Irgendwie hab ich diesen Spruch in den letzten Monaten schon viele male gelesen. Ich hoffe, dass es diesmal "richtig" optimiert wurde.Sotrax hat geschrieben:Durch eine weitere Engine Optimierung sollten die Datenbankoptimierungen extrem nachlassen und nurnoch selten auftreten. Erfahrungsberichte von euch währen jedoch sehr wichtig, damit ich einschätzen kann ob dies was gebracht hat.
Engine Optimierung [W1-5;RP]
Re: Engine Optimierung [W1-5;RP]
also mir kommts besser vor, aber "perfekt" isses sicher net 
was nachweislich besser geworden ist, ist, dass mein rechner neuerdings weniger rechenleistung für freewar braucht. *daumenhoch*
zum browsercache ist für alle zu sagen: löschen und dann den browser am besten als allererstes neu starten. dann sollte es eigentlich gehen

was nachweislich besser geworden ist, ist, dass mein rechner neuerdings weniger rechenleistung für freewar braucht. *daumenhoch*
zum browsercache ist für alle zu sagen: löschen und dann den browser am besten als allererstes neu starten. dann sollte es eigentlich gehen
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Heute um 12 Uhr hat es (ich vermute das war die Opti) fast 2 Min gehangen.. bei mir jedenfalls 

FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
Hab mal den Cache gelöscht, es wurde aber noch am gleichen Tag besser, an dem ich es postete - unhd ja, es war in verschiedenen Welten.Sotrax hat geschrieben:@sgr: Teste mal ob es in anderen Welten tut, wenn ja, liegt es am Browsercache.
Ich werd mal weiter beobachten, ist aber nach nem halben Tag schon fast gänzlich verschwunden gewesen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.