Bomben
-
- Zauberer der Bergwiesen
Bomben
ich weiß was jetzt kommt :
nein schlecht , ich bin dagegen und so aber ich finde wir sollte auch mal einen shop aufmachen wo man für ne bombe kaufen kann und so
-
man sollte auch die chance haben wen man viel geld hat auch einen kleinen schaden in freewar anzurichten , das ist nemlich auch besser so und bringt viel mehr fun rein wen bomben und so gezündet werden
nein schlecht , ich bin dagegen und so aber ich finde wir sollte auch mal einen shop aufmachen wo man für ne bombe kaufen kann und so
-
man sollte auch die chance haben wen man viel geld hat auch einen kleinen schaden in freewar anzurichten , das ist nemlich auch besser so und bringt viel mehr fun rein wen bomben und so gezündet werden
-
- Nachtgonk
Re: Bomben
Also so langsam wird es zur Unsitte, daß der eigene Beitrag schon bewertet wird, bevor man ihn überhaupt gebracht hat. Mag sein, daß das kommt, mag sein, daß es nicht kommt. Warte die Kritik doch einfach ab und nimm sie nicht vorweg.kingsonnyblack hat geschrieben:ich weiß was jetzt kommt :
-
Ein Bombenshop würde den Wert einer Bombe nur begrenzen. Momentan kann man immer noch Bomben zünden, wenn man das nötige Kleingeld hat. Kauf deine Bombe für 15k und ich garantiere dir, dir wird einer eine Bombe verkaufen.kingsonnyblack hat geschrieben: man sollte auch die chance haben wen man viel geld hat auch einen kleinen schaden in freewar anzurichten , das ist nemlich auch besser so und bringt viel mehr fun rein wen bomben und so gezündet werden
Doch denk bitte an Leute, die Geld wie Heu haben, wie z.B. Duke of Soest. Diese Personen könnten, wenn solch ein Shop rauskäme, 24h am Tag alle Shops weggebombt halten und machen in der Zeit durch Spielen das Geld für die nächste Bombenwelle (soll keine Unterstellung sein, daß er das vorhabe).
Also dagegen.
Bomben sind aber keine Drop-, sondern Questitems 
Und dagegen, Gründe wurden schon genannt - außerdem würd ich dann auch nur mehr den halben Tag irgendwas sprengen gehen und es würde langweilig

Und dagegen, Gründe wurden schon genannt - außerdem würd ich dann auch nur mehr den halben Tag irgendwas sprengen gehen und es würde langweilig

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Sly
- Wächter des Vulkans
Wer nämlich mit H schreibt is dämlich.kingsonnyblack hat geschrieben:nemlich
Er hats ja net mit H geschrieben aber mit e

Achja:
Dagegen, ich finde das sollte schon eine seltenheit sein