Kampfgebiet Bug
-
Kampfgebiet Bug
heute ist mir zum 2ten mal im Kampfgebiet folgendes passiert. Ich zaubere mich weg, weil ich seh dass da einer auf einem anderen Feld steht, ich bin auf dem anderen Feld und bekomme den Kampfbericht, dass ich gekillt wurde.meine LP sind nicht 100 % , hab keinen Schutz und bin nicht in meiner Heimat. Beim ersten mal bin ich sogar schon ein Feld gelaufen. das hat mich nun über 100 Punkte gekostet, die ich gerne wieder hätte. Mein Gegner war immer Monsi aus Welt 3.
hmm, ja, das war ich...
ich für meinen teil kann da nur sagen, dass von mir aus gesehen alles richtig gelaufen ist... ich sah ihn ein feld über mir, hab ihn beschossen mit meiner kaktuspfeilschleuder, hab f5 gedrückt um zu sehen ob er noch auf dem feld ist, bin hoch und habe ihn angegriffen... also ich habe da eigentlich nichts bemerkt.
es tut mir aber leid für sandman, und wenn es stimmt was er sagt (wovon ich eigentlich ausgehe...), dann sollte da mal geschaut werden was da passiert ist.
mfg Monsi
ich für meinen teil kann da nur sagen, dass von mir aus gesehen alles richtig gelaufen ist... ich sah ihn ein feld über mir, hab ihn beschossen mit meiner kaktuspfeilschleuder, hab f5 gedrückt um zu sehen ob er noch auf dem feld ist, bin hoch und habe ihn angegriffen... also ich habe da eigentlich nichts bemerkt.
es tut mir aber leid für sandman, und wenn es stimmt was er sagt (wovon ich eigentlich ausgehe...), dann sollte da mal geschaut werden was da passiert ist.
mfg Monsi
-