenn alle Möglichkeiten damit ein bisschen Gold zu verdienen früher oder später generft werden?

Find das ned so toll, weil jetzt meine Lieblingsbeschäftigung nicht mehr existiert. (Herbeirufungen in Wolka/Betörungen auf der Eisinsel)
Naja muss ich mir halt was neues suchen.

Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.
- Ernst August
- Ernst August