Neue Spielideen für Freewar
Neue Spielideen für Freewar
Hier sollen neue(und brauchbare) Spielideen gebrahct werden um das Glücksspiel in freewar wie in einigen threads gewünscht zu steigern.
Erwünscht sind sowohl simple UND schnelle PvP-Spiele sowie glücksspiele gegen NPCs
Abstimmung wird nach 10 Brauchbaren Vorschlägen zugefügt.
Nicht möglich sind: Schach, Mühle, Mensch Ärger dich nicht, Halma, Dame, etc
Mein Vorschlag: Roulette(gegen NPC)
Erwünscht sind sowohl simple UND schnelle PvP-Spiele sowie glücksspiele gegen NPCs
-
- Zauberer der Bergwiesen
Sir Krümmel hat geschrieben:man könnte ja schach einbauen ^^ das klappt auch gut gegen npcs ..... um so höher der betrag um so besser der gegner ... diese spiel dauert auch (meist) ziemlich lange und somit wäre es keine große geldquelle sondern etwas abwechslung ... ich fände das genial und würde mich riesig freuen wenns eingebaut wird^^
*edit* könnte außerdem viele vorurteile gegen schach auslöschen .. und wäre doch irgendwie cool anstatt nem springer ne milchkuh ^^ anstatt nem bauer n kaklatron ^^ für den läufer gibts passent dne dunklen matschreißer ^^ ich bin der könig (nurn scherz^^vllt n goldener tentakel) für den turm gibts turmgeister... mein vorschlag nicht schwarz und weis sondern rot und blau^^ für dame muss ich mir noch was überlegen........
naja bis auf die sache das man da mit ki cheaten kann wäre es glaub ich auch mal was gutes... will milchkühe in den kampf schicken^^
achja: BITTE NUR RICHTIGE VorSCHLÄGE UND KEIN SPAM...
Gex008, du brauchst garnicht erst an Spam denken
Gex008, du brauchst garnicht erst an Spam denken
Zuletzt geändert von Kakerlake am 17. Okt 2005, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Zauberer der Bergwiesen
oder wir erfinden n eigenes sammelkarten spiel... für 50 gm kann man sich dann ein booster kaufen mit 5 karten ... die kann man dann atuschen und es gibt einen großen treff^^... hab schon ein paar ideen für karten
..-----------------------..
/........Milchkuh..........\
I... _._.......................I
I.....I..____................I
I....O..____O---*........I
I.. /..\..... /.. \.............I
I.....A:1......V:0 ..........I
I................................I
I..Eine kleine Kuh die.I
I..gerne Milch geben..I
I .würde....................I
I________________I
(ok die KUh ist nicht ganz so gelungen^^)
*edit* irgendwie wird die "karte" nicht so abgebuildet wie ich es geamcht ahb... die buchstaben werden aN ANDERE POSITIOENEN GESETZT... MISST...
..-----------------------..
/........Milchkuh..........\
I... _._.......................I
I.....I..____................I
I....O..____O---*........I
I.. /..\..... /.. \.............I
I.....A:1......V:0 ..........I
I................................I
I..Eine kleine Kuh die.I
I..gerne Milch geben..I
I .würde....................I
I________________I
(ok die KUh ist nicht ganz so gelungen^^)
*edit* irgendwie wird die "karte" nicht so abgebuildet wie ich es geamcht ahb... die buchstaben werden aN ANDERE POSITIOENEN GESETZT... MISST...
- holy knight
- großer Laubbär
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Schach net das wäre dopch richtig geil auserdm noch billard^^Kakerlake hat geschrieben:Hier sollen neue(und brauchbare) Spielideen gebrahct werden um das Glücksspiel in freewar wie in einigen threads gewünscht zu steigern.
MFG Flux
aus welt 2!
aus welt 2!