Aber nicht unbetingt für Freewar.de oder auch!!!!
BeimTeamspeak
Wie bekommt mann einen Channel
-
- Feuerwolf
also auf dem ts von fw kann man sich nen channel kaufen für 10 euro, auf dem normalen ts allerdings kann man sich kostenlos einen erstellen, und das ganze mal antesten, logst du dich aus, ist auch der channel weg. willst du allerdings dein eigenes ts aufmachen so ist das progi kostenlos und nur die internetverbindung kostet und halt je nach dem was für n vertrag du hast, die mb zahl die du verbrauchst 
ich z.B. hab ne dsl flatrate und könnte auf meinem eigenen ts soviel labbern mit soviel leuten wie ich will, es würde an meinen kosten nichts ändern, leute ohne flat rate ich vom eigenen ts ab da es aufs geld geht.
wolltest du ds in etwa wissen?

ich z.B. hab ne dsl flatrate und könnte auf meinem eigenen ts soviel labbern mit soviel leuten wie ich will, es würde an meinen kosten nichts ändern, leute ohne flat rate ich vom eigenen ts ab da es aufs geld geht.
"Your morality doesn't apply to us. I am the law among my kind. The judge, the jury and the executioner."
-
- Feuerwolf
Das habe ich auch: dsl flatrate aber die 2000 Fasung.Spike hat geschrieben:also auf dem ts von fw kann man sich nen channel kaufen für 10 euro, auf dem normalen ts allerdings kann man sich kostenlos einen erstellen, und das ganze mal antesten, logst du dich aus, ist auch der channel weg. willst du allerdings dein eigenes ts aufmachen so ist das progi kostenlos und nur die internetverbindung kostet und halt je nach dem was für n vertrag du hast, die mb zahl die du verbrauchst :)
Ich wolte wissen wies ohne Server und ohne das mein Copmutter an ist geht!!