Verbesserter Feuervogel
Verbesserter Feuervogel
wie wäre es wenn man den feuervogel verbessern könnte also das er eventuell länger hällt oder das er nicht mehr davonfliegt zum beispeil kann man dann 5x silberschnee zu den zutaten um einen trainierten feuervogel zu machen dazugeben und dann heisst der feuervogel Silberner trainierter Feuervogel
Silberner trainierter Feuervogel (Z:7 | Anwenden)
Ein Silberner trainierter Feuervogel, der grell im Sonnenlicht schimmert. Dieser Vogel war ursprünglich ein trainierter Feuervogel. Jetzt, da er mit Silberschnee veredelt wurde fühlt er sich sehr an dich angebunden.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 7 Tagen auflöst
Alles würde man dann warscheinlich als quest einbringen müssen, weil er sonst ja viel zu stark wäre....
so.... jetzt könnt ihr meinen beitrag niederprügeln^^
mfg waveboarder (aktiv in w4)
Silberner trainierter Feuervogel (Z:7 | Anwenden)
Ein Silberner trainierter Feuervogel, der grell im Sonnenlicht schimmert. Dieser Vogel war ursprünglich ein trainierter Feuervogel. Jetzt, da er mit Silberschnee veredelt wurde fühlt er sich sehr an dich angebunden.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 7 Tagen auflöst
Alles würde man dann warscheinlich als quest einbringen müssen, weil er sonst ja viel zu stark wäre....
so.... jetzt könnt ihr meinen beitrag niederprügeln^^
mfg waveboarder (aktiv in w4)
Re: Verbesserter Feuervogel
Beides unnütz. Denn jedes Haustier hält nur 7 Tage (ohne Verlängerung) und daher hält auch der Feuervogel nur 7 Tage. Und zu dem davonfliegen:WaveMoon hat geschrieben:wie wäre es wenn man den feuervogel verbessern könnte also das er eventuell länger hällt oder das er nicht mehr davonfliegt
Trainierte Feuervögel fliegen nicht weg, sie sterben vor Erschöpfung daran kann man wohl nix mit Silberschnee oder einem anderen item ändern

Ich für meinen Teil bin gegen den Vorschlag

Warum hab ich das Bedürfnis gegen ne Wand zu laufen? O.o
Achja: Weil die Idee Mist ist!
1.: Macht trainierte FV wertlos, wer will schon nen sterblichen wenn er nen unsterblichen haben kann?
2.: Macht den Silberschnee noch seltener, und
3.: damit den Zugang zu bestimmten Gebieten noch schwerer.
4.: Noch weitere Abwertung der Postvöge.
5.: Nachteil für Diebe, solche Vögel wären wesentlich öfter geschützt.
Achja: Weil die Idee Mist ist!
1.: Macht trainierte FV wertlos, wer will schon nen sterblichen wenn er nen unsterblichen haben kann?
2.: Macht den Silberschnee noch seltener, und
3.: damit den Zugang zu bestimmten Gebieten noch schwerer.
4.: Noch weitere Abwertung der Postvöge.
5.: Nachteil für Diebe, solche Vögel wären wesentlich öfter geschützt.
-
- Wächter des Vulkans
-
- Kaklatron
- Feuerwolf
- Nachtgonk
ROFL, der ist gut ^^Beschwörer hat geschrieben:hab ne idee
wie wers, wenn man dem vogel blatgift geben könnte?
was das bewirkt schreib ich nicht, denn sonst ises ja kein quest
Schreib das Quest auf aber nicht das Ergebnis ... ^^
Umgekehrt wärs besser, schon erwähnte Quests werden eh nicht eingebaut

@Topic: Halt ich nichts davon. Das nimmt dem Tier seinen letzten Stolz find ich und den sollten Fabeltiere behalten, ob zahm, oder wild.
Feuervögel sind eben Tiere die gefüttert werden müssen, und keine silbernen Roboter...
Wenn man schon um die 300-400 GM ausgibt für nen tr. Feuervogel, dann sollte man, wie auch bei echten Tieren, die Verantwortung dafür übernehmen und es füttern. Grade bei so hohen Preisen, ich meine: Wer will sein Geld denn schon zum Fenster rauswerfen?
Und wer sich einen Feuervogel für 300-400GM leisten kann, der wird doch wohl auch wöchentlich noch 20 zusammenkriegen...
Feuervögel sind eben Tiere die gefüttert werden müssen, und keine silbernen Roboter...
Wenn man schon um die 300-400 GM ausgibt für nen tr. Feuervogel, dann sollte man, wie auch bei echten Tieren, die Verantwortung dafür übernehmen und es füttern. Grade bei so hohen Preisen, ich meine: Wer will sein Geld denn schon zum Fenster rauswerfen?
Und wer sich einen Feuervogel für 300-400GM leisten kann, der wird doch wohl auch wöchentlich noch 20 zusammenkriegen...
Wusstet ihr eigentlich das Postvögel kein Futter brauchen, obwohl sie auch Tiere sind? @@Rondo hat geschrieben:Feuervögel unsterblich machen ist Unsinn !
Dann könnte zB das neue Tierfutter wieder abgeschafft werden, Futterstelle braucht man nicht mehr, und irgendwann hätte jeder so nen Vogel und das wär doch langweilig .....
I'm a dragon =D
Welt 1: Levy | Welt 5: Mushu
Welt 1: Levy | Welt 5: Mushu
Jap ist bekannt das die Postvögel ewig leben, die Adminerklärung ist hier
zu finden:
viewtopic.php?t=9230&highlight=postvogel
Achja... und ähm gegen solch eine Idee... Ich mein, Gründe wurden genannt.
Syrah
zu finden:
viewtopic.php?t=9230&highlight=postvogel
Achja... und ähm gegen solch eine Idee... Ich mein, Gründe wurden genannt.
Syrah