Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 27. Okt 2005, 19:28
Geb Kiina recht in 8 von 16 Beiträgen von wisdommaster kritisiert er Prinegon oder seine Idee. Danol tu mal was

.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Kakerlake
- Klauenbartrein
-
von Kakerlake » 27. Okt 2005, 20:42
die idee ist aber trotzdem mist...wenn man jetzt zum beispiel vom sternenzerstörer gefangen ist und mit variante 2 gefangen wurde dann...
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 27. Okt 2005, 20:48
Prinegon hat geschrieben:Fienchen: Ich hatte nicht daran gedacht, daß die Fertigkeit einem schon bestehenden NPC gegeben werden sollte, sondern daß es eine Fertigkeit für ein neues Unique sein könnte.
Die Fähigkeit ist doch nur für ein NPC gedacht Kakerlake ich finde die Idee gut. Weil momentan entweder vergiften,lähmen oder bringen Uniques deine LP fast auf 0. Abgesehen vom Magier der dunklen Macht der noch wegzaubert wars das auch schon an Fähigkeiten die Uniques haben.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Kakerlake
- Klauenbartrein
-
von Kakerlake » 27. Okt 2005, 20:58
ich finde lähmen bereits mächtig genug...und außerdem können uniques eh bereits mehr als ein normaler spieler(verletzen, vergiften und starren ohne begrezung) das einzige sinnvolle für ein neues unique wäre eine rote-zk funktion(teleport an einen zufälligen ort)
-
Heide
- Klauenbartrein
Beitrag
von Heide » 27. Okt 2005, 21:49
also ok hab miur nur den oberen teil durchgelesen da diene texte eh immer so super lang sind aber auch egal ok das was ich mir durchgelesen ahbe fidne ich gut das es ja auch realistisch ist also ein klares dafür dazu fördert d<s die clanbruderschaft da mann auch mehre deren hilfe braucht
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^
-
Ernst August
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Ernst August » 28. Okt 2005, 13:45
gefällt mir^^ wär garantiert lustig, etliche low-xpler die sich an zu großen npcs versuchen nach hilfe schreien zu hören, hrhr
unnötig