Sponsor per Handy
-
- kleines Schaf
so ich hab versucht Sponsor per Handy zuwerden und da steht nur der Pin-Code ist ungültigt! und ich bin mir 100% sicher das ich ihn richtig eingegeben habe!
kann mir jemand helfen????
Gruß Jin
WELT 3
kann mir jemand helfen????
Gruß Jin
WELT 3
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
- kleines Schaf
- Gelbbart-Yeti
- kleines Schaf
und ich mache wirklich nix falsch ich habe extra nen freund von mir dazugeholt der fw spielt damit man mich nicht für komplett dämlich hält*was ich normal bin*g* der spielt auch fw und er hat gesehen das alles stimmt:
handynr eingegeben, code bekommen, code RICHTIG eingegeben, auf abschicken klicken(oder was da normal steht weis nicht mehr) und dann kommt falscher code und das jedesmal
ach ja ich hab derweilen per brief gesonsort:-)
bringt auch mehr:)
und ich mache wirklich nix falsch ich habe extra nen freund von mir dazugeholt der fw spielt damit man mich nicht für komplett dämlich hält*was ich normal bin*g* der spielt auch fw und er hat gesehen das alles stimmt:
handynr eingegeben, code bekommen, code RICHTIG eingegeben, auf abschicken klicken(oder was da normal steht weis nicht mehr) und dann kommt falscher code und das jedesmal
ach ja ich hab derweilen per brief gesonsort:-)
bringt auch mehr:)
ich hab auch schon gesponsort, einmal per SMS und einmal über Pay irgendwas *g* ging beides recht flott, bei der SMS nummer eingegeben, geklickt pin erhalten ect. bla bla
Geht aber nicht immer so einfach, in w4 sollte ich wen helfen, vertraute mir sogar seine Handynummer an und..nichts ging, angeblich ungültiger aufruf, obwohls kein E-plus war. das Problem scheinen immer mehr zu haben, da in w4 häufig die Frage auftritt, was die den falsch machen, obwohl sie eigentlich alles richtig machen.
Würd sagen sponsort dann lieber per Brief oder gott weiß was, so gehts auf jeden fall und sotrax hat auch mehr vom Geld
Geht aber nicht immer so einfach, in w4 sollte ich wen helfen, vertraute mir sogar seine Handynummer an und..nichts ging, angeblich ungültiger aufruf, obwohls kein E-plus war. das Problem scheinen immer mehr zu haben, da in w4 häufig die Frage auftritt, was die den falsch machen, obwohl sie eigentlich alles richtig machen.
Würd sagen sponsort dann lieber per Brief oder gott weiß was, so gehts auf jeden fall und sotrax hat auch mehr vom Geld

"Your morality doesn't apply to us. I am the law among my kind. The judge, the jury and the executioner."
Das liegt eindeutig an dem SMS-Zwischenhändler. An manchen Tagen geht es, an manchen nicht 
Also entweder immer wieder probieren oder eben per Paypal, Überweisung, Post, etc
Also keine Sorge, dass bei Euch oder dem Handy etwas nicht stimmt
Gruss damh

Also entweder immer wieder probieren oder eben per Paypal, Überweisung, Post, etc

Also keine Sorge, dass bei Euch oder dem Handy etwas nicht stimmt

Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
-
- kleines Schaf