Neue Rasse

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 19. Okt 2005, 10:40

Prinegon hat geschrieben:, es wäre außerdem wahrscheinlich ohne größere Änderungen im Design nicht möglich, da ich starkannehme, daß die Rassen nicht nur gespeichert, sondern auch ausgelesen werden, wenn es um rassenspezifische Angelegenheiten geht (z.B: kann ich den 5k-Taruner-Shop besuchen?, Kann ich den Herzauber anwenden, ect.). Insofern wäre eine Rassenänderung als solches eh nicht so einfach, was man machen könnte, wäre ein Titel einführen, doch dafür kann man genausogut auch sein Profil nutzen, und man braucht noch nicht mal Sponsor zu sein, um sich dort einen Titel geben zu dürfen.
ich glaube, dass anlegen von neuen rassen dürfte nicht überschwer sein, schließlich hat tiramon, oder war es miro auch mal aus spaß einen loranier gespielt
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Blacky16
Teidam

Beitrag von Blacky16 » 19. Okt 2005, 16:43

Seit wann werden denn pks unterschützt @ danol ? die killer haben dann halt pech oder sie holen sicht sicht des lebens oder sicht der stärke dazu gibt es auch die Zauber
Bild

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 19. Okt 2005, 18:20

Blacky16 hat geschrieben:Seit wann werden denn pks unterschützt @ danol?
Seitdem

Wie man sieht: Mehr PvP erwünscht ---> Einschränkungen unsinnig.

WaveMoon
Kriechlapf

Beitrag von WaveMoon » 19. Okt 2005, 18:34

stellt euch vor da werde ich dann sponsor und nenne mich um auf menschenkillA das würde gewiss kein mod toll finden also sachmal ich finde das ist ne kack idee

sry about that
mfg waveboarder (aktiv in w4) :x

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 19. Okt 2005, 18:42

WaveMoon hat geschrieben:stellt euch vor da werde ich dann sponsor und nenne mich um auf menschenkillA das würde gewiss kein mod toll finden also sachmal ich finde das ist ne kack idee

Was soll die Mods das bitte stören wenn Du dein Hobby zu deiner Rasse machst?
:twisted:

Killen ist schließlich erlaubt und auch erwünscht ... nur nicht von den Opfern *pfeif*

Gotcha
Feuerwolf

Beitrag von Gotcha » 19. Okt 2005, 19:10

Vielleicht könnte mans ja so einrichten, dass es nur eine gewisse Zahl an Sponsor-Rassen gäbe und/oder dass man Richtlinien einhalten muss was die Idee angeht (also nicht jede Idee wird toleriert)
Cogito ergo ludo....

Bild

Gesperrt