Wie bekommt mann einen Channel

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Schwarze Katze
Feuerwolf
Wie bekommt mann einen Channel

Beitrag von Schwarze Katze » 9. Okt 2005, 12:00

Aber nicht unbetingt für Freewar.de oder auch!!!!

BeimTeamspeak

Corny
Kopolaspinne
Beitrag von Corny » 9. Okt 2005, 12:51

Drück dich mal in Deutsch aus :shock:
Du kannst dir einen Kanal kaufen... 10€ wenn ich mich nicht irre.

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 9. Okt 2005, 13:29

und antworte mal auf meiner frage zu der zeitung
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Spike
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Spike » 10. Okt 2005, 15:11

also auf dem ts von fw kann man sich nen channel kaufen für 10 euro, auf dem normalen ts allerdings kann man sich kostenlos einen erstellen, und das ganze mal antesten, logst du dich aus, ist auch der channel weg. willst du allerdings dein eigenes ts aufmachen so ist das progi kostenlos und nur die internetverbindung kostet und halt je nach dem was für n vertrag du hast, die mb zahl die du verbrauchst :)

ich z.B. hab ne dsl flatrate und könnte auf meinem eigenen ts soviel labbern mit soviel leuten wie ich will, es würde an meinen kosten nichts ändern, leute ohne flat rate ich vom eigenen ts ab da es aufs geld geht.

wolltest du ds in etwa wissen?
"Your morality doesn't apply to us. I am the law among my kind. The judge, the jury and the executioner."

Schwarze Katze
Feuerwolf
.

Beitrag von Schwarze Katze » 10. Okt 2005, 20:48

Spike hat geschrieben:also auf dem ts von fw kann man sich nen channel kaufen für 10 euro, auf dem normalen ts allerdings kann man sich kostenlos einen erstellen, und das ganze mal antesten, logst du dich aus, ist auch der channel weg. willst du allerdings dein eigenes ts aufmachen so ist das progi kostenlos und nur die internetverbindung kostet und halt je nach dem was für n vertrag du hast, die mb zahl die du verbrauchst :)

ich z.B. hab ne dsl flatrate und könnte auf meinem eigenen ts soviel labbern mit soviel leuten wie ich will, es würde an meinen kosten nichts ändern, leute ohne flat rate ich vom eigenen ts ab da es aufs geld geht.

wolltest du ds in etwa wissen?
Das habe ich auch: dsl flatrate aber die 2000 Fasung.

Ich wolte wissen wies ohne Server und ohne das mein Copmutter an ist geht!!

Gesperrt