Das ewige geflame...

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Ketobi
Feuerwolf

Das ewige geflame...

Beitrag von Ketobi » 28. Mai 2004, 15:31

WaRScReAm schreit (auf der ganzen Welt zu hören): ihr seid schwul aber kein gutes team
KetobiClown schreit (auf der ganzen Welt zu hören): balu ich möchte dich kurz sprechen, wo kann ich dich treffen?
Bob kommt aus dem Südosten
Gottes linker Hoden schreit (auf der ganzen Welt zu hören): Im Pilzwachtelland
Pöbel kommt aus dem Südosten
Bob verlässt den Ort Richtung Nordwesten
Pöbel verlässt den Ort Richtung Nordwesten
Opa Balu schreit (auf der ganzen Welt zu hören): bin am denkmal
aragon kommt aus dem Nordwesten
KetobiClown schreit (auf der ganzen Welt zu hören): ok lass uns anner post treffen
Opa Balu kommt aus dem Nordwesten
KetobiClown kommt aus dem Osten
KetobiClown: hi
Opa Balu: hi
Wenn du freewar.de unterstützen willst, besuche doch bitte einen unserer Sponsoren. (Die Werbebanner unserer Sponsoren siehst du oben auf der Seite). Vielen Dank.
Opa Balu: was denn los ?
KetobiClown: es geht um minderjährige spieler die ihre ausdrücke nicht beherrschen können
KetobiClown: ich hab da ne besondere äusserung
Opa Balu: war ein mod on ?
KetobiClown: WaRScReAm schreit (auf der ganzen Welt zu hören): ihr seid schwul aber kein gutes team
aragon verlässt den Ort Richtung Nordwesten
KetobiClown: ja du
Opa Balu: wenn keiner on ist dann über pm an miro, sotrax schicken
KetobiClown: kurz danach zumindest
KetobiClown: du warst doch da
Opa Balu: hab ich net gelsen sorry
KetobiClown: ok
Opa Balu: aber gut das du es sagst
KetobiClown: es ist halt nur so das es gewisse grenzen gibt
Opa Balu: jo - ,mag das ja auch nicht haben
KetobiClown: wenn ich jemanden als Juden beschimpfen würde hätte ich einen bann verdient
Opa Balu: zumindest knast
KetobiClown: ebendo denke ich ist das für ausländer und homosexuelle zu handhaben
Opa Balu: bannen mach ich nur in absprache mit admis
KetobiClown: jedenfalls ermutigen solche äusserungen wenn sie nicht bestraft werden andere so zu handeln
XxxNinjaxxX kommt aus dem Südosten
Opa Balu: ich bleib noch bissel und werd aufpassen
XxxNinjaxxX wendet einen Zauber der Starre an. KetobiClown kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
XxxNinjaxxX verlässt den Ort Richtung Nordosten
KetobiClown: ich denke jedenfalls das hier mal ein schlussstrich gezogen werden sollte
WARScReAm kommt aus dem Nordwesten
KetobiClown: um klar zu machen
darkhammer schreit (auf der ganzen Welt zu hören): wer hat den *enis in den bauch gerammt? der neger der neger^^
WARScReAm verlässt den Ort Richtung Südosten
Gottes linker Hoden schreit (auf der ganzen Welt zu hören): Gottes linker Hoden lässt sich das Item Schreizauber aus einem Schliessfach bringen.
Opa Balu: und wiegesagt , wenn kein MOD da ist dann sofort über pm die admis anschreiben
KetobiClown: das rassistische, faschistische und homophobe äusserungen nicht erwünsct sind
Taurus schreit (auf der ganzen Welt zu hören): Taurus lässt sich das Item Sandring aus einem Schliessfach bringen.
Gottes linker Hoden schreit (auf der ganzen Welt zu hören): Verkaufst du taurus?
KetobiClown: sind wir uns in der schwere des vergehens einig oder hältst du solche äusserungen für "dumme jungen" streiche?
Taurus schreit (auf der ganzen Welt zu hören): nö
Opa Balu: also . mal so an alle - wenn das hier net aufhört mit den ausdrücken werde ich die admis verständigen bzw. die user ohne verwrnung in den knast schicken
darkhammer schreit (auf der ganzen Welt zu hören): wen meinst du denn?
Taurus schreit (auf der ganzen Welt zu hören): Verkauft jemand ne brosche oder kdz ? zahle 2000 g
flik schreit (auf der ganzen Welt zu hören): dann mach doch mal balu und heul net so lang rum
Opa Balu: keinen persönlich - ist allgemein - weil spiel ist spiel
Opa Balu schreit (auf der ganzen Welt zu hören): sorry bin eben erst rein wieder
darkhammer schreit (auf der ganzen Welt zu hören): aso dachte meinst mich^^
NoX schreit (auf der ganzen Welt zu hören): ja balu memmen kann jeder aber handeln da fehlts wohl
KetobiClown: ich will mich hier nicht ausheulen, es ist mir egal als hurensohn oder arschloch tituliert zu werden da der betreffende mich ja gar nicht kennt dementsprechend auch nicht beleidigen kann
XxxNinjaxxX schreit (auf der ganzen Welt zu hören): wenn man 24 stunden starre stehen spielen ist dann biste ziehmilich hmhm opa balu
KetobiClown: WaRScReAm schreit (auf der ganzen Welt zu hören): ihr seid schwul aber kein gutes team
KetobiClown: sowas hat allerdings eine andere dimension
Opa Balu schreit (auf der ganzen Welt zu hören): ne dark - hab nix gegen dich - nox wenn ich net da bin kann ich im nachhinnein nix machen
Opa Balu schreit (auf der ganzen Welt zu hören): ninja - ich mag die zauber auch net - aber ändern kann ich da nix
KetobiClown: balu bitte man muss doch bloss 10 minuten den chat lesen. warscreams äusserungen kommen doch ständig vor. umgangssprachlich ausgedrückt: wir kennen doch unsere pappenheimer
NoX schreit (auf der ganzen Welt zu hören): kein Problem ich wollte nur mal meine Klappe aufmachen hat eigentlich auch keinen Sinn was ich gesagt habe
KetobiClown: ich denke es ist an der zeit ein exempel zu statuieren
flik kommt aus dem Nordwesten
Taurus schreit (auf der ganzen Welt zu hören): Taurus nimmt das Item 'dunkler Sockel'
XxxNinjaxxX schreit (auf der ganzen Welt zu hören): DOCH GUCK INS FORUM MAN -.-
darkhammer schreit (auf der ganzen Welt zu hören): v8+speed 3 juhu^^
flik verlässt den Ort Richtung Südosten
XxxNinjaxxX schreit (auf der ganzen Welt zu hören): SU KLUG DIE MODS .. -.-
KetobiClown: es wird immer schlimmer wenn nicht bald durchgegriffen wird schreibt jeder wie er will und dann machen sich die mods nurnoch lächerlich
Maka Ragnos wendet den Zauber Falsche Erfahrung auf 8 Spieler im Umkreis an und übertragt damit 24 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Opa Balu schreit (auf der ganzen Welt zu hören): ninja weis net was du nun hast - meinste ich schau aller 5 min ins forum
Opa Balu verlässt den Ort Richtung Südosten
darkhammer schreit (auf der ganzen Welt zu hören): nox dich krieg ich au noch^^
XxxNinjaxxX schreit (auf der ganzen Welt zu hören): ja .. warscream gib ihm mal denn link
flik kommt aus dem Südosten
flik verlässt den Ort Richtung Nordwesten
Taurus schreit (auf der ganzen Welt zu hören): Was is die neue V Waffe für Serums ?
Opa Balu kommt aus dem Südosten
KetobiClown sendet einen Clan Notruf aus, und holt alle seine Clanmitglieder zu sich.
Lord of CriMe schreit (auf der ganzen Welt zu hören): das net balu aber er hatt ercht ihr habt echt von kaum was ahnung
WARScReAm schreit (auf der ganzen Welt zu hören): weil es hier behinderte kinder gibt die das ganze spiel versauhen !! und ohne grund durch die gegend sgatrren!!!
KetobiClown: hi
Gottes linker Hoden: hi
Pöbel: üüü
alvin666 schreit (auf der ganzen Welt zu hören): wofür ist öl gut?
KetobiClown: wollt mal alle retten
Gottes linker Hoden: Du kannst in 128 Sekunden weiterreisen
KetobiClown: <--- retter
NoX schreit (auf der ganzen Welt zu hören): Möge der Kampf beginnen Darkyboy
Pöbel: war gerade dabei jemanden zu killen :)
darkhammer schreit (auf der ganzen Welt zu hören): nix kampf rofl
Pöbel: *lach*
Opa Balu: WARScReAm - verwarnung
Lord of CriMe schreit (auf der ganzen Welt zu hören): wofür?
XxxNinjaxxX kommt aus dem Südosten
KetobiClown: nur verwarnung?
XxxNinjaxxX wendet einen Zauber der Starre an. Gottes linker Hoden kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
WARScReAm schreit (auf der ganzen Welt zu hören): wieso hab doch keinen bestimmten beleidigt...
KetobiClown: hallo?
XxxNinjaxxX wendet einen Zauber der Starre an. KetobiClown kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
Gottes linker Hoden wendet einen Zauber der Starre an. XxxNinjaxxX kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
Pöbel verlässt den Ort Richtung Norden
Gottes linker Hoden: so
XxxNinjaxxX: -.-
XxxNinjaxxX: :D
KetobiClown: du schlurch
Opa Balu: ihr sollt die ausdrücke lassen - kann das so schwer sein
Gottes linker Hoden: das hatten wir schonmal xD
XxxNinjaxxX: du pantzer
alvin666 kommt aus dem Südosten
XxxNinjaxxX: fu
alvin666 verlässt den Ort Richtung Nordosten
XxxNinjaxxX: sob
XxxNinjaxxX: ^^
KetobiClown: balu?
Lord of CriMe schreit (auf der ganzen Welt zu hören): behindert iss kein ausdruck
XxxNinjaxxX: mtf ^^
KetobiClown: bann?
Gottes linker Hoden: pass auf was du sagst Ninja, Opi ist direkt neben dir
XxxNinjaxxX: blubb heulst ?
Pöbel kommt aus dem Nordwesten
Lord of CriMe schreit (auf der ganzen Welt zu hören): es gibt nunmal menschen die behindert sind da kann man nix machen
ix7man kommt aus dem Osten
Opa Balu: sehe ich anders Lord - weil er alle angreift dami
Lord of CriMe kommt aus dem Osten
XxxNinjaxxX: und was sag ih ?
flik kommt aus dem Nordwesten
Pöbel: ix7
Pöbel: moin
Pöbel: machen wir weiter??
Lord of CriMe hat versucht Gottes linker Hoden mit dem Zauber Hautbrand Lebenspunkte abzuziehen. Der Zauber verpufft jedoch wirkungslos.
Taurus schreit (auf der ganzen Welt zu hören): verkauft jemand stein des todes ?
Pöbel: du giftsau
Lord of CriMe wendet den Zauber Hautbrand auf KetobiClown an und zieht KetobiClown 3 Lebenspunkte ab.
Gottes linker Hoden: noch nix aber ich sag ja pass auf... =)
ix7man verlässt den Ort Richtung Südosten
Lord of CriMe gibt Zauber der Starre an XxxNinjaxxX
flik legt das Item 'Vulkanschwert' ab
XxxNinjaxxX: mof
flik nimmt das Item 'Vulkanschwert'
ix7man kommt aus dem Südosten
Gottes linker Hoden: oO
KetobiClown: hallo balu=
XxxNinjaxxX: gut ^^
Taurus kommt aus dem Südosten
Pöbel: habt ihr was für mich clowns? wo ich ihn vergiften kann oder so?
Lord of CriMe verlässt den Ort Richtung Südosten
Taurus verlässt den Ort
KetobiClown: balu?
Opa Balu: lord du warst selber oft Mod und dann sagste sowas wie keine ahnung ?? versteh ich nicht
flik verlässt den Ort Richtung Südosten
Opa Balu schreit (auf der ganzen Welt zu hören): lord du warst selber oft Mod und dann sagste sowas wie keine ahnung ?? versteh ich nicht
XxxNinjaxxX: muhahahahaa
Pöbel: ne diesen ix7man
XxxNinjaxxX: und sob bisch au
Pöbel: hatte mich mit gift angegriffen
KetobiClown: balu sag mal wassn hier los vor deinen augen werd ich mit fuck you motherfucker usw. beleidigt und du machst nix?
Pöbel: vorhin
darkhammer schreit (auf der ganzen Welt zu hören):
KetobiClown: bin ich im falschen film oder was?

das spricht jawohl für sich...
also was nu? wenn kein mod da ist kann keiner gebannt werden und wenn einer da ist macht er nix. in dem zussammenhang übrigens tolles kommentar von miro
(erfolgte 5 min später)

Opa Balu schreit (auf der ganzen Welt zu hören): hallo Miro :-) - voll der stress hier
Gottes linker Hoden schreit (auf der ganzen Welt zu hören): Lol wieso er hat seine meinug sehr Diskret und Persoenlich geaeussert
Miro schreit (auf der ganzen Welt zu hören): Balu: ich les schon die ganze zeit mit ;) aber du schaffst das schon.

das sieht man... *kopfschüttel*

Miro
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Miro » 28. Mai 2004, 15:32

Den Anfang habe ich nicht mitbekommen. ich habe immer nur mal kurz einen blick auf den Chat geworfen und dabei is mir nei was schlimmer aufgefallen. Ausser natürlich das die sich unterhalten haben,w as aber nicht verboten ist.

Desweiteren wurde Darkhammer gerade ebenfalls zum Mod gemacht.
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

WaRScReAm
Feuerwolf

Beitrag von WaRScReAm » 28. Mai 2004, 15:59

sorry du bist voll der spielverderber starrst einfach alle wild duech die gegend ich war so sauer ^^ aber nun hab ich mich endschlossen mit af aufzuhören kümmert sich ja eh keiner drum...

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 28. Mai 2004, 16:27

Miro hat geschrieben:Den Anfang habe ich nicht mitbekommen. ich habe immer nur mal kurz einen blick auf den Chat geworfen und dabei is mir nei was schlimmer aufgefallen. Ausser natürlich das die sich unterhalten haben,w as aber nicht verboten ist.

Desweiteren wurde Darkhammer gerade ebenfalls zum Mod gemacht.
Jaja, gibt genug Mods, hast du mir gesagt, als ich, der auch shcon oft Mod war, und jetzt (Pfingsten) auch relativ oft on sein wird, als ich mich beworben hab.... :roll:

banshee666
Kriechlapf

Beitrag von banshee666 » 28. Mai 2004, 17:49

also...zu diesem "und wenn einer da is macht er nix" kann ich nur sagen....Mods sind auch nur Menschen (nicht wie Sotrax *rofl*) und da find ichs net in Ordnung wenn man auf denen rumhackt, egal in welcher Form. :?
Das Leben ist wie ein Ballerspiel mit zuvielen Gegnern und Waffen find ich auch keine....aber die Grafik ist der HAMMER!

darkhammer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von darkhammer » 28. Mai 2004, 20:22

jetzt wird alles besser
bin ja nun mod^^

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 28. Mai 2004, 20:44

Wegen dir wird nix besser ME TO MOD ^^ Ne (aber würde mir auch wirklich Mühe geben) ^^

Banker
Kopolaspinne

Beitrag von Banker » 28. Mai 2004, 21:48

darkhammer macht die arbeit schon gut, er war ja in der zweiten runde MOD (mit mir zusammen, warst du damals auch mod geworden?)

Gruss, (e)

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 28. Mai 2004, 21:55

In der zweiten runde war ich glaub mod, ja

Gesperrt