NPCs sollen wieder mehr Gold fallen lassen!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wollt ihr auch mehr Gold von NPCS?

ja, aber unbedingt!
20
42%
nein, muss ned sein!
28
58%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 48

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 21. Okt 2005, 00:17

freewar is halt noch ne beta und da gibts halt veränderungen, womit man rechnen muss :wink:

und man denkt ja auch nicht unbedingt daran, dass die spieler mit haufenweise betörungen anrücken, wenn man die npcs in ein gebiet einbaut ^^
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 21. Okt 2005, 00:34

Wer tut denn sowas?
*entsetzt guck*
Ja ich weiß, es ist ne Beta, ärgern tuts mich trotzdem... der mensch ist halt ein gewohnheitstier.
könnten die wiesel nicht wenigstens so gemacht werden, das sie bei max Plünderung 100gm bringen? das wär ne schöne zahl...
Bazinga!

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 21. Okt 2005, 01:14

Wo ist der Button: Nein, auf gar keinen Fall? Hätte ihn gern gedrückt.
Ebenso wie ein Ja, wenn s denn sein muß fehlt.

Ich liebe ja Meinungsumfragen, in denen die Antworten schon ein gewisses Verhalten suggerieren.
Man kann hier zwar für nein stimmen, kriegt aber gleich eine gewisse Gleichgültigkeit gegenüber dem Thema unterstellt mit dem Zusatz: Nicht unbedingt.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 21. Okt 2005, 10:22

am besten das dreifache an gold und die hälfte an XP...wir verstehen uns...oder wie Prinegon sagte...nein, auf gar keinen Fall :!:
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 21. Okt 2005, 12:03

ich bin mir nicht sicher aber ich hab schon mal so nen thread geschrieben :evil:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Tobro
Feuerwolf

Beitrag von Tobro » 21. Okt 2005, 13:08

die wolkenfalterer interessieren mich nciht, genausowenig die frostaugenbestien. aber das man nu auch noch die weisen um 22gm (!!!) runtersetz find ich einfach scheisse.

die insel war mal klasse, man hätte dieses problem auch mit einem betörungsverbot aufer insel beheben können. ausserdem wurde die betörung dafür gemacht um gold zu machen, wo ist also das problem? -.-'

la miserable
Wächter des Vulkans
Beitrag von la miserable » 21. Okt 2005, 14:35

zumal es nicht einfach is, ne betörung zu machen... man braucht schon arg viel heilung und vorallem entweder geduld, oder ein zauber, der selbst auch ned wirklich günstig is.
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"

la miserable
Wächter des Vulkans
Beitrag von la miserable » 21. Okt 2005, 14:37

also ich sehs folgendermassen: die Betörungen werden nun ganz sicher erheblich weniger sein, weil es sich nun überhaupt ned mehr lohnt, welche zu machen.. denn mit 1000 gm pro Betörung kommt man ned mehr raus, und 1000 gm will niemand mehr zahlen, weil man sie kaum wieder reinbekommt.. teufelskreis also.. drum: schade um den quest.. und dumme geldverschwendung.. und eigentlich auch arg gemein, weil man am anfang erst mal einen teuren wolkenstoffkompressor kaufen musste und nun nix mehr davon hat.
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"

Gesperrt