Laufskill

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Speedverbesserung durch Zurücklegen weiter Distanzen ist...

...Eine gute Idee
7
35%
...Eine verbesserungswürdige Idee (Vorschlag wenn möglich posten)
3
15%
...Eine einigermassen schlechte Idee
1
5%
...Eine ganz schlechte Idee
9
45%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Robby Rocket
Kriechlapf
Laufskill

Beitrag von Robby Rocket » 8. Okt 2005, 15:45

Eins sei vorweggenommen: Ich habe die SuFu genutzt, einige der tausenden Threads gelesen, nachdem ich nach vielen verschiedenen Begriffen gesucht hab und nichts gefunden. Darum reisst mir von mir aus den Kopf ab, aber postet nich etwa einfach
Ich sage nur etwas: SuFu
Nun jedoch zu miener Idee: Inzwischen sind durch die vielen Angebote und Zauberkugeln alle viel zu faul, zu laufen. Na gut, man spart auf dauer wen man läuft, doch es sit ja allerorts bekannt, dass häufige Bewegung nicht nur gesund ist, sondern auch die Kondition steigert. Darum könnte doch das Laufen dauerhafte Speedpunkte geben. Natürlich nicht zu viele, ich denke da so an einen Punkt für 46'800 Felder gelaufen. Dann würde ein Freewarspieler der 8sek. pro Feld geht, und das 4 Stunden am Tag und 6.5 Tage in der Woche spielt, jeden monat einen intelligenz-Unabhängigen Speedpunkt erhalten.

Ich bin jetzt trotzdem mal so mutig und füg ne Umfrage hinzu^^
Wer mag Lamas?
Habt ihr auch voll den Durchblick?
Grüsse an: Silverjean, Lord of Death, Flying Rabbit

Madeleine
Feuerwolf

Beitrag von Madeleine » 8. Okt 2005, 16:11

Ich finde die Idee echt gut, da ich ehe wegen fast allem laufe. Die Werte sind auch ok, da es so schon recht lange dauert, bis man solche zusätzlichen Punkte bekommt. :)

Corny
Kopolaspinne
Beitrag von Corny » 8. Okt 2005, 16:11

lohnt sich irgendwie nicht, find ich^^
auch wenn es den Realismus steigert

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 8. Okt 2005, 16:13

Wertet die Intelligenz ncoh mehr ab und gibt Leuten jeden Tag viel spielen, aber keine xp machen einen zu großen Vorteil.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 8. Okt 2005, 16:42

also ich finde das schlecht weil es bei etwa 4000xp schon ziemlich egal ist wieviel speed man hat.
wäre bei der entwicklung des spiels nicht scchlecht gewesen aber jetzt eher unnötig
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 8. Okt 2005, 16:53

Da fand ich die Idee mit der Kondition, wo man mit viel laufen auf 5 Sek. / Feld kommen konnte, besser! Hier dauert es ewig, bis man mal nen Speedpunkt bekommt und dann ist die Intelligenz, wie Danol schon sagte,w eiter abgewertet.

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 8. Okt 2005, 20:33

Hm, Und spieler die sich jetzt schon auf bspw.: 5kXP halten udn dort alles töten werden noch mehr belohnt?
Nein danke.
Bazinga!

Ernst August
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Ernst August » 8. Okt 2005, 23:07

find das gut, aber irgendwo soltle ne begrenzung eingebaut werden, sonst isses trotz der vielen schritte ziemlich stark^^
unnötig

Prinegon
großer Laubbär

Re: Laufskill

Beitrag von Prinegon » 9. Okt 2005, 06:23

Robby Rocket hat geschrieben:Eins sei vorweggenommen: Ich habe die SuFu genutzt, einige der tausenden Threads gelesen, nachdem ich nach vielen verschiedenen Begriffen gesucht hab und nichts gefunden. Darum reisst mir von mir aus den Kopf ab, aber postet nich etwa einfach
Ich sage nur etwas: SuFu
Nette und vor allem lange Einleitung. Dann sag ich halt nicht nur einfach Sufu, sondern gebe auch gleich den Link dafür an: Suchbegriff war übrigens Kondition:

viewtopic.php?t=6036&highlight=kondition
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Gesperrt