Heilen als Charakterfähigkeit
Heilen als Charakterfähigkeit
Vorschlag:
Heilen als Charakterfähigkeit.
Wirkung:
1: verkürzt Wartezeit beim Benutzen von Kristall der Heilung/Stab der Heilung
2: erhöht die Heilung um 10% pro stufe
Heilen als Charakterfähigkeit.
Wirkung:
1: verkürzt Wartezeit beim Benutzen von Kristall der Heilung/Stab der Heilung
2: erhöht die Heilung um 10% pro stufe
Es gibt doch Selbstheilung als Charfähigkeit und naja, da es tatsächlich schon
soooo viel heilung gibt, bin ich dagegen...
Mitlererweile kann man sich fast überall für nen geringen preis komplett heilen,
ich zB koche mir meine Speisen billig selbst zum heilen, es gibt vieles zum
mitnehmen das sogar gratis ist... Also bitte nicht auch noch ne weitere
Charfähigkeit...
Syrah
soooo viel heilung gibt, bin ich dagegen...
Mitlererweile kann man sich fast überall für nen geringen preis komplett heilen,
ich zB koche mir meine Speisen billig selbst zum heilen, es gibt vieles zum
mitnehmen das sogar gratis ist... Also bitte nicht auch noch ne weitere
Charfähigkeit...
Syrah

- pedang sengit
- Teidam
Ich stimme Syrah absolut zu... es gibt genug Heilung. Freewar sollte mal wieder etwas schwerer werden, net einfacher. Z.B. sollte das Zentrallager zu festen Zeiten schliessen und die Börse genauso, am besten noch zu nem unsicheren Feld mutieren damit man da auch wirklich weg muss 
*g* ok, back to topic, dagegen!

*g* ok, back to topic, dagegen!

-
- Zauberer der Bergwiesen
kauf dir stein der selbstheilung und buch
Zuletzt geändert von Sir Krümmel am 12. Okt 2005, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
zu 1.
es gibt bereits den stein der selbstheilung und den blauen stein der selbstheilung. mit dem man sich selber heilen kann.
zu 2.
außerdem kann man bereits ein buch kaufen, welches die menge der auf einmal heilbaren lebenspunkte je nach trainingsstufe erweitert.
deshalb: -close-
zu 1.
es gibt bereits den stein der selbstheilung und den blauen stein der selbstheilung. mit dem man sich selber heilen kann.
zu 2.
außerdem kann man bereits ein buch kaufen, welches die menge der auf einmal heilbaren lebenspunkte je nach trainingsstufe erweitert.
deshalb: -close-
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt
das soll eine bitte an einen moderator sein, diesen thread hier zu schliessen.xbunnyx hat geschrieben:und äh...was soll da smit dem close ?
Hier ist übrigens noch der dazu gehörende thread was das zuviel heilung angeht.
Hm, was mich wundert, ist, dass hier alle mit Selbstheilung anfangen ...
Entweder hat keiner Cornitos Post gelesen oder jeder diskutiert absichtlich am Thema vorbei ...
Mal zur Info: Kristall der Heilung / Stab der Heilung sind Items, die ANDERE heilen, nicht den Anwender
(Ok, außer dem alten KdH.)
Fände die Idee gar nicht so schlecht ...
Wäre ne ziemlich gute Chara bei entsprechender Werteentwicklung. Mit Stufe 15 könnte man mit dem Stab jemand anders in 12 Sekunden 41 Lebenspunkte heilen (sofern Heilung + 10%, Starre -10% wäre).
Andererseits fände ich das irgendwie gut. Fernheilung ist zumeist nicht wirklich attraktiv und vor allem bei der Unique-Jagd ist ein Stab der Heilung zwar wirkungsvoll, doch ein Heiler allein hilft nicht viel, wenn man in der Gruppe auf das Vieh eindrischt. Somit wäre es auch ein Versuch, gegen das Uniquekillen durch Schußwaffen anzukämpfen. Warum sollen nur jene kleineren User belohnt werden, die sich die Waffen hochtrainiert haben und nicht auch die, die es auf die konventionelle Methode probieren?
Ich fände es einfach gut, wenn man Leuten, die gern andere heilen, eine Chara spendiert.
Entweder hat keiner Cornitos Post gelesen oder jeder diskutiert absichtlich am Thema vorbei ...

Mal zur Info: Kristall der Heilung / Stab der Heilung sind Items, die ANDERE heilen, nicht den Anwender

Fände die Idee gar nicht so schlecht ...
Wäre ne ziemlich gute Chara bei entsprechender Werteentwicklung. Mit Stufe 15 könnte man mit dem Stab jemand anders in 12 Sekunden 41 Lebenspunkte heilen (sofern Heilung + 10%, Starre -10% wäre).
Andererseits fände ich das irgendwie gut. Fernheilung ist zumeist nicht wirklich attraktiv und vor allem bei der Unique-Jagd ist ein Stab der Heilung zwar wirkungsvoll, doch ein Heiler allein hilft nicht viel, wenn man in der Gruppe auf das Vieh eindrischt. Somit wäre es auch ein Versuch, gegen das Uniquekillen durch Schußwaffen anzukämpfen. Warum sollen nur jene kleineren User belohnt werden, die sich die Waffen hochtrainiert haben und nicht auch die, die es auf die konventionelle Methode probieren?
Ich fände es einfach gut, wenn man Leuten, die gern andere heilen, eine Chara spendiert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.