RP
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
- Thargor W4
- Kriechlapf
Nun habe ich mich zum anschauen auf RP angemeldet, muss sagen, gefällt mir recht gut. Aber es ist grausam, wenn einem gleich 2 nette Spieler über den Weg laufen und einem helfen (wollen) und man sich dann nicht einmal bedanken kann
hmpf^^
Sotrax sollte eventuell so etwas wie einen Button einbauen, auf den man als "Noch-Nicht-Sponsor" klicken kann und dann eine Chat-Meldung kommt, wie zb.: XXX würde gerne etwas sagen, doch ein mächtiger Zauber hindert XXX am sprechen.

Sotrax sollte eventuell so etwas wie einen Button einbauen, auf den man als "Noch-Nicht-Sponsor" klicken kann und dann eine Chat-Meldung kommt, wie zb.: XXX würde gerne etwas sagen, doch ein mächtiger Zauber hindert XXX am sprechen.
- Thargor W4
- Kriechlapf
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Also^^....
Ich habe mich auch mal in der RP-Welt angemeldet und ich muss sagen, ich bin angenehm überrascht.
Ich hatte 1xp (Wüstenschreck gekillt *gg*) und hab mich auf den Weg zur Bank gemacht. Als ich dort angekommen bin, hat mir gleich jemand zugeflüstert
Ich glaub ich werd da auch sponsor um da richtig spielen zu können. Meine einzigste sorge ist nur, dass ich meinen W5 Acc dann nicht mehr genug Zeit wittmen kann. (^_^)
Ich habe mich auch mal in der RP-Welt angemeldet und ich muss sagen, ich bin angenehm überrascht.
Ich hatte 1xp (Wüstenschreck gekillt *gg*) und hab mich auf den Weg zur Bank gemacht. Als ich dort angekommen bin, hat mir gleich jemand zugeflüstert
Das fand ich schon sehr angenehm, ich meine in welcher Welt würde man soetwas überhaupt finden?Willkommen in der RP-Welt, wenn du fragen hast oder hilfe brauchst, meld dich einfach bei mir

Ich glaub ich werd da auch sponsor um da richtig spielen zu können. Meine einzigste sorge ist nur, dass ich meinen W5 Acc dann nicht mehr genug Zeit wittmen kann. (^_^)
RP ist sehr viel kleiner als die anderen Welten, und das Verhalten der Spieler dort ist anders. Manchen gefällt das sehr gut anderen garnicht, deswegen empfehle ich dir, melde dich einfach mal an und schau rein, das kostet erstmal nix. Erst wenn du selber was machen willst und auch selbst chatten willst, musst du dort Sponsor werden. Du kannst dich jedoch umschauen und sehen was die anderen so reden und ob das ganze überhaupt etwas für dich wäre.
---
Sotrax
Sotrax
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Jop, da bin ich auch schon fleißig dabei^^Sotrax hat geschrieben:RP ist sehr viel kleiner als die anderen Welten, und das Verhalten der Spieler dort ist anders. Manchen gefällt das sehr gut anderen garnicht, deswegen empfehle ich dir, melde dich einfach mal an und schau rein, das kostet erstmal nix. Erst wenn du selber was machen willst und auch selbst chatten willst, musst du dort Sponsor werden. Du kannst dich jedoch umschauen und sehen was die anderen so reden und ob das ganze überhaupt etwas für dich wäre.