Sponsor-Freischaltung

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beitrag von Leit_Wolf » 24. Okt 2005, 22:17

Also dein Signatur is echt das Letzt Fabi :roll:

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 24. Okt 2005, 23:23

na man gut das es mit immer weniger handyanbietern geht ;) fabi gib gas damit überhaupt noch zu deinem stern per handy kommst.

achso fabi weiss nicht wo du oder sponsoren was besseres sind , sie haben keine vorteile ingame ausser die im sponsormenü auswählbaren , aber gebannt können können sie ebenso wie andere.

wenn du so den dicken macker ingame raushängen lässt wie hier kann das mal ganz fix gehen trotz sternchen ;)

gruss laura
BildBild

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 25. Okt 2005, 00:03

*gemeines Fußvolk bittet um eine Audienz beim großartigen Fabi* (Ach stimmt ja, du hast ja noch gar nicht gesponsort, sondern es erst vor, also dann: SETZ DICH GEFÄLLIGST MAL HIN UND HÖR MIR ZU, ODER ICH ZIEH DIR DIE LÖFFEL LANG! AUCH MIT 14 BIST DU NOCH NICHT ZU ALT FÜR NEN HINTERNVOLL! 8) )

Du gehst hier von unterschiedlichen Grundeinstellungen aus. Nach deiner Einstellung müsste Sotrax (was er ja auch könnte) sagen: Ich lasse einen Sponsor-Account nur dann gelten, wenn bei mir 10 Ö ankommen. Ich biete zwar unterschiedliche Service an, aber die Mehrkosten muß dann halt der tragen, der diesen Service nutzen will. Sprich: Banküberweisungen kosten effektiv 10 Ö (+ ein paar Gebühren für Auslandsüberweisungen), Handysponsoring kosten vielleicht 14,99 Ö, Festnetz nur 12,73 Ö, ect.
Hat Sotrax aber nicht gemacht. Er hat (aus reiner Menschenliebe!) halt beschlossen, die Kosten für die Sponsoring-Verfahren selbst zu tragen. Das ist ein Service seinerseits, ein Entgegenkommen. Insofern ist es wirklich wie nach der ganzen Hand greifen, wenn du sagst: Ich will aber nur 5 Ö überweisen, denn per Handy bekommt er ja noch weniger.

Nach deiner Logik würde übrigens folgendes passieren:
Soptrax: Überweisen ist möglich, kostet nur 5 Ö, da ich dann genau so viel bekomme, wie beim Handysponsorn.
User1: Ich überweise aber aus dem Ausland und hab 50 Cent Gebüren.
Sotrax: Gut, überweise halt 4,50 Ö
User2: Wieso bekommt User1 schon bei 4,50 Ö den Stern und ich erst bei 5 Ö? Will ich auch.
Sotrax: Gut, darfst du auch, ab jetzt kostet Spönsorn per Überweisung nur noch 4,50 Ö.
:
:
Die Spirale dreht sich stets nach unten. Das ist dann wohl auch nicht Sinn der Sache! Und ja, es ist nichts weiter, als dein Argument: Ich will doch Sotrax nicht mehr einbringen, als jemand anderes auch, konsequent angewandt.

Zum Schluß eine Frage: Wo genau war der Punkt, daß du dich zu einem totalen Egoisten entwickelt hast, Fabi? Wenn man mal deine Beiträge zu deiner Anfangszeit mit denen vergleicht, die du heute so vom Stapel lässt, findet man nicht mehr viel vom alten Fabi wieder.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beitrag von Leit_Wolf » 25. Okt 2005, 00:11

Habe es geschafft Pringeons beitrag zu lesen *fg*

und bin voll seiner meinung

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 25. Okt 2005, 01:16

Jopp, hatte auch gedacht, der Fabi war doch mal anders...
angefangen hat es ca. als er auch anfing, bilder statt beiträge reinzuhauen, wobei es ihm egal war, wie langsam das ganze dadurch wurde, und wie störend und sinnlos das war.
Bazinga!

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 25. Okt 2005, 07:02

Du bist mittlerweile Sponsor. Vielen Dank für deine Unterstützung Freewar zu betreiben und viel Spass im Spiel :)
---
Sotrax

Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Gwenderon » 25. Okt 2005, 07:10

Sry, für Offtopic, aber, was mir auffällt: Sotrax regt sich nie auf, oder ist auch nur ein ganz kleines Stück unfreundlich, obwohl ich das manchmal echt verstehen könnte, würde ers tun...Ohne zu schleimen, Respekt.
Wie bitte?

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 25. Okt 2005, 08:05

Weisst du etwa, wie es hinter seiner Tastertur aussieht? Könnt mir schon vorstellen, daß er so manche bissige Antwort geschrieben, aber nicht abgesendet hat :lol: ...

Und wenn\s ganz schlimm kommt, geht er sicherlich WOW spielen und nervt die dort anwesenden mit all dem Scheiß, den die User hier auch machen, um Frust abzubauen. Könnt wetten, daß Sotrax dort schon 20.000 Mal gebannt wurde :P

Naja, nun mal ernsthafter: Man kann sich natürlich über manches aufregen, aber der Schritt, bis man auch das postet, was einen aufgeregt hat, ist doch ein weiter Schritt, denn die erste Wut verfliegt doch schon beim Tippen. Wer sich in einem Forum oder in einem Chat nicht zusammennehmen kann, der will es auch nicht. Ausserdem bedenke, daß Sotrax ja kein pubatierender Jugendlicher mehr ist.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Lady Biene
Klauenbartrein
Beitrag von Lady Biene » 25. Okt 2005, 08:21

Ich machs mal wie prin über Sotrax sagt: ich sende das was ich eben getippt habe mal lieber nicht ab..

Aber denkt euch immer eins.. es muss immer auch peinliche Leute geben.. und wenn ich mich recht erinner war Fabi auch der der seinen Pa beklauen wollte um Sponsor zu werden (sorry, falls das noch wer anders war.. aber die Einstellung war verdammt ähnlich)..
Ich hoffe wenn er das macht wird er erwischt.. und dann gibbet mal ordentlich den Hintern voll.. denn prin hat recht.. das brauch das (böser Ausdruck für kleines verzogenes Kind) mal..
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Fabi
Kopolaspinne

Beitrag von Fabi » 25. Okt 2005, 09:29

Soll ich sagen, wieso ich mich verändert habe? Ich bin voll shivas Meinung, dass Freewar keinen Spaß mehr macht. Mit Freewar habe auch ich mich geändert.

Spielzeit FW pro Tag vor einem Monat: 6 Stunden.
Spielzeit FW gestern/vorgestern/vorvorgestern etc.: 0 Stunden

[offtopic]Und übrigens bin ich einer der "Ausraster"-Poster, z.B. http://www.thunderbird-mail.de/forum/vi ... 8066#68066 (jaja, hier war ich wieder kurz davor, eine Aktion zu starten) (und in etlichen änderen Foren)[/offtopic]

Und daher ist mir alles gleichgültig, denn was bringt es mir denn noch hier nett, brav & wie früher zu sein, wenn mir das dazugehörige Spiel nicht mehr gefällt?

Wenn ich heute mal schnell in FW zu einem Ort will, denke ich immer "Och nein welch langer Weg und das 6 Sekunden pro Feld" und benutze eine Zauberkugel, die ich früher nie in Erwägung gesetzt hätte, zu nutzen.

Sotraxs Post (und was er damit sagen will) hab ich irgendwie nicht verstanden :?:

P.S.: Mit meiner Signatur unterdrücke ich mich selbst.

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 25. Okt 2005, 13:46

fabi, dir macht es keinen spass mehr, dann geh doch,
keiner zwingt dich dazu, hier im Forum oder im Spiel dazu, zu posten oder zu spielen.
wenns euch nich mehr gefällt, dann haut einfach ab und macht die stimmung hier nicht so mies
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Fabi
Kopolaspinne

Beitrag von Fabi » 25. Okt 2005, 15:05

Doch, genau das ist, was ich erreichen will. Ich werde alle User Ideen überzeugend abschwächen, den Forum-Polizist spielen und alles negativ sehen. Allerdings mache ich alles so, dass ich nicht gesperrt werden, denn "Dagegen" mit genügend Argumenten zu posten; auf Fehler hinweisen (z.B. "Bitte keine Doppelposts innerhalb von 3 Minuten) und durch Argumente alles negativ darstellen ist alles erlaubt.
Was gibt es schöneres als Schüler in den Ferien zu tun als im FW-Forum zu posten.

Und somit startet (mal wieder) eine neue Aktion:

Bild

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 25. Okt 2005, 15:44

Fabi hat geschrieben:den Forum-Polizist spielen

Falls Du es damit übertreiben solltest habe ich mit sicherheit keine Hemmungen den Kram zu löschen ... v.a. da Du hier ja sogar zugibst das Du nur destruktiv hier tätig bist ;)

Fabi
Kopolaspinne

Beitrag von Fabi » 25. Okt 2005, 15:55

Yuppiiiiieeeeeee

Ihr werdets nicht glauben *gaaanzz riesig freu******

Ich bin SPONSOR!!!! :D :D :D :D :) :) :) :)
Und wem ichs zu verdanken habe: damh. Danke!

Und dazu wurde auch ein neues Projekt gestartet (siehe Signatur).

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 25. Okt 2005, 16:09

Fabi, deine Postings gehören in den Off-Topic bereich

Gesperrt