Ich hab mal daran gedacht da ja die torte so gross isd und wenn man sie mit freunden essen will das man sie doch unterteilen koennt also in Tortenstückechen,
natürlich werden auch die lp dann geteil.
vileicht könnd man entscheiden in wie viele stüke man die torte unterteilen will z.b
torte in:
4-->jedes stück 15lp
6-->jedes stück heil 10lp
8--->jedes stück 7lp
Stücke schneiden.....
nitroracer unterteil seine Staubschleifer-Ei-Bier-Torte in 8 stückchen.
Das Tortenmesser soll dan im Haushaltswaren Shop eingeführt werden.
Um so höher die kochkunsd um so mehr heild auch nen stk...
Tortenmesser
-
- Feuerwolf
gruß
der BoOm BoOm BasS NaTla aus W3
-
- Feuerwolf
- Wächter des Vulkans
Die Grundidee an sich ist,finde ich,gar nicht mal so schlecht,weil was hat man vonner Torte auffer Party,wenn die einer ganz alleine wegmampft?
Man könnte dann ja dieses Item zum schneiden ein bisschen teurer machen,damit das vllt ein kleines Highlight auffer Party ist
Aber das wäre nicht wichtig,weil man sowas,wenn man ernst ist,nicht wirklich braucht,aber wie gesagt,die Grundidee finde ich gar nicht mal so schlecht
Man könnte dann ja dieses Item zum schneiden ein bisschen teurer machen,damit das vllt ein kleines Highlight auffer Party ist

Aber das wäre nicht wichtig,weil man sowas,wenn man ernst ist,nicht wirklich braucht,aber wie gesagt,die Grundidee finde ich gar nicht mal so schlecht
- Deathbringer
- Wächter des Vulkans
-
- Feuerwolf
lol fienchen=so heissd mein meerschweinchen....
ja find ich auch das man die speisen wo mehr als 50lp heilen zerschneiden kann....dann muss man nich alles auf einmal essen.......
wenn man en party machd und 10 fereunde einläd und für jeden so nen gutes gericht kochen muss puh.......
andere empfinden das nich als spam auuserdem der einzige der in diesem beitrag gespamt had warsd woll du, du kop! löl
leude gibts^^ buuhhhh
ja find ich auch das man die speisen wo mehr als 50lp heilen zerschneiden kann....dann muss man nich alles auf einmal essen.......
wenn man en party machd und 10 fereunde einläd und für jeden so nen gutes gericht kochen muss puh.......
lol du mussd ja nich lesen....Deathbringer hat geschrieben:HAUPTSACHE SPAMMEN UND NERVEN ODA WAS?
andere empfinden das nich als spam auuserdem der einzige der in diesem beitrag gespamt had warsd woll du, du kop! löl
leude gibts^^ buuhhhh
gruß