In Narubia statt Wolka gelandet
- Sel-lej kemmna
- Zauberer der Bergwiesen
In Narubia statt Wolka gelandet
Ich habe heute, um 17:35 Uhr versucht, nach Wolka zu gelangen. Ich habe ganz normal auf den Link, der erscheint, wenn man den Quest gelöst hat, geklickt. Die übliche Nachricht kam, dass ich nun an einem anderen Ort war; dass ich mich nun in Wolka befinde. Doch ich war in Narubia. "Unter" der ersten Nachricht, erschien eine zweite, die mir mitteilte, dass ich wieder zurück auf der "Erde" war (selbe Nachricht die erscheint, wenn man vom All zurückkehrt). Das würde bedeuten, dass ich den Link, der zur Erde zurückführt, gedrückt hätte. Doch das habe ich eben nicht, denn ich habe ihn gar nicht gesehen. Es könnte zwar mit grossem Zufall sein, dass ich zweimal geglickt habe und beim zweiten mal halt eben auf den Link, der zurückführt. Das nehme ich zwar nicht an. Und ist es normal, dass man in Narubia landet, wenn man von Wolka zurückkommt?
Also, was ich nur will: Mein Gold, das ich für die Zauberpollen und den Silberschnee ausgegeben hab *gg*
Also, was ich nur will: Mein Gold, das ich für die Zauberpollen und den Silberschnee ausgegeben hab *gg*
- Sel-lej kemmna
- swordsfish
- Kopolaspinne
er is ja nich rausgegangen wenn ich das richtig verstanden habe, sondenr hat NUR auf den "nach-wolka-eintreten-link" aus dem biotop gedrückt^^lalelu hat geschrieben:man landet wenn man aus dem questort rausgeht irgendwo auf der erde also auch narubia^^
wenn ichs falsch verstanden hab sry :p
--
swordsfish
swordsfish
- Sel-lej kemmna
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
und bitte, lasst doch aus euren post, wo ein vermeintlicher Bug is, die aussage raus
"deswegen verlange ich mein gold zurück"
durch so eine aussage kriegt ihr sicherlich NICHT euer Gold o.ä. zurück.
wenn sich herausstellt, dass dies en Bug war, dann wird Sotrax oder ein Admin sicherlich von sich aus sagen "hey, hier hast dein gold zurück"
ich find es nämlcih nich sehr nett, wenn jemand so eine aussage macht^^
"deswegen verlange ich mein gold zurück"
durch so eine aussage kriegt ihr sicherlich NICHT euer Gold o.ä. zurück.
wenn sich herausstellt, dass dies en Bug war, dann wird Sotrax oder ein Admin sicherlich von sich aus sagen "hey, hier hast dein gold zurück"
ich find es nämlcih nich sehr nett, wenn jemand so eine aussage macht^^