RP
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
RP
Hy all,
Ich spiele mit dem Gedanken mich in der RP-Welt anzumelden. Lohnt sich's denn?
Ich spiele mit dem Gedanken mich in der RP-Welt anzumelden. Lohnt sich's denn?
Werbefrei vergessen, angenehmere Atmosphäre da keine komischen
Namen von Rappern usw vorkommen, die Sprache ist allgemein sehr schöner.
Es wird nicht im Slang gesprochen etc.
Da sehr viel weniger User on sind als in den anderen Welten ist es sehr viel
ruhiger (manchmal zu ruhig) und viel leerer auf der Karte.
Kommt immer darauf an wie man selbst spielen möchte *g*
Syrah
Namen von Rappern usw vorkommen, die Sprache ist allgemein sehr schöner.
Es wird nicht im Slang gesprochen etc.
Da sehr viel weniger User on sind als in den anderen Welten ist es sehr viel
ruhiger (manchmal zu ruhig) und viel leerer auf der Karte.
Kommt immer darauf an wie man selbst spielen möchte *g*
Syrah

Prinegon RP heißt nicht das man geschwollen reden muß es heißt nur das man sich seinem Charakter anpassen soll! Also wenn man DM ist sollte man nicht die ganze Zeit durch die gegend schreien "Wer kauft STarren, Wegzauber usw. Aber man muß nicht geschwollen umher reden dies hat auch am anfang ma Sotrax gesagt!!
Wenn der werte Herr wünscht RP zu erobern niemand werde ihn hindern daran, doch kommt ein schändlicher Kämpfer und haut euch eins auf die Rübe so seid gewarnt ihr seid immer selber Schuld
<<<kommt von nem Taruner xD(der Satz mein ich
)
und wers nich versteht kann in RP kommen, darf sich aber auf sowas von mir freuen ich bin RP--VERLIEBT

<<<kommt von nem Taruner xD(der Satz mein ich

und wers nich versteht kann in RP kommen, darf sich aber auf sowas von mir freuen ich bin RP--VERLIEBT

shiva hat geschrieben:Prinegon so hab ich dich aber verstanden das man da so reden muß^^
MöglichkeitsformPrinegon hat geschrieben:Wenn dir dieser Satz albern vorkommt, ist RP wohl eher nix für dich, es könnte passieren, daß dir ab und an mal jemand solche Sätze um die Ohren haut.

Soviele Leute haben wir doch gar nichtAlso ich hab festgestellt das 50% in RP bissel geschwollen reden, 40% reden normal, 2% reden OOC und 3% trauen sich nicht zu reden^^

Du kannst dir RP ja mal als Nicht-Sponsor angucken, solltest aber einige Zeit dafür aufwenden, da der Chat meist leer ist und man den Eindruck hat, es passiert nicht wirklich was. Wenn du also ein Bild kriegen willst, solltest du schon länger beobachten.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Was sind denn solche Livequest, bzw. was kann ich mir dadrunter vorstellen?Leit_Wolf hat geschrieben:das gehört ins rp forum, und jein, je nach dem, wenn du rollenspiel magst und ind er dritten person reden willst *g* dann lohnt sichs es sind standart auc nur 4 sek laufzeit. und Livequests und viiiiiiiiiieeeeeeeeleeeee Uniques
Die lifequests sind quests, die immer dann sind, wenn du mit ner questperson redest
eine questperson ist ein mod der in die rolle eines NPC\s schlüpft, dass ein Mensch ist
z.b. ein Trödler, ne falknerin, ein schneider usw usw
und mit denen kannste dann reden und erfährst quests die du machen kannst
eine questperson geht on und geht off wie eine normale person
mfg Antax Acar
eine questperson ist ein mod der in die rolle eines NPC\s schlüpft, dass ein Mensch ist
z.b. ein Trödler, ne falknerin, ein schneider usw usw
und mit denen kannste dann reden und erfährst quests die du machen kannst
eine questperson geht on und geht off wie eine normale person
mfg Antax Acar