wollte mal fragen, wie man schnell bei freewar an geld kommt?! wie macht ihr das?! für hilfe wär ich sehr dankbar
Wie komme ich schnell zu Geld?
-
groovyfunky
Wie komme ich schnell zu Geld?
hey ho liebe gemeinde 
wollte mal fragen, wie man schnell bei freewar an geld kommt?! wie macht ihr das?! für hilfe wär ich sehr dankbar
-
Ice
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
außerdem kannst du dich auf mehrere sachen konzentrieren, wenn du mehr xp und praktische spielerfahrung hast, kannst du zb
waffenhändler
zauberhändler
zauberkugelpresser
koch
gewebejäger
playerkiller
werden, es liegt ganz an dir
waffenhändler
zauberhändler
zauberkugelpresser
koch
gewebejäger
playerkiller
werden, es liegt ganz an dir
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt
- Neon Genesis
- Kriechlapf
" Ich möchte einmal sterben wie mein Opa, friedlich und im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer"
- langeweile
- großer Laubbär
der threat muss aber auch dringends mal überarbeitet werdenNeon Genesis hat geschrieben:siehe hier: viewtopic.php?t=63
inzwischen ist das gold was man bei mine und stiftung bekommt etwas anderes geworden, auch sollte bei den npcs die plünderung erwähnt werden
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
-
FÜRST DER UNTERWELT
- Wächter des Vulkans
in der bank
wie geht das mit der bank ich hab da 140 reingelegt und zwei stunden später waren es nur noch 120
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Gibt Öltürme wo du dir eine Leitung kaufen kannst, diese immer weiter ausbaust
und das Öl das produziert wird kannst du verkaufen... Jedoch braucht man
erst mal genug kapital um daraus einen Gewinn zu bekommen.
Als wirkliche Einnahmequelle zählt das meiner Meinung nach nicht. Vor allem
nicht für die Anfänger...
Syrah
Syrah
Für etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.Oo das is ne einnahmequelle...zwar wie du sagt net für anfänger aber es ist eine, ne sehr gute sogarSyrah hat geschrieben:Gibt Öltürme wo du dir eine Leitung kaufen kannst, diese immer weiter ausbaust
Syrah
Eine "Einnahmequelle" ist das nicht. Das erspielte Gold, was man da reinsteckt, hat man, wenn man die Leitung höher baut erst nach nem guten Jahr bis 2 Jahren wieder raus. Ich find Ölleitung sinnlos ...Syrah hat geschrieben:Gibt Öltürme wo du dir eine Leitung kaufen kannst, diese immer weiter ausbaust
Syrah
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
öhm ich bekomme am tag ca. 1kgm nur durch öl, einerseits durch hohe ölleitung andererseits ölverwaltung sehr hoch. ich hab mal ausgerechnet das ich ca. en halbes jahr brauch um jede stufe wieder zu finanzieren, was natürlich mit ansteigender ölverwaltung auch weniger wird und nebenbei kaufe ich auch ölfässer wovon ich auch noch gute gewinne habe also das war das sinnvollste was ich in fw bisher gemacht hab, mir ne ölleitung hoch ausbauenRoudy hat geschrieben:Eine "Einnahmequelle" ist das nicht. Das erspielte Gold, was man da reinsteckt, hat man, wenn man die Leitung höher baut erst nach nem guten Jahr bis 2 Jahren wieder raus. Ich find Ölleitung sinnlos ...Syrah hat geschrieben:Gibt Öltürme wo du dir eine Leitung kaufen kannst, diese immer weiter ausbaust
Syrah