NPCs sollen wieder mehr Gold fallen lassen!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wollt ihr auch mehr Gold von NPCS?

ja, aber unbedingt!
20
42%
nein, muss ned sein!
28
58%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 48

Lady Biene
Klauenbartrein
Beitrag von Lady Biene » 20. Okt 2005, 16:52

sir exzis hat geschrieben:weil das so einfach von oben herab bestimtm wird das finde ich mehr als blöde
Mhmm.. liegt vielleicht daran, daß das Spiel dem da oben gehört und es noch eine beta-Version ist? Seid doch lieber froh, daß die User überhaupt bei so vielem befragt werden..

Ich finde auch schade, daß zwei meiner Lieblingsgoldquellen nun eher beschränkt sind, aber ansich war schon absehbar das es so kommt und solange dann alles wieder in Waage kommt ist das schon ok
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 20. Okt 2005, 16:53

la miserable hat geschrieben:ich will ja nur, dass wieder die alten Goldraten da sind. sprich: Wolki zwischen 20 und 80 gm und Frostwiesel 70 GM.

mehr nicht..

durch das ändern ohne fragen wurden meien ganzen zauber nun einfach wertlos.. doch die maschine, um die zauber zu erstellen, war sehr sehr teuer!
Ähm die Wiesel ham vorher nicht 70 gedropt sondern tuns jetzt und die Wolkenflatterer
haben meiner Meinung noch nie 80 gedropt oO und vor allem zwischen 20 und 80
ist noch ne große Spanne.... das was du grad schreibst sind nit die alten Drops oO

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

la miserable
Wächter des Vulkans
Beitrag von la miserable » 20. Okt 2005, 16:55

ja, dass is dass ,was ich gerne hätte. einfach wieder die alten drops.. dann 90 gold :-).. :-)
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"

oz
Feuerwolf

Beitrag von oz » 20. Okt 2005, 17:06

hmmm, man bekommt schon reichlich g wenn man auf die jagd geht, aber ich finde quests sollten sich schon noch lohnen, man sollte darauf achten dass man in einem quest nicht mit roten zahlen rauskommt...

wenn zu viel gold gedroppt wird sollte man eher den normal zugänglichen npcs weniger mitgeben... ein hase in konlir lässt 32g fallen... für son kleines tierchen doch recht viel...
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.
<-is doch mal ne tolle signatur^^

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 20. Okt 2005, 17:23

Achso, also alle die nicht nach Wolka kommen sollen dafür büssen dass dort ein paar mehr GMs bekommen ?
sehr sinnvoll :twisted:

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 20. Okt 2005, 17:51

also ganz ehrlich, für einen guten jäger gibt es mehr als genug gm, durch lernen von plünderung macht man bei den großen npcs genug gold, ohne sich mit wolkenflattern und frostwieseln beschäftigen zu müssen (hab beide noch nie erlegt, und mach auch in der stunde meine 2k gold im durchschnitt)

sinnvoller fände ich es bei weiteren npcs das gold zu senken, und dafür die respwan rate etwas zu erhöhren
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

la miserable
Wächter des Vulkans
Beitrag von la miserable » 20. Okt 2005, 17:56

ja, die respwan sollte wirklich etwas mehr sein. hab heute eine stunde lang kein einziges npc gefunden, obwohl ich in der ganzen welt rumgelatscht bin.. und hab jagt stufe 6...
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 20. Okt 2005, 17:57

montag: 28k
dienstag: 35k
mittwoch: 25k
heute: bislang 14k um 18h

und das nur mit npc killen... ich möchte echt mal gern wissen, wo euer problem ist^^
Zuletzt geändert von Lino am 20. Okt 2005, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

la miserable
Wächter des Vulkans
Beitrag von la miserable » 20. Okt 2005, 17:57

aber etwas noch: es is ned fair, dass man nun quasi dazu gezwungen wird, dieses buch der Plünderung zu lernen, nur damit man wieder mehr gold bekommt... ich mein, wär dass buch von anfang an drin gewesen, dann vll. aber so? ich mein, ich hab schon 12 bücher, die sich von mir trainieren lassen wollen.. und irgendwie, wenn es immer länger dauert.. naja..

und ich hab stufe 21 lt.. also von dem her..
Tiramon hat gesagt:

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 20. Okt 2005, 22:53

wow lIno wo rennst denn du rum ich kann mich zwar auch net beklagen bekomme so durchs jagen ca.3k am Tag (ok bin meist auch nur so 2 stunden on^^) aber 25 kann ich mir nichtmal vorstellen wenn ich 24stunden am tag on bin

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 20. Okt 2005, 23:03

mit einem gwennchen glück, einer menge spielerfahrung, genug xp und ein außreichendes maß was plünderung angeht un du schaffst das in 10 stunden (wenn man ferien oder urlaub hat oder am we^^)

wenn man tagsüber zur schule geht oder arbeitet, schafft man das natürlich nicht :wink:

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 20. Okt 2005, 23:41

Hrmpf...
Also war Plünderung doch kein "Zusatz" sondern ein Muss-kauf...
Statt 9gm mehr zu bekommen bekomme ich jetzt 22gm weniger als vorher, da muss man sich erstmal umgewöhnen...
Ich find das nicht gut, das man jetzt praktisch zum Plünderungstraining gezwungen wird, denn hone macht man ja deutlich weniger Gold als vorher. Ich mach ja jetzt schon mit Plünderung 22gm weniger (bei einem Wiesel) als vorher... das sit ne eklige Umgewöhnung.
Bazinga!

la miserable
Wächter des Vulkans
Beitrag von la miserable » 21. Okt 2005, 00:01

Lino, ich hab nicht ganz so viel XP wie du.. aber mein max liegt vll bei 2000 gm pro tag...

also weiss ned, wie du sowas machst
Tiramon hat gesagt:

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 21. Okt 2005, 00:10

ihr macht ja so, als wär das bei allen npcs so... die frostwiesel wurden etwas heruntergesetzt, weil sie durch eine hohe stufe bei plünderung und durch die betörungen zu viel geld gebracht haben. hätten die leute ihre plünderung net so hoch, hätte das geld auch net runtergesetzt werden müssen... kommt am end also aufs gleiche raus :wink:

ne andere möglichkeit wäre gewesen... geld lassen und anzahl der frostwiesel halbieren... wärt ihr dann auch auf die barikaden gegangen?

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 21. Okt 2005, 00:13

Nicht ganz... mit meiner Plünderung, 10 hatte ich Frostwiesel auf 99gm, eine schöne zahl...
jetzt brauche ich stufe 30, und erreiche immernoch nur 94. Die steigerunsrate ist nichtmehr dasgleiche, vorher von 90 bis maximal
121, jetzt von 70auf 94...
wenn es von vornherein so gewesen wäre, würden jetzt auch nicht soviele Leute schreien ;)
(Ich hab mich schon gewundert, ein A9 NPC, das nur 150LP hat, und dermaßen Gold um sich wirft)
Bazinga!

Gesperrt