schlagen funktioniert nciht merh

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Banker
Kopolaspinne
Beiträge: 765
Registriert: 7. Jan 2004, 18:05

schlagen funktioniert nciht merh

Beitrag von Banker » 16. Okt 2005, 13:09

ich wollte vorhin ein unique NPC schlagen, aber der link führt ins leere (sotrax hat wohl nid nur sich unangreifbar gemacht sondern alle anden auch). markier schläge gehen, aber einzelschläge nicht, was vor allem bei den turmgeistern nicht sein soll (oder allgemein)

gruss, Banker
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

Benutzeravatar
iceman128
großer Laubbär
Beiträge: 2510
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Beitrag von iceman128 » 16. Okt 2005, 13:13

öhm welt? accname?

in w4 funzt dat noch also :roll:

Banker
Kopolaspinne
Beiträge: 765
Registriert: 7. Jan 2004, 18:05

Beitrag von Banker » 16. Okt 2005, 13:13

sry stimmt, Welt 1 alle spieler
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

widi
Kriechlapf
Beiträge: 41
Registriert: 20. Jun 2004, 19:02
Wohnort: Sachsen

Beitrag von widi » 16. Okt 2005, 21:38

Stimmt, habe vorhin in der Ruine die Kopolaspinne schlagen wollen
und nix ging, der Link führte ins Leere.
Die Makierfunktion funktioniert, übrigens in W1.
Ich bin jung und habe Träume!!!

Diaboliclu
Feuerwolf
Beiträge: 85
Registriert: 7. Aug 2005, 17:48
Wohnort: DM Festung
Kontaktdaten:

Beitrag von Diaboliclu » 17. Okt 2005, 20:28

kommt noch besser: ich schlage mit markierung und jemand aus nem adern clan kann trotzdem druffkloppen.. dafür tuns normale schläge aber wieder. als der geist tot war kam:

Van farnel nimmt das Item 'Zepter der Zeit'

Amysa nimmt das Item 'Zepter der Zeit'

amysa hatte aber nix im inventar :?:

Benutzeravatar
Amysa
Nachtgonk
Beiträge: 222
Registriert: 13. Nov 2003, 10:52
Wohnort: Reikan
Kontaktdaten:

Beitrag von Amysa » 17. Okt 2005, 20:33

widi hat geschrieben:Stimmt, habe vorhin in der Ruine die Kopolaspinne schlagen wollen
und nix ging, der Link führte ins Leere.
Die Makierfunktion funktioniert, übrigens in W1.
Ist mir gestern auch aufgefallen, heute gehts allerdings wieder
Bild
~ Leaderin der Jägermeister und Profi-Ölfass-Käuferin in Welt 1 ~

Benutzeravatar
Syrah
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2364
Registriert: 3. Mai 2005, 00:55
Wohnort: Weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrah » 17. Okt 2005, 21:30

Diaboliclu hat geschrieben:kommt noch besser: ich schlage mit markierung und jemand aus nem adern clan kann trotzdem druffkloppen.. dafür tuns normale schläge aber wieder. als der geist tot war kam:

Van farnel nimmt das Item 'Zepter der Zeit'

Amysa nimmt das Item 'Zepter der Zeit'

amysa hatte aber nix im inventar :?:
Turmgeister können nicht markiert werden

viewtopic.php?t=6245&highlight=turmgeister

Syah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Banker
Kopolaspinne
Beiträge: 765
Registriert: 7. Jan 2004, 18:05

Beitrag von Banker » 17. Okt 2005, 22:37

das markieren funktioniert schon nicht, aber man kann wenigstens schlagen^^
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

Benutzeravatar
Syrah
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2364
Registriert: 3. Mai 2005, 00:55
Wohnort: Weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrah » 17. Okt 2005, 22:39

Banker hast es auch schon bei anderen NPCs probiert mit dem markieren?
Weil bei Turmgeistern funzt es ja generell nicht... ist kein Bug...
Nur vielleicht mal bei den anderen normalen NPCs testen mit jemandem
aus nem anderen Clan...

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Banker
Kopolaspinne
Beiträge: 765
Registriert: 7. Jan 2004, 18:05

Beitrag von Banker » 17. Okt 2005, 23:37

ich weis, aber trotzdem man kann auch bei turmgeister mit markieren schlagen, es markiert aber nicht ^^ und das war die einzige möglichkeit die turmgeister und andere uniques zu killen weil schlagen nid ging ^^ gecheckt
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

Benutzeravatar
Syrah
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2364
Registriert: 3. Mai 2005, 00:55
Wohnort: Weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrah » 17. Okt 2005, 23:55

Ne "gecheckt" hab ichs nicht... Vielleicht solltest du erklären was mit "ging nicht"
gemeint ist.
Meinst du jetzt: Markieren ging nicht weil der hat das nit markiert nur
normal geschlagen
Oder meinst du: Der Link führt jetzt immer noch ins leere?

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Banker
Kopolaspinne
Beiträge: 765
Registriert: 7. Jan 2004, 18:05

Beitrag von Banker » 18. Okt 2005, 01:50

normal schlagen geht wieder
aber als es nid ging war man gezwungen uniques mit markierschlägen zu killen, auch turmgeistern, und die kann man nicht markieren, aber das schlagen geht, was normal ist... ich meine nur das man auch tgs mit markierschlägen killen kann, und das ohne gleich zeitiges markieren, und das ist gut so ^^
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

Benutzeravatar
gloop
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2377
Registriert: 28. Dez 2003, 00:24
Kontaktdaten:

Beitrag von gloop » 18. Okt 2005, 02:04

Das lag sicher an eurem Cache, weil etwas in der Link-URL geändert wurde.

Jetzt funktionieren die Attackslinks nich mehr :P

Roudy
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 11. Apr 2005, 22:02
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Roudy » 18. Okt 2005, 02:26

ochnee :\
alles wieder neu raussuchen und abspeichern ^^
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Kakerlake
Klauenbartrein
Beiträge: 1419
Registriert: 3. Apr 2005, 00:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Kakerlake » 18. Okt 2005, 15:14

nö, sind jetzt dynamische links, das mit den direktlinks kannste ab sofort vergessen :P

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste