NPCs sollen wieder mehr Gold fallen lassen!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wollt ihr auch mehr Gold von NPCS?

ja, aber unbedingt!
20
42%
nein, muss ned sein!
28
58%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 48

la miserable
Wächter des Vulkans
NPCs sollen wieder mehr Gold fallen lassen!

Beitrag von la miserable » 20. Okt 2005, 16:35

in W1 lassen die NPCs immer weniger Gold fallen. Dass find ich doof! Frostwiesel und Wolkenflatterer sind dabei besonders betroffen. und dass is nicht toll. wer da meiner meinung is, soll sich hier verweigen!

WIR WOLLEN MEHR GOLD für UNSERE NPCS!
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 20. Okt 2005, 16:37

Bei einigen NPC wurde das korrigiert weil es sonst das Ballancing aus den Fugen werfen würde da man dort mit einigen Tricks unendlich Gold machen konnte :roll:

la miserable
Wächter des Vulkans
Beitrag von la miserable » 20. Okt 2005, 16:38

aha? soso.. und nun kann man gar kein Gold mehr machen.. so siehts aus.. zauber, die mal sehr wertvoll waren, sind nun wertlos..

ich find, auch wenn man unendlich gold machen kann.. jeder hat doch diese möglichkeit.

also, alte Goldrate wieder her :-)
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"

Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Gwenderon » 20. Okt 2005, 16:41

Äh, naja, mir is das egal.
Aber wenn man bedenkt, dass die Goldrate eh schon so und so oft hochgeschraubt wurde...früher ham wir alle mal für die ganzen Viecher weniger Gold bekommen...mir reicht mein Gold^^
Wie bitte?

Menrog
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Menrog » 20. Okt 2005, 16:41

sie npc\s geben nach meiner meinung schon immer soviel geld schon alleine die logig : wo bekkomt ein trockenwurm sein geld her?
am besten man sieht es so in rp sicht
sie lassen sich zu sachen "entwickeln" die man sofort verkäuft und dafur geld bekommt
war ja schon immer dafür das alle tiere kein gold sondern nur items fallen lassen die man dann verkaufen kann
aber da es die server überlasten würde wenn fast jedes npc ein item droppen würde ist diese variant leider nicht möglich

LosT HopE
Kriechlapf

Beitrag von LosT HopE » 20. Okt 2005, 16:42

Hm,als NPC-Jäger verdiehnt man sein Geld nur durch solche,als PK ist es einem natürlich egal,aber meiner Meinung nach,sollten sie doch wieder mehr Geld abwerfen ;-)
Mod's haben immer recht! Also zweifelt meine Meinung nicht an *fg*Bild

Archimonde
Nachtgonk

Beitrag von Archimonde » 20. Okt 2005, 16:42

Ich bin dagegen da man schon auf dem heutigen Dropstand sehr schnell Geld zusammensparen kann. (und außerdem wenn alles ganz leicht zu erreichen wäre wärs ja auch langweilig :wink: )

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 20. Okt 2005, 16:44

grütze!

soll sotrax auch noch die respawnrate höher schrauben oder was? du spielst anscheinend zuviel AF! spiel öffters in den anderen welten und dir erscheint es als normal! es soll so bleiben wie es ist! ihr kommt echt immer auch ideen! denkt euch doch mal sachen zum spiel aus und nicht wie ihr immer zu mehr gold kommt *kopfschüttel*

ps: komm mir jetzt nicht mit rp! das man da auch so viel gold macht!

edit: hab natürlich dagegen gestimmt!
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 20. Okt 2005, 16:45

Ich würd mal sagen das jetzt die Droprate niedriger is bei einigen NPCs liegt
auch an der neuen Char Fähigkeit Plünderung... ich mein, es hat jeder
selbst in der Hand wie viel geld er bekommt ;) War damals mit der Mine ja
wohl ähnlich: Als die Char fähigkeit kam wurde alles bissel geändert das
es besser balanced is... also so wies jetzt ist ist es schon ok und ich find
die NPCs dropen vor allem auf der Insel, schon überdurchschnittlich viel, auch
jetzt durch die Änderung noch.

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

sir exzis
Kaklatron

Beitrag von sir exzis » 20. Okt 2005, 16:46

Joop icvh finde es schlim man rechnet damit und dann plötzlich geben die Viehcher weniger gold und man macht verluste plötzlich. Plötzlich lohnt sich ne quest nicht mehr oder das man sich einen Kompressor anschaft. Man das kann es doch nciht sein die Frostinsel ist ein gefährliches Pflaster wie schnell kratz man da ab ok erst geben die Frostaugenbestien weniger gold und dann plötzlich auch die Wiesel ohne ersichtlichen grund und dann die gefahr das man da gekillt wird???

Wolkenflattere 20 Gold pro nur noch hallo erst mal die sachen für den zugang bekommen dann noch monster dort finden und die dan noch besiegen die sind schon für einen 12K Xpler ein Hammer und dann bekommt man da oben in den wolken sonst nichts sinnvolles als DM ?? Echt blöde so langsam verdirbt es ein den spass am spiel.

weil das so einfach von oben herab bestimtm wird das finde ich mehr als blöde

mfg sir exzis

Faramir
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Faramir » 20. Okt 2005, 16:46

Ich finde auch nicht das die goldrate wieder hochgeschraubt werden sollte. sonst hat man am ende nur noch reiche leute :D :D

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 20. Okt 2005, 16:46

auch dagegen, lernt Plünderung und schon bekommt ihr mehr GMs !

la miserable
Wächter des Vulkans
Beitrag von la miserable » 20. Okt 2005, 16:49

ich will ja nur, dass wieder die alten Goldraten da sind. sprich: Wolki zwischen 20 und 80 gm und Frostwiesel 70 GM.

mehr nicht..

durch das ändern ohne fragen wurden meien ganzen zauber nun einfach wertlos.. doch die maschine, um die zauber zu erstellen, war sehr sehr teuer!
Tiramon hat gesagt:

Gothica
Feuerwolf

Beitrag von Gothica » 20. Okt 2005, 16:50

alohaaa

ich bin gegen die erhöhung... ich krieg bei einer stunde intensives jagen bis zu 3k/h (durchschnitt)
es ist ok wies ist... umso mehr gold da ist umso teurer werden auch die items. ich sag einfach mal inflation *gg*
Das Leben kann so scheiße sein, man muß sich nur genügend Mühe geben *schmunzel*

la miserable
Wächter des Vulkans
Beitrag von la miserable » 20. Okt 2005, 16:51

Es gibt zb AF wo die Goldrate 3 mal höher is.. ich möcht einfach nur, dass es sich lohnt, einen quest zu machen, der verdammt schwer zu machen ist
Tiramon hat gesagt:

Gesperrt