Verbesserter Feuervogel
Ey voll fies die idde ey lass doch de armen vögelschen verrecken versetzt dich doch ma in ihre lage stell dir vor du bis so nen Hübscher großer Feuervogel und plötzlich kommt so nen depp vorbei und schrumpft dich is doch schon voll ätzend oder? aber das wäre ja noch net genug er bring dich zu einem wildfremden den keiner wirklich kennt und du wirst gegen deinen willen gezwungen briefe zuzustellen is doch noch blöder oder? aber immer noch net genug verscherbelt er dich an denn nächst besten mit 400 oder 450gm oder setzt dich in die markthalle wos so voll stickig drinne is bis dich wer kauft. Ok damit wärste aus der Markthalle raus ok alles gut und schön aber derjenige wo du dachtest " Ohh cool mein retter denn mag ich" der lässt dich durch die halbe Welt flattern nur um seine schmutzigen Liebesbriefe an irgend ne Olle schreckschraube zu bringen und dann wieder zurück und weil die ja was dazu sagt musste schon wieder zu ihr und zurück usw. usw. da biste doch irgendwann froh wenn dich der Tiefe schmerz in deiner Brust Packt und du dann 100 Meter weit runter fällst biste am Boden zerplatzt oder?????
-
- Nachtgonk
ah stopp ok ich schreib den quest aber anders item wird gebraucht
"Nachdem du deinem Feuervogel xxx gegeben hast siehst du wie seine Kräfter zu Grunde gehen.Der Feuervogel ist Tod."
oder (anderes Item)
"Du siehst wie dein Feuervogel wächst du stzärker wird.Er kann nun Briefe austeilen"
dies pasiert aber nur zu etwa 30%
bei den anderen 70% steht "Dein Feuervogel scheint nicht stark genug zu sein für xx.Du siehst wie seine KRäfte langsam schrumpfen. Dein Feuervogel ist vergiftet"
bei der vergiftung is es so, dass er wärend dieser zeit keine Briefeausteilen kann.
dagegen gibt es ein spetzielles gegengift.
man kann das selbe mit anderen items machen
na wie findet ihrs
ach ja und zu vorher: ich habe viele feuervögel in der mah gekauft und denmen gehts blendend.ok sind wärend der ferien ein paar gestorben aber sie hatten nen gute zeit
"Nachdem du deinem Feuervogel xxx gegeben hast siehst du wie seine Kräfter zu Grunde gehen.Der Feuervogel ist Tod."
oder (anderes Item)
"Du siehst wie dein Feuervogel wächst du stzärker wird.Er kann nun Briefe austeilen"
dies pasiert aber nur zu etwa 30%
bei den anderen 70% steht "Dein Feuervogel scheint nicht stark genug zu sein für xx.Du siehst wie seine KRäfte langsam schrumpfen. Dein Feuervogel ist vergiftet"
bei der vergiftung is es so, dass er wärend dieser zeit keine Briefeausteilen kann.
dagegen gibt es ein spetzielles gegengift.
man kann das selbe mit anderen items machen
na wie findet ihrs
ach ja und zu vorher: ich habe viele feuervögel in der mah gekauft und denmen gehts blendend.ok sind wärend der ferien ein paar gestorben aber sie hatten nen gute zeit
- Ernst August
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Nachtgonk
ja aber man kann ja auch mal nen phoenix machen der dann dies hier kann:
trainierter Phoenix
Dieser Greifvogel wurde zum Pakete transportieren trainiert. Er ist ein wundervoller Greif mit goldgelben Federn. Fabeln behaupten es gebe keinen selteneren vogel wie diesen.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 7 Tagen auflöst
der phoenix stirbt nach nach einer bestimmten anzahl an transportflügen die aber nie unter 10 liegt...
mfg waveboarder
trainierter Phoenix
Dieser Greifvogel wurde zum Pakete transportieren trainiert. Er ist ein wundervoller Greif mit goldgelben Federn. Fabeln behaupten es gebe keinen selteneren vogel wie diesen.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 7 Tagen auflöst
der phoenix stirbt nach nach einer bestimmten anzahl an transportflügen die aber nie unter 10 liegt...
mfg waveboarder

Na die Idee phönix ist ja neu... zumindest der Name, der Rest...
viewtopic.php?t=8037&start=0&postdays=0 ... ogel+paket
viewtopic.php?t=4089&start=0&postdays=0 ... ogel+paket
viewtopic.php?t=5857&start=0&postdays=0 ... ogel+paket
viewtopic.php?t=5795&start=0&postdays=0 ... ogel+paket
viewtopic.php?t=5344&start=0&postdays=0 ... ogel+paket
Und ich bin immernoch gegen unsterbliche FVs (itemlast!)
viewtopic.php?t=8037&start=0&postdays=0 ... ogel+paket
viewtopic.php?t=4089&start=0&postdays=0 ... ogel+paket
viewtopic.php?t=5857&start=0&postdays=0 ... ogel+paket
viewtopic.php?t=5795&start=0&postdays=0 ... ogel+paket
viewtopic.php?t=5344&start=0&postdays=0 ... ogel+paket
Und ich bin immernoch gegen unsterbliche FVs (itemlast!)
Bazinga!