Nachricht an Clanleader bei Vermessung/anderen Einzahlungen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Wollt ihr so einen Brief

Ich war noch nie Clanleader und hab keine Ahnung
0
Keine Stimmen
Ich bin dagegen(bin Clanleader)
1
14%
Ich bin dagegen(bin/war KEIN Clanleader)
1
14%
Auf jeden Fall
5
71%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Kakerlake
Klauenbartrein
Nachricht an Clanleader bei Vermessung/anderen Einzahlungen

Beitrag von Kakerlake » 16. Okt 2005, 00:28

Mein Verbesserungsvorschlag ist, das der Clanleader genauso wie beim Clanschließfaxch brieflich darüber informiert wird wenn in seiner abwesenheit eine veränderung des Kontostandes durch vermessungen stattfindet da sich nur in den wenigsten fällen die clanleader wirklich so weit auf die member verlassen das sie ihnen glauben, das sie an einer vermessung teilgenommen haben wenn kein leader on war.

Diese Option wäre sowohl im restriktiven modus sinn voll(um z.B. Vermessungen namentlich festzuhalten)
als auch im offenen modus um dem leader eine bessere kontrolle übers schließfach zu ermöglichen

ich mache diesen vorschlag da es innerhalb des clans mehrmals zu beschwerden kam da es nicht möglich war dem, abwesenden clanleader zu beweisen das eine vermessung stattgefunden hat und somit das gold auf dem clankonto landete anstelle aufgeteilt zu werden
Zuletzt geändert von Kakerlake am 17. Okt 2005, 17:51, insgesamt 4-mal geändert.

Sly
Wächter des Vulkans
Re: Nachricht an Clanleader bei Vermessung/anderen Einzahlun

Beitrag von Sly » 16. Okt 2005, 00:48

Kakerlake hat geschrieben:Mein Verbesserungsvorschlag ist, das der Clöanleader genauso wie beim Clanschließfaxch brieflich darüber informiert wird wenn in seiner abwesenheit eine veränderung des Kontostandes durch einzahlungen/auszahlungen/vermessungen stattfindet da sich nur in den wenigsten fällen die clanleader wirklich so weit auf die member verlassen das sie ihnen glauben, das sie an einer vermessung teilgenommen haben oder etwas eingezahlt haben wenn kein leader on war.
brieflich darüber informiert wird wenn in seiner abwesenheit eine veränderung des Kontostandes durch einzahlungen/auszahlungen/vermessungen
Einzahlung und Auszahlung wird er drüber unterrichtet.
Genau so wie bei Clanschließfach-Items.
Das mit der Vermessung wäre neu, ich bin aber dagegen da die meisten wohl groß genug sind um sowas vorher zu regeln.

Spike
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Spike » 16. Okt 2005, 00:49

im grunde ist das problem nur vermessungen kakerlake, bei ein und auszahlungen bekommt der leader ne nachricht, dass der kontostand verändert wurde, nur halt nicht bei vermessungen, wobei ich dir recht gebe und der idee somit zustimme, dass das eingebaut werden sollte, damit der leader wirklich nachhalten kann ob eine vermessung statt fand oder nicht
"Your morality doesn't apply to us. I am the law among my kind. The judge, the jury and the executioner."

Fabi
Kopolaspinne

Beitrag von Fabi » 16. Okt 2005, 09:40

Mir ist es egal, aber wenn es eingebaut werden sollte, mit Namen der Teilnehmer.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 16. Okt 2005, 14:07

Ich fände das auch ganz gut, einfach schon deshalb, weil es bessere Übersicht bietet und der Leader selbst aktiv werden und zB überweisen kann, falls die Members grade nicht on sind (wäre v.a. gut, wenn der Leader grade aus verschiedenen Gründen öfter mal zu anderen Zeiten on ist als Members.)
Da wäre auch Fabis Vorschlag gut, auch die Teilnehmer anzugeben.

Zum Thema Vertrauen in Clanmembers äußere ich mich jetzt besser mal nicht ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 16. Okt 2005, 16:21

Halte ich auch für eine sinnvolle idee hättest aber ne Umfrage dazu machen sollen

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 19. Okt 2005, 16:55

Jetzt mit abstimmung(bitte abstimmen, irgendein admin sellt sich stur mit der meinung das so seine verbesserung erst die absolute mehrheit braucht)

Gesperrt