Internes Engine Update [W1-5]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Sotrax
Administrator

Internes Engine Update [W1-5]

Beitrag von Sotrax » 10. Okt 2005, 23:11

Die Engine wurde intern verändert. Vor Allem betrifft dies die Chatengine, die jetzt bei Internetexplorer Usern nicht mehr klicken sollte. Die ständigen Mini-reloads fallen jetzt weg und Freewar ist damit jetzt auch kompatibel mit dem neuesten Opera Browser.

Das ganze wird erstmal in W1 getestet. Sollte bei euch etwas nicht mehr tun, löscht bitte zuerst den Browsercache und dann schreibt hier in diesen Thread was bei euch nicht tut. Gebt dabei euren Browser und Betriebsystem an.
Zuletzt geändert von Sotrax am 20. Okt 2005, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 10. Okt 2005, 23:19

find ich gut, endlich kann ich musik höhren zum zoggen, bisher wurde es durch die ewigen klicks gestört =) ich hoffe das system bewährt sich, dass es in w3 auch eingebaut werden kann =)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 10. Okt 2005, 23:31

Leider gibt es noch einige Bugs, es wird derzeit dran gearbeitet.
---
Sotrax

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 11. Okt 2005, 00:13

Die klicks kann man auch ausstellen:

Start -> Einstellung -> Systemsteuerung -> Sounds und Audogeräte -> Registerkarte 'Sounds' -> Menü 'Navigation starten' unter dem Begriff Windows Explorer auf Keins stellen.

Wie kann man den Chat aktualisieren lassen ohne ihn wirklich zu aktualisieren?

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 11. Okt 2005, 00:36

So jetzt sollte alles tun.

@gloop: Ajax machts möglich.
---
Sotrax

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 11. Okt 2005, 00:49

Also ich hatte bis heute ein problem mit meinem rechner ich konnte nix installieren usw. glaub das es nen virus war auf jedenfall hatte ich in dieser zeit wo das problem war auch keine klicks bei freewar. :lol: ging auser mir noch wem so weiss aber nicht mehr genau wer das war

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 11. Okt 2005, 01:03

Nast69 hat geschrieben:Also ich hatte bis heute ein problem mit meinem rechner ich konnte nix installieren usw. glaub das es nen virus war auf jedenfall hatte ich in dieser zeit wo das problem war auch keine klicks bei freewar. :lol: ging auser mir noch wem so weiss aber nicht mehr genau wer das war
LOL, wenn das mal nicht ne Aussage ist: Rechner vollkommen im Allerwertesten, aber egal, so lange noch Freewar geht, braucht man sich ja nicht zu kümmern^^.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Dende
Feuerwolf

Beitrag von Dende » 11. Okt 2005, 09:26

Prinegon hat geschrieben:
Nast69 hat geschrieben:Also ich hatte bis heute ein problem mit meinem rechner ich konnte nix installieren usw. glaub das es nen virus war auf jedenfall hatte ich in dieser zeit wo das problem war auch keine klicks bei freewar. :lol: ging auser mir noch wem so weiss aber nicht mehr genau wer das war
LOL, wenn das mal nicht ne Aussage ist: Rechner vollkommen im Allerwertesten, aber egal, so lange noch Freewar geht, braucht man sich ja nicht zu kümmern^^.
So musses doch sein Prine, oder etwa nicht !? ;-):roll:

@ Sotrax: Bei Firefox 1.0.7 gibt es in letzter Zeit auch Aktualisierungsschwierigkeiten ^^

Wenn ich nen NPC kille und evtl auch den Drop aufnehme seh ich das alles erst, nachdem ich F5 gedrückt hab ^^

Weis aber leider nicht, ob das vor oder nach dem Update war, aber ich denke davor, weil ich den Thread gestern noch nich gesehen hab^^

Gruss Dende

nath
Nachtgonk

Beitrag von nath » 11. Okt 2005, 11:27

Sehr gut, Ajax sollte auch einiges an Traffic sparen.

paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beitrag von paris_hiltons_ex » 11. Okt 2005, 11:59

ich habe vor allem mit dem IE probleme, bei der bank etwas mitzubekommen, weil ich eigentlich ständig aktualisieren muss, um den chat verfolgen zu können..
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

-The M-
Teidam

Beitrag von -The M- » 11. Okt 2005, 13:46

brr.. Internet explorer *schauder* naja.. geschmackssache löl..
@paris
an der Bank soll man sachen ins schliessfach packen, welche rausholen, geld raufpacken oder runternehmen, aber zum reden gibts noch massenhaft andere felder in fw..

Angel
Nachtgonk

Beitrag von Angel » 11. Okt 2005, 13:50

-The M- das ändert trotzdem nichts an der Sache das es nicht von alleine aktualisiert.
Ich habe dieselben Probleme beim IE wie paris...

paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beitrag von paris_hiltons_ex » 11. Okt 2005, 14:15

ich bin außerdem schon seit längerem auf mozilla umgestiegen.. da funktionierts wunderbar
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

hydrou
Teidam

Beitrag von hydrou » 11. Okt 2005, 15:11

Habe seit dem Update Probleme am Zentrallager, sehe nur Seite kann nicht angezeigt werden im Hauptfenster, alles andere geht, Chat, Karte, Inventar, aber das Fenster mit den Personen, Items und den Feldaktionen sehe ich nicht mehr, betrifft im Moment allerdings nur ZL. Desweiteren fehlen immer häufiger einzelne Kartenbilder, die nicht richtig geladen werden. Erst beim Weiterlaufen zum nächsten Feld werden sie dann teilweise nachgeladen. Alles tritt erst seit dem Update auf, vll. kann mal einer von den Admins sich das Anschauen, v.a. das mit dem ZL nervt etwas.

drache
Wächter des Vulkans

Beitrag von drache » 11. Okt 2005, 15:47

schade und ich habe dieses klicken geliebt^^
Bild

Gesperrt