Man jagt hinter NPC's her und auch mal andere Spieler die in seinem eigenen XP-Bereich passen. Jedoch ist das letztere immer mit negativen "Weiterführungen" zu rechnen. Der gekillte wird meistens sehr suer und schreibt meist Dinge die nicht in den Chat bzw Freewar gehören.
Es fängt an mit leichten bis "Starken Beleidigungen" aller Art. Auch gibt es Leute die gern mal mit einem Diebstahl-Zauber unher reisen und mal schauen ob Sie was bekommen können (WAR auch mal einer, aber bin wieder lieb). Klar ist nicht falsch, es gibt ja eben den Zauber doch ein Opfer ist dann meist so, das der Dieb im Chat stark beleidigt wird. Ich habe nun einige Sachen aufgeschrieben, die Mods nicht möchten, und wie man es vorbeugt eingeknastet zu werden.
1. Wenn man gekillt wird und Beleidigungen aller Art in dem Chat schreit die die Person angreifen. -Ich werde auch immer rasig wenn ich gekillt werde, nur ich habe liebe ICQ-Partner die mir helfen mit diesem fertig zu werden. Frust schreie ich dann immer ins ICQ. Ach danke an Kim und Lady Biene die mich bei meinem Frust unterstützen

2. Das einfache mal in den Chat schreien mit irgendwelche Beschimpfungen, auch wenn sie nicht Spielerbezogen sind.
Gibt keine Vorbeugung, warum auch
3. Das ständige Schreiben mit Caps-Lock. Das geht vielen auf die nerven.
Achtet öfter auf Eure Capslocktaste
4. Keine Meterlangen Satzzeichen in Form von ... ----- _____ ????? !!!!!! ~~~~ und weitere.
Das drücken der Taste genügt einmal, vielleicht mal die Tastatur reinigen fals Kontakte verdreckt sind
5. Das ständige Wiederholen von Wörtern, Namen, Sätzen und anderes.
Man kann es einmal schreiben, wenn keiner reagiert, vieleicht ein zweites mal nach einer Zeit, jedoch nicht 4 mal direkt hinter einander. Sollte keiner reagieren, so gibt es immer noch den Nachrichten-Baum

6. Das absichtliche falsch beantworten von Spielfragen. Zum Beispiel gestern: "Wie aktualisiere ich das Spiel am besten?" - Antwort: "Drücke Alt + F4". Es gibt Spieler die kennen die Tasten nicht, warum dann noch den Spieler so eine falsche Info geben? Sagt und Zeigt es dem Spieler richtig und er wird sich freuen und euch gut in errinnerung behalten oder sagt nichts.
Zusammenfassung der Verbote:
- keine Beleidigungen gegenüber anderer Spieler
- keine Beleidigungen in den Chat, auch wenn sie keinen Spieler angreifen
- schreiben mit dem Capslock
- das benutzen von langen Zeichen-Endungen (welche auch immer)
- ständiges wiederholen einer Nachricht, oder Info oder sonstiges
- keine falschen spielbezogenden Infosgeben, die das Spiel negativ beeinflussen
So wenn sich da jeder dran hält wird es nie Probleme mit Mods oder Admins geben.
Ich wünsche noch eine tolle Zeit
(von Rechtschreibfehlern bitte absehen