Ständige globale Stillen

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
lalelu
Kopolaspinne

Ständige globale Stillen

Beitrag von lalelu » 26. Okt 2005, 17:37

Ich bin zwar noch nicht lange in RP doch ist mir schon aufgefallen, dass es irgendwie zu viele globale Stillen gibt~.~
Okay es is mir klar das es davon viele gibt weil in RP nicht sonderlich viele Personen spielen und die auch eingesetzt werden sollen, dennoch finde ich es sehr schade, dass, wenn überhaupt mal im Chat etwas los ist und z.B. ein RP-Streit zwischen 2 Spielern ist wieder sofort jmd ne globale Stille macht sodass wieder im Chat gähnende Leere hält, denn ich denke RP ist zum Teil schon recht eingeschlafen da das verkehrt ist.Dies ist ein, sagen wir ein Apell an die Spieler, die immer den Chat zur Ruhe bringen, den Schreichat ausmachen oder die globalen Stillen nicht einsetzt.Ich weis ist viel verlangt*g* aber ich finde es wirklich Schade und es macht auch keinen Spass mehr, wenn man versucht im Schreichat andere Spieler anzuregen mitzumachen das mal wieder etwas Aufregung im Chat ist, und sogar einer darauf anspringt(echt war das passiert!! :lol: )dann wieder alles zunichte gemacht ist
Wollte ich nur sagen weil mich das manchmal tierisch stinkig macht~.~
danke für eure Aufmerksamkeit

Antax Acar

Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beitrag von Leit_Wolf » 26. Okt 2005, 18:12

Nunja, bin auch dafür,nur ständiges reimen von Nitram oder Menrog hat schon genervt, wenn man eine weile in rp spielt gewöhnt man sich an die ruhe und ist froh wenn nciht irgentwer was sinnloses labert :roll: jaja ich laber auch oft sinnloses zeug :oops:

lalelu
Kopolaspinne

Beitrag von lalelu » 26. Okt 2005, 18:16

Ich spreche ja nicht nur das an, ich habe das nun geschrieben weil eben gerade wieder ne stille war und es mir langsam reicht/gereicht hat
Dummes Geschwätz is ja nich schlimm kann ja sein das du dumm bist(dein char mein ich :D ) aber ich finds einfach nur recht schade..genauso wie ich es schade finde das sonst selten jmd was sagt
jmd dem, wie zum Beispiel dir das wirklich seltene RP-Gerede auf den Senkel geht, finde ich haben immer noch die Möglichkeit Schreien auszuschalten(was ich auch manchmal mache :wink: )

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 26. Okt 2005, 18:21

Naja ich bin da eher Konservativ ... ich bin froh wenn es ruhig ist .. bin ja auch eher da um gemütlich zu zocken XD

RP mach ich weniger ...

Und mir isses da auch relativ egal, was im chat passiert, solang ich nebenbei musik höre :P
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Bluuz
Kriechlapf
Beitrag von Bluuz » 26. Okt 2005, 18:45

Dafür musste aber doch keinen extra Therade eröffnen - Seh mal in den Therad "Wächer & Spielverhalten" - Da wird so etwas unter anderem disskutiert :P

lalelu
Kopolaspinne

Beitrag von lalelu » 26. Okt 2005, 18:48

Sry tut mir Leid das ich nicht alle treadhs innerhalb von 10min durchgelesen habe :wink:
Ne Quatsch ich habe schon einige treadhs durchgelesen(vollständig und das waren schon etliche stunden wo ich die studiert habe nicht nur in rp)und da übersieht man auch mal was und liest nicht alles da einem die augen weh tun
Ich habe das nun extra reingeschrieben weil mich das einfach ankotzt:)

Antworten