SCHEI** USER -> VORURTEILE
ähm nur ma anmerk das richtige Börsenmakler immer wenige XP haben meist unter 50 um so nicht gekillt zu werden!!!!!!!! DIe XP haben nix mit betrügen oder nichts zu tun! Wer sowas schreit ist wohl zu blöd gewesen und hat sich ma von einem kleinen Xpler betrügen lassen unddenkt jetzt er muß der recher spielen
also einfach nicht drauf hören

-
- Feuerwolf
nun ja.... sowelche sachen sind nciht ohne grund in deutschland strafbar....
rein rechtlich gesehen war es keine beleidigung weil:
1. ich ahbe thunderbird als person nciht beleidigung ( ich empfinde sie als arschloch wäre strafbar... meinungsfreiheit herrscht, aber auch die menschrechte... )
2. ich habe die Reaktion von thunderbird asozial genannt
3. thunderbird hat auf reaktion meines artikels hier im forum mich gestarrt
und zu dem thema das thunderbird was gegen mich hat:
JA, nur VORURTEILE
er kennt mich nicht und ich habe mich erst am vortag, als er mcih betrüger genannt hatte angemeldet... den ersten kontakt mit thunderbird hatte ich erst, als er mich betrüger genannt hat
rein rechtlich gesehen war es keine beleidigung weil:
1. ich ahbe thunderbird als person nciht beleidigung ( ich empfinde sie als arschloch wäre strafbar... meinungsfreiheit herrscht, aber auch die menschrechte... )
2. ich habe die Reaktion von thunderbird asozial genannt
3. thunderbird hat auf reaktion meines artikels hier im forum mich gestarrt
und zu dem thema das thunderbird was gegen mich hat:
JA, nur VORURTEILE
er kennt mich nicht und ich habe mich erst am vortag, als er mcih betrüger genannt hatte angemeldet... den ersten kontakt mit thunderbird hatte ich erst, als er mich betrüger genannt hat
-
- Feuerwolf
Ich finde du übertreibst ein bisschen...kapsonfire hat geschrieben:es ist und bleibt verleumdung und rufmord und sowas ist nicht ok!
er kann sein misstrauen ruhig haben... hat aber nciht das recht zusagen, dass ich ein betrüger bin
Eine andere frage: wieso hat thunderbird nicht das recht zu sagen dass du ein betrüger bist ? das ist ein Spiel, da darf jeder schreien was er will denke ich... (solange es nicht wirklich beldeidigend ist... [damit meine ich fluchwörter etc]).
Ich finde, dass thunderbird mit einer starre gegen dich reagiert hat, das liegt vor allem an du. wenn du sachlich geblieben wärst und nicht gleich im forum rumgemotzt hättest hättet ihr die angleegenheit sicher friedlich lösen können.
Ich kann nur noch mal wiederhohlen was schon gesagt wurde... es ist normal dass man einem neuankömling in der welt nicht vertraut. es ist völlig normal, dass einige leute rumschreien dass man betrügt, sie wollen nur die anderen leute schützen... (ich muss halt nochmal mein beispiel von oben zitieren aus w2... da wurde ich anfangs auch als betrüger abgestempelt und mehrfach im schreichat ein betrüger genannt obwohl ich nie im geringsten betrogen habe... doch wenn man die sache einfach locker und freundlich angeht und nett zu den leuten ist schafft man es immer die situation zu klären.)
mehr gibts dazu schlichtweg nicht zu sagen.
-
- Feuerwolf
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
shiva hat geschrieben:ähm in anderen spielen wirst du für sowas gebannt!!!!!!!! Also ich find es auch eine frechheit was thunderbird da macht und er sollte ma 2 Tage eine auszeit bekommen um darüber nachzudenken vll wird er dann acuh noch bissel reifer dabei im Kopf
da würd ich ja gerne noch ne menge anderen leuten mal nen paar tage auszeit geben...geht aber nich..
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
@g0tt/kapsonfire:
Lies dir Prinegons Beitrag, besonders die möglichen Gründe nochmal genau durch und rede mit Thunderbird vernünftig darüber (jemanden als asozial zubezeichnen, unabhängig ob legal/illegal, Beleidigung oder nicht, ist definitiv nicht freundlich oder gar vernünftig.) Mit dieser Einstellung wirst du es sehr schwer haben, das Vertrauen der Leute zu verdienen. Die Aussage "Ich bin Börsenmakler" zumal von einem Neuling wurde schon sehr oft getroffen.
Die meisten sog. Börsenmakler waren entweder Eintagsfliegen oder Betrüger; bei beiden bekommen Kunden i.d.R. ihr Gold nicht zurück. Dementsprechend ist es verständlich, dass ein gesundes Misstrauen gegenüber jeder Art neuen Börsenmakler besteht.
Ich habe mich auch nicht angemeldet und geschriehen "Ich bin Börsenmakler". Dies mag zwar vodergründig nach werbung aussehen ist aber kontraproduktiv, da Leute die so etwas schreien es nötig haben und meistens entweder neu sind (also Risiko einer Eintagsfliege) oder gleich Betrüger.
Generell kann ich empfehlen, wer als Börsenmakler anfangen will, sollte erstmal so ne Weile spielen und sich Freunde suchen; am Besten einen Clan. Man sollte tägliche Aktivität an der Börse zeigen. Wenn man erstmal nen paar Wochen (ja, es geht nicht so schnell) an der Börse war, trauen einem die Leute auchmehr, weil sie wissen, dass du dich 1. mit der Börse beschäftigt hast und 2. nicht nur häufig on bist sondern auch verlässlich (erstmal nur in bezug auf FW) und 3. Du es ernst meinst.
Wenn du nett bist und auch entsprechend handelst wird einer aus deinem Clan sicher bei dir etwas Gold anlegen. Wenn die anderen bemerken, dass du es ihm auch wiedergibst (mit Gewinn), dann legen mehr an etc. Irgendwann kommen dann von ganz alleine auch mehr Kunden dazu, sowie welche, die nicht bei dir in dem Clan sind.
Bis du soweit bist, dass dich Leute ansprechen, von denen du noch nie was gesehen hast und die dich auch nicht gut kennen können und trotzdem bei dir anlegen wollen ist es ein weiter Weg. Und es geht sicher nicht schneller, wenn man so eine Diskussion in dem Forum lostritt
.
Lies dir Prinegons Beitrag, besonders die möglichen Gründe nochmal genau durch und rede mit Thunderbird vernünftig darüber (jemanden als asozial zubezeichnen, unabhängig ob legal/illegal, Beleidigung oder nicht, ist definitiv nicht freundlich oder gar vernünftig.) Mit dieser Einstellung wirst du es sehr schwer haben, das Vertrauen der Leute zu verdienen. Die Aussage "Ich bin Börsenmakler" zumal von einem Neuling wurde schon sehr oft getroffen.
Die meisten sog. Börsenmakler waren entweder Eintagsfliegen oder Betrüger; bei beiden bekommen Kunden i.d.R. ihr Gold nicht zurück. Dementsprechend ist es verständlich, dass ein gesundes Misstrauen gegenüber jeder Art neuen Börsenmakler besteht.
Ich habe mich auch nicht angemeldet und geschriehen "Ich bin Börsenmakler". Dies mag zwar vodergründig nach werbung aussehen ist aber kontraproduktiv, da Leute die so etwas schreien es nötig haben und meistens entweder neu sind (also Risiko einer Eintagsfliege) oder gleich Betrüger.
Generell kann ich empfehlen, wer als Börsenmakler anfangen will, sollte erstmal so ne Weile spielen und sich Freunde suchen; am Besten einen Clan. Man sollte tägliche Aktivität an der Börse zeigen. Wenn man erstmal nen paar Wochen (ja, es geht nicht so schnell) an der Börse war, trauen einem die Leute auchmehr, weil sie wissen, dass du dich 1. mit der Börse beschäftigt hast und 2. nicht nur häufig on bist sondern auch verlässlich (erstmal nur in bezug auf FW) und 3. Du es ernst meinst.
Wenn du nett bist und auch entsprechend handelst wird einer aus deinem Clan sicher bei dir etwas Gold anlegen. Wenn die anderen bemerken, dass du es ihm auch wiedergibst (mit Gewinn), dann legen mehr an etc. Irgendwann kommen dann von ganz alleine auch mehr Kunden dazu, sowie welche, die nicht bei dir in dem Clan sind.
Bis du soweit bist, dass dich Leute ansprechen, von denen du noch nie was gesehen hast und die dich auch nicht gut kennen können und trotzdem bei dir anlegen wollen ist es ein weiter Weg. Und es geht sicher nicht schneller, wenn man so eine Diskussion in dem Forum lostritt

MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-