Wie were es

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Schwarze Katze
Feuerwolf
Wie were es

Beitrag von Schwarze Katze » 10. Okt 2005, 21:12

Wie were es wenn aus dem Clanleader; König, Monarch, Prins, Häubtling oder so würde!!!

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 10. Okt 2005, 21:15

Man schreibt es wäre ;)

Und es wäre schlecht weil es irgendwie nicht zur Atmosphäre von Freewar passen würde, finde ich.

Umfrage habe ich übrigens in Ermangelung einer Dagegen - Option gelöscht.

langeweile
großer Laubbär

Re: Wie were es

Beitrag von langeweile » 10. Okt 2005, 21:24

Schwarze Katze hat geschrieben: Prins, Häubtling
wären doch nette optionen :lol:

obwohl, ich finde die idee gar nicht so schlecht, allerdings, müssten dann die clannies in der lage sein selbst zu bestimmen was der leader wird, entweder durch eintragen eines eigenen wortes, oder aus vorgegebener liste
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 10. Okt 2005, 21:32

danol hat sich ja mal gnädig gezeigt indem er das nicht gelöscht habe....

der clan ist eine gemeinschaft, keine monarchie... ein königreich mit 22 untertanen, das ist ja nicht so der burner... und prinz wäre ja eigentlich ein sohn des königs, das wäre ja dann der co-leader

Ice

Beitrag von Ice » 10. Okt 2005, 21:33

'T3h Rul0r 0F T3h Kru3' find ich persönlich ja viel besser. :3

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 10. Okt 2005, 22:07

ich bin auch dagegen, aus genannten gründen

OT:
1.: schwarze katze, meld dich jetzt mal endlich!!!
2. : ice, die seitenangabe ist falsch, es is 600, aber BITTE tu es trotzden raus, manche wollen es noch lesen. hätte ich daas buch gestern abend nich durcchgehabt, hätte ich dich umgebracht :twisted:
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

xbunnyx
Feuerwolf

Beitrag von xbunnyx » 11. Okt 2005, 10:32

naja ich weiß nich das mit dem könig und so die ohne clan würden sich ja dann wie untertahnen fühlen und ich finde alle sollten gleichberechtigt werden ._.

Bleibe deinem Orden treu

Omega
Wächter des Vulkans
Beitrag von Omega » 11. Okt 2005, 11:41

Ich bin für den Duden^^ ,
eigentllich sind Ränge keine schlechte Idee .
Aber bringen halt net viel^^, könnte man höchstens als spaß einbauen
Bild

xbunnyx
Feuerwolf

Beitrag von xbunnyx » 11. Okt 2005, 13:05

da fällt mir grad so ein....gstatt in den clans so etwas anzubauen könnte mans doch in fw machn wie hier im forum...ab so und so viel xp ist man ein schaf ... schattenritter.... oder so ....das wäre gar nicht so schlecht^^
dann würden sich die spieler noch mehr ins zeug legen *g*

Mfg xbunnyx
Bleibe deinem Orden treu

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 11. Okt 2005, 16:28

So langsam nervt es mich, daß hier jedes Mal die Kommentare von Schaf auf Rechtschreibung überprüft werden. Man bekommt das Gefühl, manche Leute können nicht so weit denken, wie sie spucken können!

Laßt euch bitteschön mal folgendes durch den Kopf gehen:
1. Schaf will uns mit seiner Schreibweise veralbern. Er provoziert Reaktionen und lacht sich in seinem Kämmerchen kaputt. Dann liefert ihr ihm dafür ja genug Munition.

2. Schaf leidet an Legasthenie. Somit kann er für seine Rechtschreibung nichts und eure Kommentare helfen ihm nicht, sondern verletzen ihn nur. Legasthenie ist eine Krankheit, keine Faulheit.

3. Schaf ist noch sehr jung. Es gibt 8-jährige, die Freewar spielen. Wieso sollten sie sich nicht auch im Forum versuchen? Holt mal eure Diktathefte aus der 2.-4. Klasse raus und schaut mal nach, was ihr so verzapft habt. Ich denke, ihr wäret überrascht. Und ja, auch ein 10-jähriger kann auf die Idee kommen, eine Zeitung zu entwerfen, wenn er Interesse in Richtung Journalismus zeigt. (In dem Fall wäre sein Schriftbild wohl vollkommen normal seinem Alter entsprechend).

Es gibt noch ein paar mehr Möglichkeiten, die ich hier nicht aufzählen möchte. Denkt einfach mal dran, daß man die Leuten nicht hinter den Monitor gucken kann. Solange ihr nicht wißt, wer hinter einem Nick steckt, ist es nicht nur unhöflich, diesen aufgrund seiner Schwächen anzugehen, sondern kann auch sehr verletzend sein.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 11. Okt 2005, 17:05

2. Schaf leidet an Legasthenie. Somit kann er für seine Rechtschreibung nichts und eure Kommentare helfen ihm nicht, sondern verletzen ihn nur. Legasthenie ist eine Krankheit, keine Faulheit.

Er heißt Schwarze Katze ;)

Desweiteren hat Er selber mal geschrieben das Er kein Legastheniker ist und aus einigen anderen Kommentaren Schlußfolgere ich mal das Er nicht 8 oder 10 ist:

Schwarze Katze hat geschrieben:Ich sage nur so viel wie ich noch zur Schule ging wurde es nie Geprüft.

Außerdem bleiben Legastheniker und Leute die die Rechtschreibung nicht beherrschen zu 99% bei denselben Fehlern ...

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 11. Okt 2005, 17:53

Schwarzes Schaf, schwarze Katze, doch alles das Selbe :wink:
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 11. Okt 2005, 18:07

Prinegon hat geschrieben:Schwarzes Schaf, schwarze Katze, doch alles das Selbe :wink:

Nein :shock:

Schwarzes Schaf bezeichnet einen Außenseiter, Schwarze Katze ist ein Unglücksbringer. Und Du sagst nun das er beides zugleich ist ...
Hör doch bitte auf den ärmsten so zu diskriminieren :P

xbunnyx
Feuerwolf

Beitrag von xbunnyx » 11. Okt 2005, 22:42

hmm.. sry das ich dazwischen funke aber....was meint ihr mit " Schaf " da muss ich jetzt mal nachfragen...komm da nich so wirklich mit

Mfg xbunnyx
Bleibe deinem Orden treu

Gesperrt