Sponsor-Freischaltung

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
heXagon
Waldschlurch

Sponsor-Freischaltung

Beitrag von heXagon » 22. Okt 2005, 18:13

Hallo,

will nicht nerven, aber es reizt mich ganz doll Natla zu werden...
Habe am Dienstag die Überweisung durchgeführt und würde jetzt langsam gerne freigeschaltet werden.
Ist denn noch nichts eingetroffen?

heXagon
Welt 5

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Danke!

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 22. Okt 2005, 22:52

warte einfach wirst shcon noch früh genug sponsor sein ;)
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

restless wayfarer
Klauenbartrein

Beitrag von restless wayfarer » 23. Okt 2005, 23:50

ich habs per Telefonrechnung gemacht. Dies hat 2 Vorteile

A)Es kostet nur 8€98cent oder so, müsste nochmal auf die Telefonrechnung schauen
B)Es ist sofort der Sponsoracc freigeschaltet.

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 24. Okt 2005, 00:50

Passi also bei mir wurden 10 Euro abgezogen ;) Du verwechselst das mit
dem Betrag den Sotrax tatsächlich dann auch bekommt. 10 Euro bezahlst
du aber und wird auch angesagt im telefonat.
Handy kostet 9,99Euro und davon bekommt Sotrax noch weniger als
vom Festnetz...

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

shiva
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von shiva » 24. Okt 2005, 07:25

Klar dauert Überweisung oder Bar länger bis zur freischaltung aber dafür bekommt ja Sotrax mehr davon! Aber hauptsache Sponsoren also könnten wir ma das thema lassen wo wer mehr bekommt SPonsor ist Sponsor!!

P.S. Schreib Sotrax doch ma ne PM hier im Forum da antwortet er immer sehr schnell drauf geb deinen Namen und deine Welt an und schreib noch hin wie du es bei der Überweisung angegeben hast (Verwendungszweck)

Fabi
Kopolaspinne

Beitrag von Fabi » 24. Okt 2005, 13:06

Syrah hat geschrieben:Handy kostet 9,99Euro und davon bekommt Sotrax noch weniger als
vom Festnetz...
Und genau aus diesem Grund werde ich nur mit dem Handy sponsoren. Keinen Cent zu viel! Und wenn dann kommt "Aber da kriegt Sotrax am wenigsten davon": Ich glaube a) nicht daran, dass wegen meinen 10€ der Server schneller läuft b) Ich bin immer noch was Höheres als alle Nicht-Sponsoren! und c) interessieren mich nur die Vorteile, da a) ja eh nicht eintrifft.

Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beitrag von Leit_Wolf » 24. Okt 2005, 13:11

Ich würde grade mal sagen du bist ein totaler Egoist.

gib bloß nicht zu viel für das spiel aus, was du täglich spielst, wo du täglich die serverlast hebst, mit jedem item das du kaufst und mit jedem klick den du machst.

Und was höheres bist du schonmal gar nicht, das ist sozusagen nur eine "auszeichung" von sotrax um dich zu kennzeichnen dass du gesponsort hast. und vorteile haben Sponsoren keine ;) sie können nur ein unique machen und das ist nicht wircklich ein vorteil. :roll:

achja und bevor du sagst ich sei ein "nicht sponsor"

ich bin in w4 und rp sponsor, und halte mich genausowenig für was bessres, das einzige was ich habe, was andere nicht haben ist das Unique, Wein mach ich eh nie, und geschenke einpacken nur in rp.

Fabi
Kopolaspinne

Beitrag von Fabi » 24. Okt 2005, 13:29

Mit Geschenken kann man ordentlich was verdienen; und dass Sponsoren keine Spielvorteile hätten wurde schon längst - auch von offizieller Seite - wiederlegt.
Oder ist es etwa kein Vorteil, durch Ignorieren das lästige Klicken von Nachrichten zu erpsaren; durch Geschenke riechlich Geld zu verdienen etc.

Und außerdem meine ich genau das, was du sagst!

Sei doch froh, dass ich Sponsor bin (wenn ich einer wäre). Wofür, kann dir doch egal sein. Ich habe schließlich 9,99€ ausgegeben, ob Sotrax davon 1€ oder 6€ bekommt; meine 10€ sind weg.
Das ist eigentlich unfair!
Sotrax bekommt beim Handy 4,68€. Ich würde ihm jederzeit und sofort 5€ überweisen, dann hat er mehr davon. Aber das macht er ja nicht. Das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen.

heXagon
Waldschlurch

Beitrag von heXagon » 24. Okt 2005, 15:19

Leute, ich will doch nur meine Freischaltung.
Dass Sotrax weniger bei Handy bekommt als bei allen anderen Mglk. ist doch wohl klar, deswegen hab ich darauf verzichtet.

Malcoim
Kopolaspinne
Beitrag von Malcoim » 24. Okt 2005, 18:39

Fabi hat geschrieben:Mit Geschenken kann man ordentlich was verdienen; und dass Sponsoren keine Spielvorteile hätten wurde schon längst - auch von offizieller Seite - wiederlegt.
Oder ist es etwa kein Vorteil, durch Ignorieren das lästige Klicken von Nachrichten zu erpsaren; durch Geschenke riechlich Geld zu verdienen etc.

Und außerdem meine ich genau das, was du sagst!

Sei doch froh, dass ich Sponsor bin (wenn ich einer wäre). Wofür, kann dir doch egal sein. Ich habe schließlich 9,99€ ausgegeben, ob Sotrax davon 1€ oder 6€ bekommt; meine 10€ sind weg.
Das ist eigentlich unfair!
Sotrax bekommt beim Handy 4,68€. Ich würde ihm jederzeit und sofort 5€ überweisen, dann hat er mehr davon. Aber das macht er ja nicht. Das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen.
Sorry, aber ich stehe kurz vor dem Erbrechen.
Geht's noch? So egoistisch hab ich ja noch nie jemanden schreiben lesen. :roll:
Denkst du eigentlich nur an dich? Und das mit dem 10 Euro bringen nichts, kannst du einem Grashalm erzählen, aber nicht mir. Ich weiß zwar nicht wie viele Sponsoren sind, aber wenn die alle so egoistisch wären wie du, gäbs Freewar nicht mehr. Ich finde, mit dem Handy sollte nur im Notfall gesponsert werden, (Obwohl.... ich glaub nicht, dass jemals einer gestorben ist, weil er nicht rechtzeitig Sponsor geworden ist :lol: ) ich jedenfalls gebe ruhig EINEN CENT mehr aus, wenn Sotrax dafür über VIER EURO mehr von hat.
Fabi hat geschrieben:
Syrah hat geschrieben:Handy kostet 9,99Euro und davon bekommt Sotrax noch weniger als
vom Festnetz...
Und genau aus diesem Grund werde ich nur mit dem Handy sponsoren. Keinen Cent zu viel! Und wenn dann kommt "Aber da kriegt Sotrax am wenigsten davon": Ich glaube a) nicht daran, dass wegen meinen 10€ der Server schneller läuft b) Ich bin immer noch was Höheres als alle Nicht-Sponsoren! und c) interessieren mich nur die Vorteile, da a) ja eh nicht eintrifft.
a) ->Habe ich bereits oben gesagt
b) ->Nein, das bist du eben nicht! Ein Sponsor ist auf keinen Fall etwas höheres, was sollten schließlich die armen Menschen in der dritten Welt sagen, wo Eltern sich keine 50 Cent für ein Moskitonetz leisten können?
Sind die etwa was niederes? :evil:
c) ->EGOIST!!! :evil: :evil: :evil:

Fabi
Kopolaspinne

Beitrag von Fabi » 24. Okt 2005, 19:18

Bild

Aber was mir nicht mehr aus dem Kopf geht: Lieber nimmt Sotrax 4,xx€ als 5€.

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 24. Okt 2005, 19:20

Wenn er die 5€ nähme würde niemand mehr 10€ überweisen ;)

Fabi
Kopolaspinne

Beitrag von Fabi » 24. Okt 2005, 19:28

Ja, also es ist es ihm lieber, weniger zu bekommen?

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 24. Okt 2005, 19:31

Wenn er 5€ nähme wären das bei den Handysponsoren 32Cent mehr. Bei denen per überweisung (die dann ja auch 5€ überweisen würden) aber 5€ weniger.

D.h. das lohnt genau dann wenn mehr als 15 Handysponsoren auf einen Normalsponsor kommen ;)

Fabi
Kopolaspinne

Beitrag von Fabi » 24. Okt 2005, 20:09

Würden bei 5€ Sponsorgebühr mehr als doppelt so viele Leute sponsoren? Wenn ja, wäre das eine Überlegung wert.

Gesperrt