3 Eheringe oder vllt. auch mehr
3 Eheringe oder vllt. auch mehr
ich hätte da ne bekloppte idee ^^ manche wollen mehrere partner haben und ich hab den vorschlag hier für uns alle xD
einen 3ten ehering, dies kostet 8000 gmda lässt man sich 3 eheringe für ein dreier paar anfertigen xD
was halten ihr davon ? xD
bekloppt geile idee xD
Sotrax mach das xD und *daumen hoch für sotrax*
einen 3ten ehering, dies kostet 8000 gmda lässt man sich 3 eheringe für ein dreier paar anfertigen xD
was halten ihr davon ? xD
bekloppt geile idee xD
Sotrax mach das xD und *daumen hoch für sotrax*
Freewar ist einfach das Beste Spiel 

- holy knight
- großer Laubbär
- langeweile
- großer Laubbär
Schon mal an die Mormonen gedacht?holy knight hat geschrieben:ey haste mal ne ehe zu dritt gesehen XD *kann sich vor lachen nicht zurückhalten*!
von mir aus! fw is ja auch was besonderes
Nur denke ich, daß hier keine Glaubensfrage hinter dem Post steckt

Für Dreiecksehen (oder auch Vierecksehen, Fünfecksehen, ect.) muß man sich halt etwas behelfen:
Die Ehe soll sein zwischen:
Karl
Otto
Heidi
Somit erstellt 3 Eheringe. Tragt folgendes ein:
1. Ring: 1. Partner: Karl 2. Partner: seinen Lebensgefährten.
Eine genauere Beschreibung der Umstände steht dann im Text, den man selbst eingeben kann. Somit steht dann im Ring:
Ein goldener Ehering der die Ehe zwischen Karl und seinen Lebensgefährten für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert: EIGENER TEXT
Entsprechend:
2. Ring: 1. Partner: Otto 2. Partner: seinen Lebensgefährten.
Eine genauere Beschreibung der Umstände steht dann im Text, den man selbst eingeben kann. Somit steht dann im Ring:
Ein goldener Ehering der die Ehe zwischen Otto und seinen Lebensgefährten für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert: EIGENER TEXT
Und
3. Ring: 1. Partner: Heidi 2. Partner: ihren Lebensgefährten.
Ein goldener Ehering der die Ehe zwischen Heidi und ihren Lebensgefährten für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert: EIGENER TEXT
---------------------------------------------
Somit hat man dann 6 Ringe:
Ring von Otto
Ring von Karl
Ring von Heidi
Ring von seinen Lebensgefährten
Ring von seinen Lebensgefährten
Ring von ihren Lebensgefährten
Nun werden die Ringe von Otto, Karl und Heidi in Narubia in der Müllhalde entsorgt und bei der Hochzeit bekommen Otto und Karl je einen Ring von seinen Lebensgefährten überreicht, Heidi einen Ring von ihren Lebensgefährten.
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne