Für jeden Erfahrungspunkt wird ein Monster als Auftrag gemacht?
AUfträge
Auf gut deutsch , ich hab mit 5xp nur monster passend als auftreag bekommnen die ich auch besieg (mit vollen leben)
jezt bekomm ich auch als Aufträge Onlo Skelette , die ich mit vollem Leben (oda bissl weniga) besieg
Das heißt man brauch das Buch nur für das Gold pro AUftrag mehr nich
jezt bekomm ich auch als Aufträge Onlo Skelette , die ich mit vollem Leben (oda bissl weniga) besieg
Das heißt man brauch das Buch nur für das Gold pro AUftrag mehr nich
Achtung Danol wirft mit Schlössern!

- ShadowFlame
- großer Laubbär
Das mit dem NPC ist vielleicht nur am Anfang gut , aber mehr nicht , kann ich ja genausogut ne Seelenkugel nehmen ~.~
Ich finde , ab 100-200 xp gibts keine AUfträge mit NPC's mehr , da man es am Anfang sonst zu schwer hat finde ich.
Dann ab 200 gibt es AUfträge wie: Gebe Phönix einen Wegzauber bevor er seinen Auftrag erledigt ; oder: AUftrag für Phönix: Führe einen Schlag gegen XMY aus. AUftrag für Franz: Bringe XMY einen Kampfunfähigkeitszauber bevor Phönix einen Schlag gegen ihn ausführt
Ich finde , ab 100-200 xp gibts keine AUfträge mit NPC's mehr , da man es am Anfang sonst zu schwer hat finde ich.
Dann ab 200 gibt es AUfträge wie: Gebe Phönix einen Wegzauber bevor er seinen Auftrag erledigt ; oder: AUftrag für Phönix: Führe einen Schlag gegen XMY aus. AUftrag für Franz: Bringe XMY einen Kampfunfähigkeitszauber bevor Phönix einen Schlag gegen ihn ausführt
Achtung Danol wirft mit Schlössern!